Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Professionelle Fotografen
170 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Red hair und Aktfotografie88
Unbedingt sehr erotisch sind rote Haare, in Verbindung mit…
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthema: Professionelle Aktfotografie unter der Lupe ...

Ist bei einer kunstkritischen Diskussion eher angebracht, dass...

Dauerhafte Umfrage
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Niveau
Niveau ist natürlich Ansichts- bzw.Geschmacksache. Es gibt sicher auch genügend Leute, die ihren (angeblich) guten Geschmack plakativ demonstrieren möchten, was dann in der Ansicht Anderer schon wieder geschmacklos ist. *koenig*
@King
Natürlich ist Niveau und Geschmack Ansichtssache! Aber auch eine Frage der kognitiven Leistung des Fotografen: wie gehe ich mit dem gestellten Thema um? Das ist doch schon in der Schule feststellbar. Aufsatzthema: Deine Erlebnisse in den Sommerferien. Ergebniss: es wird nur geschrieben, WO man war, aber nicht WAS gesehen, erlebt und getan wurde...

In einem anderen Forum wird z.B. monatlich eine Fotoaufgabe gestellt. Letzten Monat war es: Erotik in der Küche. Du glaubst nicht, wieviel Männer eine blanke Möse fotografierten, frontal, Nahaufnahme, jeder Pickel sichtbar, aber von der Küche nix zu sehen, vielleicht an ner Tischkante zu erahnen.
Was ist daran erotisch? Da ist jede Frau in Kittelschürze, deren Knospen durch die Bluse drücken, näher am Thema...! *g*
Du verstehst? Da wird was platziert, ohne das dies was ausdrückt, außer, dass der Fotograf auf Nahaufnahmen steht... *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@prosecco70
Tatsächlich gibt es schon zu viele, einfallslose " zeig mir Deine Mumuh"-Fotos, keine Frage. *koenig*
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
@Smooth_cat
Ja, so ein Forum bringt Lust - auf Streit.
Was gibt es Deinen Ausführungen noch allzuviel hinzufügen.
Fazit - do sog i nix (tiefstes Niederbayern)


Schmetterlingshaften Gruß von der Neuen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Streit, Polemik, kritische Auseinandersetzung
Ja, so ein Forum bringt Lust - auf Streit.

Nun, nicht jede kritische Auseinandersetzung ist gleich ein Streit. Aber ja, es kann schon mal vorkommen, dass man doch eher klare Lust auf einen ehrlichen Streit verspürt, als auf laue, kritische Auseinandersetzungen.
Polemik ist meistens eben leicht verständlich, und oft sogar amüsant. *koenig*
******nig Mann
24.774 Beiträge
Polemik ist meistens eben leicht verständlich, und oft sogar amüsant.

oder auch einfach nur nervend und meilenweit am ziel vorbei...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@******nig: Richtig! Das kann durchaus auch vorkommen, je nach Perspektive eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.