Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues...

*****ase Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Neues...
Hallo,
ich muss wie immer dumm fragen....

Also ich bin mit meinem Freund, der 10 Jahre älter ist seit ca. einem halben Jahr zusammen, der Sex mit Ihm ist auch echt schön, nur manchmal denke ich das wir mehr ausprobieren könnten. Hab zwar schon oft gepoppt, aber das übliche halt.....Blow Job, Oral, auch mal Anal und verschiedene Stellungen aber mehr auch nicht. Denk halt, dass er mit seiner EX (die 10 Jahre älter war als er) viel mehr experimeniert hat. Möchte nicht das es langweilig wird......

Paar Anregungen wären echt nett......

LG Javi
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
man muss einfach seiner Phantasie freien lauf lassen

und wichtig ist auch darüber offen mit dem Partner zu reden
Von Nichts kommt nichts....
hi Javihase, frag deinen Schatz doch einfach mal, was ihm Spaß machen würde oder sag ihm, worauf Du Lust hättest...damit kannst du auch deine Fantasien rauslassen (siehe Vorrednerin)Vielleicht war seine EX ja "langweiliger" als du glaubst! Forder ihn, er wirds Dir zeigen *baeh* , und wenn nicht....zeigst Du ihm halt, wo der Frosch die Locken hat...

p.s. Die meisten Erfindungen wurden durch Zufall gemacht... *idee*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Eben
Frag ihn doch, was er schon immer mal für Phantasien in seinem Kopf rumspuken hat, oder was ihn sonst noch reizen würde, schaut Euch Filme an und lasst Euch inspirieren, besucht einen Club, whatever, da kann man ja seiner Kreativität freien Lauf lassen, Euch wird sicher schon was einfallen, am besten ist immer das offene Gespräch und die Situation, es kann sich ja auch ungeplant was ergeben, wer weiss das schon....
Liegt doch an Euch
Hallo *lol* ,
sorry aber etwas musste ich gerade schmunzeln. Ich stelle mir gerade vor wie Du eine Liste abarbeitest damit es nicht langweilig wird *haumichwech*
Nein mal im 'Ernst, wie auch meine Vorredner bin ich der Meinung das es doch gar nicht langweilig werden kann wenn Du/Ihr dafür sorgt das es prickelnd bleibt. Ich würde mich nicht an einem Expartner orientieren wollen. Es zählt doch das hier und jetzt. Überrasch ihn immer mal wieder mit etwas Neuem und versuch ihn aus der Reserve zu locken *ggg*

Warum glaubst Du denn das er mit seiner ehemaligen Partnerin aktiver war, liegt er jetzt immer unten und läßt Dich "ackern" ? *undwech*

l.g.
lisa
Tips geben
Moin Moin Javihase,


je länger ich über Deinen Thread nachdenke, desto mehr grübele ich, ob Tips Dir wirklich helfen können ...... Kann es sein, dass Du einfach nur Angst hast, ihm nicht zu genügen? Dass die Angst nur in dir drin ist, ohne dass sie einen Grund hat? Hat er dir gesagt, dass er gerne mehr möchte ... ich meine Oralverkehr, Analverkehr verschiedene Stellungen ist das denn nichts? Und wenn Du Angst davor hast, dass seine Ex besser war als Du ..... 1. Sex ist nicht alles in einer beziehung 2. aus irgendeinem Grund ist die Beziehung auseinander gegangen und er mit Dir zusammengekommen, also kannst Du auch seiner Meinung nach nicht so wirklich ganz schlecht zu ihm passen, oder?

Oki du suchst nach Tips, ich werde Dir ein paar aufschreiben, wobei eins klar sein sollte, im Sex ist wie auch sonst in der Partnerschaft nur das drin, was beiden Spass macht, zwingt man sich selbst zu was, wovor man sich eigentlich ekelt, ekelt man sich irgendwann auch vor dem, demzuliebe man dies macht, erst recht natürlich, wenn der Partner einen zu was zwingen will. Also nimm nur dir Tips an, die Dir auch wirklich zusagen, oder Dich zumindestens neugierig machen.

Essbare Unterwäsche ..... gibt es in vielen Erotikshops, der Partner knabbert die Dir vom Leib und Du wirst geleckt dabei .... erst recht, wenn Du dem partner die Hände auf dem Rücken festbindest, er also nur seinen Mund benutzen kann um Dir zu Leibe zu rücken. Allerdings nicht stunden vorher anziehen, es kann zwar lecker sein, wenn der Partner diesen Slip mit Deinem Saft getränkt isst, aber der hohe Zuckeranteil kann sich lösen und in die Scheide reinlaufen, dort können dann Keime leichter sich ansiedeln, weil die nen prima Nährboden haben.

