Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anime
762 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3517 Mitglieder
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
zum Thema
Liebenswerte kleine erotische Skizzen48
Ich möchte an dieser Stelle mal meine Zeichnungen/Bilder vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manga-Mädchen

Manga-Mädchen
Hallo zusammen,

mal von unserer Sie eine kleine, schnelle Skizze im Manga-Style.

LG, wir zwei.
@dom/sub..
hey SUB(w) oder DOM(m)?..
Wer von Euch iss`n hier der Künstler, oder ein gemeinschaftsprodukt?
Erzähl mal bitte = benutzt Ihr`ne schablone oder frei-hand, oder wie darf ich`s mir vorstellen..?

nun okay - schaut mal recht professionell aus! *top*
..obwohl mangas ansich nicht unbedingt mein geschmack trifft,
ist`s trotzdem `ne saubere arbeit - gefällt mir prima!
...MEHR DAVON?!! *anmach*

l.g.>LIEBerlinER65<
Hi,

unsere Sie, also Sub ist hier die Künstlerin.
Allerdings schreibe ich meist im Forum und daher sage ich, freundlich wie ich nun einmal bin "LG, wir zwei". *zwinker*

Von Sub ein liebes Dankeschön und die Arbeit ist am Grafik-Tablet per frei Hand Zeichnung entstanden. *ggg*

LG,
wir zwei.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Hut ab! Eine sehr gelungene Freihandzeichnung. Auch das Motiv ist gut gewählt. Allerdings würde ihr sicherlich etwas Farbe stehen *zwinker*
@dom(m)_SUB(w)..
...zunächst an Euch-zwei ein
freundliches Hallo zurück-gegrüßt!!!

MANGAbilder zeichnen, scheint offenbar besond. bei der weiblichen fan-gemeinde hoch im kurs zu stehen...
Woran mag das wohl liegen? -vielleicht wegen gewisser ähnlichkeit zu barbie-puppen?.. *tomaten*
okay SUB, vielleicht möchteste das kurz kommentieren und kannst einem blinden möglicherweise die augen öffnen ..? *bussi*

...möchteste uns eventuell
noch weitere entwürfe zeigen..
• vielleicht auch in colourierter version?
*maler*

l.g.>LIEberlinER65<
Ein tolles Bild
..gefällt mir wirklich sehr, auch in schwarz-weiß.

Wobei ich sicherlich auch mal gerne etwas in Farbe von euch sehen würde. *g*
Hi zusammen!

Bilder mit Farbe kommen später, ich wollte erstmal sehen, wie die Gemeinde überhaupt zu Manga Bildern steht. *ja*

Warum hier vielleicht mehr Frauen durch die Bilder angesprochen werden, kann ich natürlich nicht sagen, allerdings gibt es auch genügend Herren der Schöpfung, die auf Manga Frauen stehen, ansonsten gäbe es wohl kaum das "Hentai" Genre, oder? *zwinker* *ggg*

LG,
Sub.
huhu SUB.
hast ja recht!...
• im web gibt`s ja massig von einschlägiger info.seiten die sich ausschließlich mit Mangas / Hentais / Animes etc. intensiver befassen.
Wäre ich der japanischen comic-kultur bzw. deren sprache mächtig, hätte ich mir die frage schnell mal selbst beantworten lassen... *lach*

..nun, ich danke Dir dennoch ganz lieb und dich trotzdem auf meine frage geäußert hast. Habt beide noch ein relaxten-abend und vielleicht schreibt man sich ja irgendwann nochmal?!
*kuss2*

>LIEberlinER65<
l.g.-uwe-

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Total goldig die Zeichnung, *top* auf eine farbige Version würde ich mich auch freuen.
Manga-eigentlich nicht so mein Ding-dieses Bild gefällt mir. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.