Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
259 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Wie signalisiert ihr eurem Partner, dass ihr Lust habt?54
Kaum ist der Frühling in der Luft, werden unsere Hormone ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildomaschiene (Fickmaschiene)

*********2005 Paar
80 Beiträge
auch schon gebaut
also ich hab auch schonmal so ein ding gebaut, eine Fickmaschine. Steht im Eden in Hamburg und soweit ich weiß, wird sie auch regelmäßig benutzt.
Letzlich ist es doch bei diesen Maschinen wie bei allen anderen Spielzeugen - das Kopfkino entscheidet.
Es gibt Frauen, die gerade diesen maschinellen Aspekt sehr aufregend finden. Das Gefühl, hilflos einer Maschine (Macht) ausgesetzt zu sein.

Nur mal so als Anmerkung von mir dazu....
********rate Frau
47 Beiträge
Na..
..das Ding schaut doch ganz bequem aus *zwinker*
*****a83 Frau
100 Beiträge
Was meint ihr???Eine Vibrator??
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ich schau mir ja unglaublich gerne auf diversen Internetseiten an, wie sich Frauen von solchen Maschinen zum Höhepunkt treiben lassen ! Das ist super erregend! *top*
oh wei
wie weit muss es denn noch gehen??

Braucht die Welt für die schönste Sache auch schon ne Maschine *gg*

Naja man lernt ja nie aus, aber mal ehrlich.

Wer braucht sowas??

Das macht doch uns Männer Arbeitslos *haumichwech*


LG Jerry
*******nabe Mann
287 Beiträge
Wir Männer wollen doch schließlich auch noch was zu tun haben ... *heul2*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Könnte mir das schon mal vorstellen mich von so einer Maschine poppen zu lassen. Allerdings nur der Neugier wegen. Mir ist da schon ein Schwanz aus Fleisch und Blut lieber.

Sachsenpaar (w)
****hs Paar
58 Beiträge
Man kennt ja die Fickmaschinen aus den Pornos, wo Frau sie hinter sich stellt, anschaltet mit 1 oder 2 Dildos dran und dann gestoßen wird. Womöglich kann Sie selbst während dessen regulieren ob langsamer oder schneller. Gibt es solche Maschinen auch selbst für zuhause? Und natürlich handlicher und besser verstaubar als die riesen Maschinen in den Filmen?
Weiss jemand wo man so was finden kann, dann bitte mal Bescheid geben, danke.
*****i72 Paar
187 Beiträge
Würde ich gerne mal Live sehen bzw. mal selbst ausprobieren.
Hat sich bisher noch nicht ergeben. Wäre aber auf jedenfall mal neugierig darauf.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Einfach mal googlen
Fickmaschine - man findet welche zum Kaufen,
aber auch zum Ausleihen übers Wochenende.

Der Preis spricht für sich !!
nun ich (M) suche schon eine geraume zeit danach,aber die preise schrecken mich dann immer wieder ab.
aber ich werde mir in absehbarer zeit eine zulegen.
einfach mal machen wenn keiner zur hand(lach) ist,aber man es braucht

gruesse darkfist(M)
Den Sybian kann man Mieten. Wenn man sich das teilt ist das gar nicht mehr soooo teuer. Aber der soll ja wirklich so richtig Spaß bereiten.

Einfach mal unter Sybian googlen...

hexe2
@ biwipigi
danke sehr,mal schauen.
FREU??!!
tja aber es ist leider nicht wiklich ersichtlich ob er nur vibriert oder auch eine auf und ab bewegung macht.
weil als mann ist das nur vibrieren nicht wiklich erfüllend.
gruss
ich denke mal der Sybian ist für Frauen und vibriert halt richtig geil. Die haben doch auch noch ein Teil für Männer auf deren Seite. Aber ich denke auch nicht, dass Du sowas suchst, was?

hexe2
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich denke das sowas durch aus einen Reiz haben kann. Das ist vermutlich wie bei vielen anderen Dingen / Spielsachen auch. Deshalb ist das Argument "nicht Nötig / lieber echt" auch kein echtes. Denn ich denke es kann und soll eine Bereicherung sein und nicht ein Ersatz für etwas echtes.
oh wohl , lach
ich suche was für männer. mal genauer schauen.
Wenn man das in Liebesspiel einbezieht könnte ich (w) mir so eine Maschine vorstellen, ansonsten stelle ich mir die eher langweilig, da Emotionslos, vor. Da sind mir Vibs, Dildos usw. lieber. Die sind handlicher und wir können sie, denke ich mir, leichter einsetzen so das sie auch für nen Schnellen gefühllosen Orgasmus die erstere wahl sind.
@ich_und_du_M_F
so das sie auch für nen Schnellen gefühllosen Orgasmus die erstere wahl sind.
*sorry* aber wie kann ein Orgasmus gefühllos sein? *roll*

Hexe
ausprobieren sagen wir...
und haben uns gestern eine bestellt...der preis ist auch o.k und sind gespannt wie es so wird....auf jedenfall denken wir das es spaßig wird sie zu testen....und wenn sie von der maschiene verwöhnt wird...hat sie auch ja noch den mund frei für weitere spielchen...smile...wir freuen uns drauf.... wer interesse an so einem ding hat sollte auf dem profil kerstin_46 schauen...dort haben wir sie auch bestellt....gg das playpaar
@ Wildeone
Dildomaschiene (Fickmaschiene)

egal wie oft du es schreibst, es wird nicht besser
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hey catch
der hat vor über zwei Jahren den letzten Beitrag geschrieben.
Den gibt`s nicht mehr.
*********sica Frau
100 Beiträge
reitzen ja
Nein leider noch nicht aber reitzen würde mich das schon ehrlich gesagt.

Stelle es mir schon schön vor irgendwie, würde es aber allein probieren wollen ohne Partner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.