Oder, wenn der Partner mal nicht da ist, schnapp dir ne Freundin, leg ein Gummi oder Wachstuch aufs Bett, geh duschen und leg Dich nackelich drauf und die Freundin belegt Dich mit Früchten Sahne Eis und tränkt das evtl. mit Blue Curassou oder Likör oder Sekt oder oder oder am besten so beginnen, dass Dein freund kurz danach wieder da ist, dann lässt die Freundin ihn herein und geht dabei ..... bleibt nur noch guten Appetit zu wünschen.
Irgendwann wird er von der Vor zur Hauptspeise übergehen ........
Den Tip hab ich einer Bekannten gegeben, die mich fragte, was sie leckeres für ihren Freund kochen könnte, wenn der wiederkommt, nach 2 wöchiger Geschäftsreise ..... und ich sagte, dass ist ganz egal, der hat eh Appetit auf Dich und nicht auf Dein Essen, daraufhin sie: ich kann mich doch nich nackich aufn Esstisch legen, und ich dann: warum eigentlich nicht .... so entstand diese Idee (die besten Ideen schreibt das Leben)

Oder ihr fahrt mal raus in die Natur und sucht Euch ein schönes Plätzchen ..... oder im Winter auffer warmen Motorhaube (wenn die stabil genug ist)

Oder Du schenkst ihm zum Nikolaus ein paar Handschellen und 3 Gutscheine, wo er sich Sexstellungen wünschen darf.

Oder Du schenkst ihm zum Nikolaus das Erotikspiel Wahrheit oder Pflicht, da sind auch viele Anregungen drin, kann man zu zweit oder mit nem befreundeten Pärchen oder so spielen. Da geht es von Fragen nach Sexstellungen über Sahne von der Brust der Person rechts von sich abschlecken, über Kleidung ausziehen ein paar Schamhaare abrasieren usw. Geht nur, wenn ihr eifersuchtsfrei seid.

ich hoffe, hier sind ein paar Ideen bei, die Dir gefallen


Knuddelwelle


Camillo
dominat
Hallo!
von meiner Seite aus kann ich dir nur den Tipp geben:
sei DOMINANT! du glaubst nicht wie viele Männer darauf stehen,
dass die Frau den Ton angibt.
Mein Tip...

Na ihn mal ohne Höschen überraschen, wenn er nicht
damit rechnet... Beim rausgehen oder overt ins Kino,
aber ihn dann nicht ranlassen und es schön hinausziehen
bis ihm die Hose platzt und die Perlen auf der Stirn stehen!


*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Hallo, ich glaube du "leidest" unter dem Trauma, alles war anders mit der Ex und das fehlt ihm jetzt und ich muss alles tun, um die Ex zu toppen. Passiert häufiger... *oh* . Nur überleg, warum er zu dir gekommen ist und bei der bleibt...sicher nicht, weil es ihm langweilig ist.
Tipps hast du ja schon gekriegt...das mit dem Höschen bzw. ohne finde ich nicht sowas Besonderes..na ja Geschmackssache.
****77 Mann
696 Beiträge
...
Ich würd sagen, rede mit Ihm...

Ein offenes Gespräch kann da Wunder helfen und wenn er sich ziert dann fang du mit einer besonderen Vorliebe an...

Lg
@*****ase
Fahrt auf der 471 Richtung FFB und in Gernlinden ins Le Feeling. Ist von Euch ein Katzensprung und gibt einen richtigen Kick fürs Liebesleben.

Viel Spaß,
Gamma
*******797 Mann
8 Beiträge
dominant sein
@*********ebhan
Hallo!
von meiner Seite aus kann ich dir nur den Tipp geben:
sei DOMINANT! du glaubst nicht wie viele Männer darauf stehen,
dass die Frau den Ton angibt.

Genauso sehe ich das auch. Mir hat es schon immer gefallen, das Frau bestimmt wo es lang geht, nur suche ich z.Bsp. die härtere Gangart.

Ich glaube @*****ase du solltest dich herantasten. Frag ihn doch einmal, ob er sich vor deinen Augen wichsen würde. Ist er nicht rasiert im Intimbereich, sag ihm das es dir gefallen würde. Hast du diese Hürden genommen, lass dich nur oral verwöhnen von ihm. Anschliessend fass seinen Schwanz richtig hart an und du wirst sehen, wenn du ihm sagst er soll dich noch einmal oral befriedigen ohne das er vorher zum Abspritzen kam, frisst er dir aus der Hand.

von @*********ebhan decken sich die Auffassungen mit meinen perfekt, ich suche eine Dom und sie sucht einen Sub - leider ich aus Berlin und sie aus Hamburg
@*****ase

ergreif doch mal die Initiative und denk dir ein Paar Spielchen aus! Was ihr so im letzten halben Jahr ausprobiert habt ist doch schon recht ordentlich. Nur warum sollte man mit einer älteren Frau mehr anstellen wollen oder können als mit einer jüngeren?
.........
Red ganz offen und ehrlich mit ihm drüber, was du denkst und auch wie du es dir schon mal vorstellst.

