Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Black and White
Black and White... eine wahre Geschichte... Wir waren wie immer den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back and White

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Back and White
einer meiner seltenen Ausflüge in S/W.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Einer meiner seltenen Ausflüge in S/W.

Du solltest öfters "Ausflüge" in S/W machen ...

... gefällt mir gut von der Bildaussage und auch der Pose und Ausleuchtung (die höchstens an der linken Schulter etwas "weniger" sein dürfte).
********otik Mann
101 Beiträge
Schöne Aufnahme!

LG Dirk
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Sehr gelungener...
und hübscher klassischer Akt. Schnörkelfrei und zeitlos.

Hätte das Ganze vielleicht lieber "Front and White" anstatt "Back and White" genannt.

Gruß

MD
Schöne Arbeit.

Gruß Skye
Schönes Bild *ggg*


Mfg

taschi und casi
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Öfter.....
ich schließe mich VictorLazlo an. Du solltest öfter solche Ausflüge in die schwarz weiß Gefilde machen. *ggg*

Sehr schöne Arbeit.

Magicdesire muss ich auch anschließen. *ggg*
Back and white ist nicht so passend. *ggg*

Da hat der fiese Tippfehlerteufel unbarmherzig zugeschlagen.

Ich freue mich schon auf weitere Arbeiten von Dir.

Viele Grüße
Detlef
Bitte mehr davon!
bin das wirklich ich? kaum vorstellbar *rotwerd*
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Doch
das bist Du. *baeh*
na aber den bauch haste bearbeitet .... *lol*
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Nix Bearbeitet
Da ist nix Bearbeitet, nur in S/W Wandeln und gut ist es.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Kompliment ...
an euch Beide!

Bevor hier weiter Diskutiert wird ob der Bauch bearbeitet ist oder nicht, wollte ich es schnell dazwischen setzen. *ggg* *ggg*

Das Foto, das Model und dazu noch in s/w, einfach große klasse.
*blume*
LG
Anubias
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Tolles Ergebnis *top* *top*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Sehr gelungene Aufnahme Toll *top*
Eine sehr schöne und sinnliche Aufnahme.
blind...
na, da wird mir ja wieder ganz schwarz-weiss vor Augen...hübsches Foto, hübsche Dame...hübsch anschauen; könnt Dich glatt fragen, ob Du mal mit mir ins Bett hübsch... *roll*
Gefällt mir wirklich Gut
****rob Mann
103 Beiträge
tztztz salsero
das kann man doch auch geschickter sagen*zwinker*
geschickter
also, bitte: schick Dich und probiers....*zwinker*
... schwarz-weiß



... liebe sw-akt-aufnahmen; und diese hier ist sehr gut gelungen; gratuliere .... tolles model, top pose, gekonnte belichtung .... *spitze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.