Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

etwas mehr mut

etwas mehr mut
ich würd hier gern ein paar bilder, die ich gemalt habe, zur diskussion stellen und gern eure meinung hören.
gruß triatma
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Warum oder wofür etwas mehr Mut?
Die gezeigten Arbeiten finde ich vor allem in der Farbgestaltung spannend, hier verspüre ich den Mut mit Komplementär - Farben zu experimentieren. Bild eins ausgenommen.
Strich und Bildkomposition zeugen von Eigenständigkeit.

lg michael
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Ich finde deinen Stil ganz super !
Kannst du mal meine Schamesröte malen ? *schaem*
Interessante Perspektive bei Bild eins - sehr schön.
Die anderen Zeichnungen gefallen mir deutlich besser, als die hier manchmal fotografierten Originale....*top*

Liebe Grüsse

Glyxi
schamesröte, massage
hallo venus, ich würd gern deine schamesröte malen, dazu ist es aber erforderlich, daß du dich in einer massage zum beispiel ganz zeigst, damit ich in einer tantrischen massagesession all deine schönheiten zum erröten bringe, freu mich schon.

Keine Links und Telefonnummern!

TheHotChili
JoyTeam


liebe grüße ganesha
****s47 Frau
1.239 Beiträge
ganesha, das Angebot wage ich kaum auszuschlagen ! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.