Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
369 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschiedsparty - Krefeld - 19.02.2012

****hsk Mann
14 Beiträge
schade, das du soweit weg bist *heul*
******Sex Paar
271 Beiträge
Veranstaltung beendet...
also kein Kommentar mehr von uns.

Doch, einen letzten:

"Wir sehen uns, bei der Eröffnungsparty in Moers." *zwinker*
*****fun Paar
240 Beiträge
Also bei der Eröffnungsparty Teil 2(!!!) sind wir auch am Start. Teil 1 wird wohl ohne uns stattfinden *nachdenk*
******Sex Paar
271 Beiträge
???
Nur, dass dann Teil 1 ausfällt und es somit direkt bei Teil 2 beginnt..., also dann mal pünktlich sein..., denn dann gibt es ja noch "Nachholebedarf".*ja*
******Sex Paar
271 Beiträge
Eröffnungsparty....23. und 24.
.... und weiter geht es....
Vielleicht sieht man ja so einige, die auch auf der Abschiedsparty dabei waren. Würden uns schon freuen...
Dann ist die Eröffnungsparty in Moers mindestens genauso
......... hammermäßig. *zwinker*
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
100 % dabei
ist doch wohl klar dass Liebchen, Cosette67 und Luemmel am Freitag aufschlagen werden.
Mal sehen wie Liebchen endlich nach " oben " gehen kann
*rotfl*
******Sex Paar
271 Beiträge
....am Besten:
immer ein Bein vors andere...
Und nicht so schnell...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.