Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dräääsdn - 07.-13.12.2006

IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Dräääsdn - 07.-13.12.2006
So, jetzt weiss ich es. Ich fahre in der angegebenen Zeit in meine alte Heimat. Und damit ich nicht nur da rumsitzen oder gar mit Landschaftsbildern anfangen muss, wollte ich halt mal hier das Interesse abfragen:

  • * Irgendwelche Modelle Lust, mit mir da was auf die Beine zu stellen?
    • Irgendwelche Kollegen Interesse an einem Erfahrungsaustausch oder so???


Also, nicht so schüchtern. Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss, kann ich auch einiges an Studiokram mitnehmen und dann irgendwo aufbauen - den passenden Platz vorausgesetzt...

  • Anm.d.Red.
    Überschrift geändert!
    LG
    *modda*
    CathyB

...da..
bin ich mal ganz frech und *hand* mich *g*
Wäre nett,wenn du dich mal per CM melden würdest!

Ne Dresdnerin *wink*
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
DEZEMBER!
Mist! Vielleicht erhört mich ja ein Admin und kann meinen Tippfehler im Thema oben beseitigen - ich meinte natürlich DEZEMBER! Also 7.-13.12.2006!

(Man sollte als Mann nicht zu viel nebenbei machen, sondern sich auf eins konzentrieren - erst recht wenn man beim Bilderumbennennen vom Juni war...)
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Hui, so schnell schon 'ne Antwort? Und dann noch von so 'ner hübschen? Na dann mal weiter so! ;o)
*hand* mich auch mal. vll finden wir ja einen nenner ^^
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
super hoch zwei
@ Akuma:
Bestimmt, werde gleich noch ma die Clubmailmaschine anwerfen... ;o)


@ CathyB:
Danke für das Ändern der Überschrift. Und das mit der CM gilt auch hier... Gleich... *g*
*******Dia Mann
613 Beiträge
..da sollte...
..doch ein bub nicht fehlen und melde mich für diese runde (wo cathyb dabei ist *zwinker* ) ciao dia

ps.: gibt ja super motive in dräschndn *zwinker*
..diavolo...
du Teufel willst wohl nen Paarshooting machen,wat?
Bin mal gespannt...wat der Fotograf dazu sagt *zwinker*
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
...passt mir nicht so richtig in den ursprünglichen Kram. Aber als Teil einbauen könnte man es auch, wenn ihr beide das so wollt - an mir soll es nicht scheitern!
schon zu spät????
wenns noch nicht zu spät ist...
ich hätte auch lust
meld dich nochmal

katja
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
noch nicht ganz zu spät...
..ein paar Termine sind noch, aber nicht mehr viele! ;o) Aber mehr haste gerade per mail bekommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.