Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt darf gekloppt werden...

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt darf gekloppt werden...
Aufgrund der freundlichen Freigabe durch den MOD des Forums im Beitrag "Sorry for that" darf sich wieder hier konstruktiv gekloppt werden.

Passend zum Thema daher dieses Bild. Ich erwarte also keine "Einzeiler", sondern ihr dürft das Bild positiv wie negativ zerfetzten und euch gegenseitig auch, wenn Ihr euch nachher wieder vertragt *zwinker*
Anbaggerversuch (der letzte Versuch ;-) )
*****ver Mann
59 Beiträge
echt klasse bildwirkung, selbt mit der freienhand des "opfers" das man die noch sieht ist genial. Also echt tolle arbeit.
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
@magicdesire
Bildidee habe ich spontan verstanden. Das ist schon sehr gut. Allerdings ist zumindest in der JC-Komprimierung das Bild unscharf. Zumindest Gesicht/Zähne.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die Ablichtung des Gebisses des Models ist das einzige was wirklich am Bild wert ist. Der Blick ist zwar auch schön erfasst worden, aber trotzdem überleuchtet. Ansonsten wirkt das Bild unscharf und mittelmässig geschnitten. Irgendwie, insgesamt eine "schmierige" Arbeit mit einem einzigen, aber erwähnenswerten, Highlight. Übrigens, erotisch finde ich das Bild natürlich nicht.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Zur Darstellung:

Mein erster Gedanke... Furie

Wikipedia weiss hierzu:
Die Erinyen oder Erinnyen (griechisch Ἐρīνύς , Pl.: Ἐρινύες) – bei den Griechen auch als Maniai, „die Rasenden“, später als Eumeniden (Εὐμενίδες), bei den Römern als Furien bezeichnet – sind in der griechischen Mythologie drei Rachegöttinnen: eine davon ...

Megaira (Μέγαιρα, deutsch auch „Megäre“), „der neidische Zorn“. Im übertragenen Sinne wird ihr Name auch für eine böse, wütende Frau verwendet

Finde den Moment gut eingefangen und die Emotion wirkt nicht zu gestellt. Auch der gewählte Bildschnitt und die Perspektive unterstützen die Bildaussage. Die "Dame" von dieser Seite zu zeigen, macht die Dynamik ihrer Bewegung und Emotion noch stärker.

Auch die abwehrende Hand ist ein weiteres Indiz für die Furie *gg*



Zur Technik:


Weder Unschärfe noch Licht stören mich als Betrachter.
Nicht jede Fotografie brilliert durch technische Raffinesse... manchmal reicht die Darstellung als solche völlig aus, um sie sehenswert zu machen.



*schwitz* .... also das ist jetzt definitv kein Einzeiler
Nur das Kloppen klappt noch nicht so *freundchen*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
"Ach das mit dem Kloppen muß ja auch nicht sein. Es sollte nur im Forum inhaltlich detailierter sein und nicht ganz so steif.

Früher war der JC wirklich das einzigste Forum im deutschen WEB wo ausser "Toll" und "Wow", das Bild wirklich positiv wie negativ zerlegt wurde. Insbesondere die Meinung kam sowohl von Laien wie auf von Fotofreaks.

Damit konnte man enorm viel anfangen um neue Ideen zu entwickeln oder Dinge zu verbessern. Auch die Diskussion über ein Bild zwischen den Usern war da recht spannend."


Das von mir gezeigte Bild passt zum Thema ist aber nur begrenzt "erotisch". Das Die Dame auch ganz ganz anders wirken kann, dazu ein Bild was 5 Minuten vor dem obigen Bild entstanden ist:
...sorry for that...schon wieder vollbekleidet ;-)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Also erst forderst Du zum "Kloppen" auf, und dann muss das nicht mehr sein! Gut, dass ich kein Adrenalincocktail vorher geschlürft habe ! *lach*

Das Foto ist im Zusammenhang mit dem vorher gezeigten halbwegs interessant, schon deswegen, weil man zwei sehr verschiedene Perspektiven auf Deine fotografische Art bekommt. Pose und Blick gefallen mir gut. Diese zwei Aspekte lassen das Bild auch etwas erotisch wirken. Konstrast, Helligkeit und Farbabstimmung schieben jedoch das Bild -in meiner subjektiven und unprofessionellen Wahrnehmung- in die Schublade des Banalen, wenn es mal unter richtig guten Bildern mitmischen sollte.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Konstrast, Helligkeit und Farbabstimmung schieben jedoch das Bild -in meiner subjektiven und unprofessionellen Wahrnehmung- in die Schublade des Banalen, wenn es mal unter richtig guten Bildern mitmischen sollte.

Zu dem Adrenalincocktail würde ich es auch mal mit Augentropfen nebst Sehhilfe probieren. So als Tipp !

LG MK
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Also, dann doch kloppen? *freu* Gut, ich nehme die Sonnenbrille dann ab.. *freundchen* Guck mal, Sehhilfe hin oder her, das Bild ist nicht zu schlecht, aber halt auch eben nicht hervorragend. Was soll´s, Du hast schon viele bessere Fotos geschossen, weisst Du ja auch.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Das ist kein Studiobild oder Ergebnis eines Shootings sondern spontan in einer Discothek. Sieh dir mal unter ähnlichen Bedingungen die Bilder in der Gala, Bunten etc. an, welche vordergrundangeblitzen Fressen deren Topfotografen mit Hightec-Ausrüstung produzieren, dann ist das dagegen besser.
*******arla Paar
315 Beiträge
Der Zusammenhang zu Erotik bleibt mir bisher verborgen, zumindest beim ersten Bild und beim zweiten wird nicht gekloppt was nicht zum Titel passt.

-Carl
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das von mir gezeigte Bild passt zum Thema ist aber nur begrenzt "erotisch".

Auslegungssache.....

Ich finde sowohl Location, Outfit, Pose und Blick durchaus erotisch angehaucht. Muss ja nicht immer "die volle Ladung" sein. Erotik soll reizen und das kann diese Aufnahme durchaus!

Was die Lichtverhälntisse angeht - meiner Ansicht nach wirkt die Aufnahme so verruchter, als mit "perfektem Licht".

Als etwas schade empfinde ich das "amputierte" Bein. Leider geht es im Schatten unter.


Alles in Allem eine gute "Klopp-Vorlage" ............ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.