Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?303
Da ich selber in der altersklasse bin würde ich mal gerne mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstler und Modelle

Künstler und Modelle
Bis jetzt habe ich nur Männer gefunden die Frauen fotografieren.
Gibt es aber auch Frauen die gerne Männer fotografieren?
gibts bestimmt, nur wo? *zwinker*
würd mich auch interessieren..... warum gibt es eigentlich so wenig frauen die fotografieren? .... weil die männer die eigentlich voyeure sind? *hmmmm
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
gibts bestimmt, nur wo?

Eine ziemlich gute Fotografin namens Gabriela
haben wir hier im Bereich Fotografen...
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Kunst und Erotik
Hallo...

habe den Eindruck, als würde hier die erotische Kunst nur mit Fotografie in Verbindung gebracht..denke, daß die Kunst sehr viele Facetten bzgl. Sex, Erotik etc. zu bieten hat...sei es die Bildhauerei und die Malerei.

Gruß Artist
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Dein Nickname lässt erahnen, dass du Künstler bist.
Wenn du Skulpturen oder andere kreative Sachen im
Bereich Erotic Art gemacht hast würden wir uns freuen
bisschen mehr darüber zu erfahren.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Hallo
Ja stimmt schon...wollte aber hier keine Eigenwerbung machen. Ja, ich bin Kunstmaler und Bildhauer und arbeite im erotischem Bereich.
Mir ist halt aufgefallen, daß die meisten Menschen erotische Kunst mit Fotografie verbinden...gerade jetzt in der Zeit, wo jeder eine Digitalkamera besitzt und jede Frau, die sich ablichten läßt, sich schon zu einem Model zählt:-) Die gute alte Zeit als die Leute noch erotische Fotos von sich haben machen lassen ist wohl vorbei..heute ist es direkt ein Shooting:-)...aber vielleicht werde ich ja auch nur alt und muß mich darna gewöhnen..lächel

Gruß Artist
danke an den master, der mich hier erwähnt hat..
Also JA ich bin fotografin und fotografiere auch gern männer.
Dazu noch ein paar Worte mehr :
Anfragen die schon von anfang eine bestimmte richtung gehen, und zwar so, dass ich merke, dass dem Mann mehr um das geht, "vor meiner kamera zu masturbieren , statt für schöne bilder da zu sein, lehne ich grundsätzlich ab.
Wenn einer gute Bilder will, versucht er seine vorstellungen schon bei der erste anfrage definieren und manche senden mir sogar beispielbilder, die sie aus dem internet oder sonst wo haben. So kann ich gut den aufwand und die vorbereitungen abschätzen und auch den Preis nennen.

Weiter ist hilfreich zu wissen, zu welchem Zweck die Bilder sein sollen, ob es Kalender sein soll, Geschenk für Freundin, Bild für eine Anzeige im Erotik bereich...dann kann man sich besser Gedanken machen...

Wie so shooting abläuft ?

Also nachdem wir reichlich über das Thema geschrieben haben und der Kunde seine Vorstellungen hat, oder mit meinen Vorschlägen zufrieden ist, wird ein Termin vereinbart.
Bei Akt und Erotik sollten beide genug Zeit investieren.
Bei Manchen dauert es länger, bis die vor der Kamera nicht mehr so verkrampft sind, bei Manchen dauerts weniger lang...
Ich sag immer 3-6 Stunden sind angebracht und mann kann auch dazwischen mal kaffe trinken, oder sekt, wenns hilft...

Ein Preis als Beispiel : Eine AKT fotoserie 12 bilder ( 13x18cm )( gleicher hintergrund oder eine location ) 4 Stunden - fotografieren, auswahl auf CD aus ca. 150 bilder, daraus sucht man dann die 12 favoriten raus..
ca. 180 Euro
Künstler und Modelle
Erst ein mal recht herzlichen Dank an Gabriela für diese Hinweise.
Bin jetzt um sehr viel schlauer geworden, was da alles zu bedenken ist.
Wie zum Beispiel der Zeitaufwand und wofür die Fotos überhaupt sein sollen.
******Art Mann
873 Beiträge
Modelle
es gibt sie doch! Und ich hatte schon viele Shootings sowohl mit männlichen als auch mit weiblichen Fotografen. Erfahrungen? Mit beiden ist gut zu arbeiten, ich denke männer Fotografieren eher ein wenig "härter".
Die weiblichen Arbeiten sind (nach meinem Geschmack) jedoch sehr schön geworden. Wer sie sehen möchte schaut doch einfach mal auf die Seite von Nicki Trohjan, http://www.beautiful-bodies.de oder Anna Simonja http://www.simonja.com ;

Übrigens, ich arbeite gelegentlich auch gerne auf TFP-Basis, also kostenlos für Abzüge, wer also mal ein male model sucht, ich freue mich.

LG an alle hier
Steffs
Hallo zusammen !
suche interessante Frauen für eine Fotoreihe in S/W & Sepia .
im Stil wie die Bilder von mir in meinem Fotoalbum ...
würde ca. 200-300 bilder machen und dem Model die besten auf din A 4 abziehen .
würde mich über Anfragen freuen
lieben gruß
marijo
ich selberich selber
****ler Mann
70 Beiträge
auch frauen gibts die Männer fotografiern..
Hallo,

ich kenne eine paar frauen die sehr schöne fotografien von Männern machen KÖNNEN.
Bei den erotischen fotografien der Männer ist etwas anderes wichtig als bei den fotos der Frauen. Es ist das erotische empfinden beim betrachten solcher fotos.
Ich sehe das nicht , denn ich bin keine frau , noch bin ich nicht auf Männer gepolt.

gruß klaus
Bei Zeichnungen sieht es anders aus
Ich stehe in einer Mal-und Töpferwerkstatt Model.
Da findet man überwiegend weibliche Teilnehmerinen.
Wenn dann mal ein Mann dabei ist, versucht der auch fotorealitisch zu zeichen, wobei für Frauen Kunst viel mehr einfach Kunst ist...

Bei den "Bildhauern" ist das 1:1
Männer....na logisch...
Ich fotografiere auch Männer....
Allerdings bin ich da bei weitem kritischer...
Für mich , immer wieder eine neue Herrausforderung.....
Der Typ MAnn muss passen !
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.