Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
368 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschiedsparty - Krefeld - 19.02.2012

Lippkick EventsLippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Abschiedsparty - Krefeld - 19.02.2012
Abschiedsparty
Goodbye Krefeld

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
19.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Abschiedsparty

15:00 - .... open End ; -)

Heute feiern wir das letzte mal unsere beliebte HÜ Party im Lippkick in Krefeld.
Wie die Meisten schon wissen werden ziehen wir um . Diese letzte Party feiern wir auch mit ein bißchen Wehmut .
Wir hoffen das es noch mal richtig knallt hier in Krefeld , um diese Location in würdiger Erinnerung zu halten.

Dort eröffnen wir in Kürze.

Sobald der Eröffnungstermin feststeht , werden wir diesen hier und auf unserer Homepage rechtzeitig bekannt geben.

Wir freuen uns in Moers auf viel bekannte und natürlich neue Gäste.


Euer Team Lippkick
******Sex Paar
271 Beiträge
Wir freuen uns, ....
auf die neue Lokation in Moers und hoffen, dass diese recht schnell eröffnet wird. *ja*
Lasst uns den letzten Abend im Lippkick so richtig geil genießen und jede Menge "Spaß" *zwinker* haben...
*****s62 Paar
283 Beiträge
Hallo
wollten das Lipkick immer mal besuchen! Zu spät!!!

Aber die neue Location werden wir uns ansehen. (Wenn wir wissen wo diese ist) *g*

LG
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
Ein wenig traurig
sind wir schon, dass es in Krefeld vorbei ist und deshalb werden wir natürlich zu dritt ( liebchen, cosette67 + luemmel ) auf der Abschiedsparty dabeisein.
Und freuen uns auf den neuen Club in Moers ( soviel weiter ist das auch nicht für uns )
LG
liebchen, cosette + luemmel
**********ne_nw Paar
6 Beiträge
Schaaade
Jau. Wie könnt Ihr auch umziehen. Wir haben es doch noch immer nicht geschafft nach Krefeld zu kommen. Grrrr
Bitte Info über die neue Eröffnung in unser Postfach.

Bussi, Heike und Hutch *panik*
******Sex Paar
271 Beiträge
Na... bis jetzt sind ja schon so einige...
die wir gerne am Sonntag wiedersehen werden.*zwinker*
Da ist ja 'ne Megageile Party garantiert. *freu2* *spitze*
*****fun Paar
240 Beiträge
und die Party ist bestimmt nicht um acht vorbei....
******Sex Paar
271 Beiträge
... also wir haben...
auch nicht vor, schon um 20.00 Uhr zu gehen, obwohl wir relativ früh "kommen" werden. *hothips*
****hsk Mann
14 Beiträge
na erstmal erscheinen, und "kommen" können wir ja zusammen, *schleck* freue mich, nette leute kennen zu lernen, bis sonntag
*****fun Paar
240 Beiträge
Für kommen ist super und bestimmt nicht nur einmal
Bild ist FSK18
******Sex Paar
271 Beiträge
Doblofun, na, dass ist ja mal 'ne Ansage....
da gibt es heute ja bestimmt gute Gelegenheit, öfter zu "kommen"... *sabber*
****hsk Mann
14 Beiträge
Oh je...
na dann hoffe ich mal, das ihr uns Männer nicht so ganz fertig macht Mädels *oh2*
LG
******Sex Paar
271 Beiträge
Wie "fertigmachen"???
... also, ihr Männer solltet doch schon "fertig sein", wenn ihr nach Hause fahrt... *smile*
****hsk Mann
14 Beiträge
hab nichts dagegen...
hab ja nicht dagegen fertig gemacht zu werden *zwinker* hoffe, ich schaffe auch ein paar frauen?? wir werden sehen oder hören...
*******980 Mann
321 Beiträge
ich bin gespannt
und nehm die abschiedsparty als ersten richtigen besuch dieser art *g*

bye bye bobby
******Sex Paar
271 Beiträge
Na dann...
mal ein Herzliches WillKOMMEN, Bobby.*zwinker*
*******hie Frau
233 Beiträge
bin
bisschen traurig das es inkrefeld zu ende ist war für mich immer schön nah nu muss ich wieder umdisponieren aber ich komme auch bis moers is doch wohl klar . würde mir ja glatt was fehlen...freu mic auf heute mittag noch viele nette gesichter zu sehen.lg quietschie
******979 Mann
255 Beiträge
Wie lange geht die Party denn?
Bin bis spät Nachmittag auf einer Veranstaltung und würde dann evtl. Später dazu"stoßen".

LG
******Sex Paar
271 Beiträge
...open End...
so steht es im Clubprofil.*zwinker*
******979 Mann
255 Beiträge
Hm...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Sorry *zwinker*
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
:-) also
es ist solange geöffnet bis keiner mehr kommt
hohohohohohohohhhoooo *haumichwech*
******e67 Frau
277 Beiträge
@liebchen_lümmel
Ganz genau und mal schauen ob die erscheinen, die immer einen kennenlernen wollen im Club und dann doch kalte Füsse kriegen!
*****fun Paar
240 Beiträge
Lach also an Auswahl mangelt es bestimmt nicht!!!
*******980 Mann
321 Beiträge
horny, schreib mir mal wieder !
******Sex Paar
271 Beiträge
Nur schreiben???
Achja, anderes ist hier im Joy ja auch nicht möglich...,
bis gleich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.