Erzähl ihm einfach, wie er es dir gerade mal besorgen soll, und ich glaube nicht das er sich da lange bitten lässt.

LG

T&A
*****ase Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ihr seit echt hilfreich, komm schon gar nicht mehr nach alles zu lesen...werde aber einiges mal versuchen.....

LG Javi
****_be Paar
414 Beiträge
Die Einstellung find ich gut denn nichts ist anstrengender als Routine.
*******ide Mann
291 Beiträge
noch ein Tip,
schtreiben ist oft leichter als reden, im Moment kann man vieles mit einem erotischen Advendskalender machen, mit kleinen Zetteln und wünschen drauf *g*
Haben wir auch.....
*hae* Kann es ganz gut nachvollziehen, mir ist es auch eine Weile so gegangen, gerade auch, weil mein Partner erheblich jünger ist und ich dachte, man müsse ständig was Neues ausprobieren. Wie viele andere auch, kann ich nur sagen, drüber reden. Oftmals kommen da die schönsten Phantasien zu Tage und allein das, kann schon sehr erregend sein. Überraschungen, schönes Ambiente, Kerzen, Düfte, Dessous. Beobachte Deinen Partner und man kann aus vielen Reaktionen, Fesicht, Mimik Körperwahrnehmung erkennen, hier kann man weitermachen und anknüpfen. Es kommt auch so viel darauf an, wie Dein Partner mit Dir umgeht. Wenn ich daran denke, als das erste Mal der Wunsch nach Analsex kam, oh Gott ich wollt es mir nicht vorstellen, ich dachte spontan nur an Schmerzen und wollte davon nichts wissen. Dennoch war es mein Partner, der nicht locker ließ und er war so irre einfühlsam, hat mir unendlich viel Zeit gelassen, war wahnsinnig zärtlich, hat mir ins Ohr geflüstert, was er jetzt tut, vorsichtig langsam, so das diese Art und Weise mich schon aus dem Häuschen brachte und heute, muss ich mich ärgern, dass ich es erst so spät zugelassen haben. Also denke ich, man sollte auch nicht alles gleich blocken, weil man es sich nicht vorstellen kann.
Natürlich ist es aufregend immer wieder was Neues auszuprobieren, aber man hat auch seine Vorlieben und es gibt so viel unterschiedlichen Möglichkeiten, diese Vorlieben zu praktizieren, es muss nicht immer und ewig was Neues ins Spiel kommen, damit es nicht langweilig wird.
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich habe
mal einen wunderschönen Spruch gelesen.

Ein Maler braucht nur wenige Farben um damit immer wieder neue Bilder zu malen.

Phantasie ist das Zauberwort.
liebe grüsse
sassenach
****r2x Mann
17 Beiträge
Hopihop
kann ich nur zustimmen. Nur mit zärtlichem, liebevollen und langsamen Vorgehen wird jedes Spiel, auch Anal, zu einem wunderbaren Erlebnis.
Hallo Javihase
also wie alle schon gesagt haben REDEN!!!!! ist das Zauberwort.

Was wilst du den mal gerne ausprobieren? Sag Ihm doch auch mal deine Wünsche und Phantasien. Dann fällt es Ihm auch leichter seine zu äußern.

Vieleicht ist es ja auch so das er mit dem sex voll zufrieden ist und er gar nicht mehr will.

Also reden.

LG
Fellfresse
*****ase Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
2 jahre später
Hallo,

nun sind 2 jaher vergangen, wir sind verheiratet und haben einen Sohn der mittlerweile schon 9 Monate ist! Also wir hattten auch weiterhin SEX!

Ist zwar alle noch relativ normal in unserem Liebesleben, aber wir sind glücklich und eigentlcih probieren wir nicht viel aus aber es macht Spaß und ich bin zufrieden....

Er übrigens auch....

DANKE

Javi
*******1967 Mann
10 Beiträge
Stellungen
Ich glaube das es nicht einmal die Stellungen sind die es ausmachen.
Oftmals reicht ja schon mal ein Ortswechsel - Beim Blasen zu hause in der Küche - na ja - ist ja ok - aber probiert es doch einfach mal an einen anderen Ort aus - Ich bin ein Fan von Freiluftsex - wenn dann noch die Gefahr besteht erwischt zu werden hat das schon wieder gleich einen anderen Flair !!
Es ist dann immer wieder reizvoller und spannend !!
"Anonymität"!
... wenn dir der Sex zu wenig Phantasie hat und du lieber nicht zu offen und direkt mit ihm darüber reden willst (macht ja Phantasie auch schon ein Stück weit zunichte), eröffne ihm eine Mitgliedschaft im Joyclub und biete ihm so die Gelegenheit, dich und deine gehüteten Interessen so ein wenig halbanonym kennen zu lernen.

Ganz schön langer Satz was? *freu*
********ence Mann
82 Beiträge
wie wäre einfach mal offen drüber reden?...das hilft meist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.