Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4222 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern155
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF (mit oder ohne Bi) FSK16

******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
MMF (mit oder ohne Bi) FSK16
Uns würde ein Foto-Thema sehr interessieren, zu dem wir aber leider selber kaum etwas beitragen können, da die wenigen, die wir haben nicht besonders FSK16-tauglich sind: *rotwerd*

MMF-Bilder - egal ob mit oder ohne Bi-Elementen, die noch als FSK 16 durchgehen.

Bin gespannt, ob dieses Thema auf Gegenliebe stößt...


LG,

wels_paar
Bild ist FSK18
******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
oje- selbst das (an relevanten Stellen verpixelte) Bild war offensichtlich zu "scharf" für FSK16.... *schaem*

.. naja- vielleicht hat ja jemand geeignetere Bilder.....
*******enBW Paar
24 Beiträge
FSK16 =
Bei 16- bis 18-jährigen kann von einer entwickelten Medienkompetenz ausgegangen werden. Problematisch bleibt die Vermittlung sozial schädigender Botschaften. Nicht freigegeben werden Filme, die Gewalt tendenziell verherrlichen, einem partnerschaftlichen Rollenverhältnis der Geschlechter entgegenstehen, einzelne Gruppen diskriminieren oder Sexualität auf ein reines Instrumentarium der Triebbefriedigung reduzieren. Auch die Werteorientierung in Bereichen wie Drogenkonsum, politischer Radikalismus oder Ausländerfeindlichkeit wird mit besonderer Sensibilität geprüft. (Quelle: www.fsk.de)

Ergo: Hier eindeutig nicht FSK16 sondern FSK18++
******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
ok....

.. dann wird es wohl sehr schwierig sein, zu diesem Thema FSK16- Bilder zu finden....

naja: vielleicht hat ja irgendjemand etwas passendes auf Lager... die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
ist doch ganz einfach: Premiummitgliedschaft erwerben, dann kann man auch die FSK18-Bilder sehen... *baeh*
******ird Mann
638 Beiträge
übrigens
schade um das verpixelte Bild... *zwinker*
******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
@ Lady Cougar: schön wär's...
... aber wenn man aus Österreich ist, erfährt man (leider erst NACH der Bezahlung der Premium-Mitgliedschaft *aua* ), daß die beiden von Joyclub angebotenen recht einfachen FSK18-Freischaltungen nur aus Deutschland möglich sind, und nur die externen Anbieter (X-check und Co) möglich sind.

Auch von denen gehen aber nicht alle aus Österreich und unglaublich kompliziert ist es obendrein.....

Kurz und gut: aus diesem Grund als Österrecher Premium-Mitglied zu werden ist eine glatte Fehlinvestition.

*autsch*
ACK, das stimmt ... aus AT hat man schlechte Karten.

Aber die Betreiber könnten ja auch einfach mit dem Server in ein vernünftiges Land übersiedeln, dann würde die Frage nach der ganze FSK18 Sch*xxe einfach schon gar nicht stellen (IANAL; aber nicht dass doch gem. Impressum und Sitz in .DE doch noch der Scheinheiligenverein FSK mosert).

Das ganze Drumherum ist eines der Hauptgründe hier nicht zahlendes Mitglied zu werden.

.... und weg. Sorry für OT.
tress
und was von mir
Du kannst umziehen mit dem Server wohin Du möchtest, auch wenn du .com hast klappt es nicht den Jugendschutzwächtern aus dem Visier zu kommen. Solange der Sitz der Firma in Deutschland ist.
Die sind spitz drauf die Erotik in Deutschland tot zu machen. Aber alles schön unterm Deckmantel der Gesetzlichkeit.
Die haben noch nicht gemerkt, daß das Internet keine Mauern besitzt die einen aufhalten.
*******ally Paar
47 Beiträge
FSK 18 für Österreicher
geht ganz einfach
entweder Post IT anfordern per Mail und bei einer deutschen Post bestätigen lassen, oder Mailkontakt und ein amtliches Dokument einseden.
Lg harry_sally
also, Post-IT kenne ich von 3M ... und Postident bei der deutschen Post .. klar, kommt ja jeder nach Deutschland und dann hat man nix wichtigeres zu tun als sich für den JC zu verifizieren ... oder irgendeiner Firma so ohne weiters mal ein amtliches Dokument senden .. ja klar doch .... und parallel noch auf dem Fratzenbuch posten ...

in so ziemlich jedem zivilisierten Land gibt's keine Probleme ... so weit bücke ich mich nicht runter als dass ich mich von dieser doofen Regelung f*cken lasse.

nix für ungut ... ist OT ... sorry. Ein Moderator wird es sicher löschen wenn es notwendig scheint.
no problem
geld überweisen, frei schalten lassen, no problem
es gibt nichts gutes, ausser man tut es .......... wenn sieer will
austerix aus dem westen
am thema vorbei
kommt bitte zurück zum ursprung des threads. es geht nicht um die FSK18 diskussion und auch nicht um server, ausland etc.
das könnt ihr gern woanders oder privat diskutieren.

hier geht es um fotos und die einstellung ob FSK18 oder nicht wird spätestens von JOY entschieden.

*danke*

lg Nanny (w)
JOY-Team
schöne Fotos gibt es
aber nur nach Eigeninitiative....
Bild ist FSK18
tress
und was von mir
unser
Bild ist FSK18
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Wir ....
auch mal
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.