Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Zürich - Schweiz - 17.02.2012

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen Zürich - Schweiz - 17.02.2012
Usertreffen Zürich
Erstes Usertreffen 2012 in Zürich, 17.02.2012

Zürich, Schweiz
17.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Usertreffen Zürich

Was erwartet Dich?
Social Media! Und zwar Real. Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Zu trinken gibt es leckeren Wein zu fairen Preisen, die Spezialität des Hauses ist der PORNsecco, Bier & Softgetränke gibt es auch - und sollte jemand Hunger haben, das Nachbarsrestaurant "Tank" liefert die Snacks direkt in die Bar.

Wo findet es statt?
Das Edi's befindet sich im Dörfli und mit der OEV perfekt erreichbar. Parkplätze sind ausserhalb vom Dörfli in der Nähe zu finden zu finden.

Die Location hat immer eine Ausstellung am laufen. Wer Lust auf mehr hat, findet einen direkten Zugang in den Stüssihof ; )

Ab wann/bis wann?
Die Ecke ist ab 19 Uhr reserviert und ab dann werde ich auch da sein. Geöffnet hat das Edi's bis um 2 Uhr Nachts.

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha

PS: Die Stammi's in Zürich organisiert von jig80 werden "normal" weitergeführt.
Hoi...
darf ich fragen, ob es in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit gibt? Denn ich bin aus dem ZH-Oberland und bin mit den Öffentlichen unterwegs, da ich kein Auto besitze.

Liebe Grüße
Peggy
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
OEV
Hi Peggy

Die OEV fährt am Weekend die ganze Nacht durch (Nachtnetz). Du solltest eigentlich überall mehr oder weniger zurückkommen, jedenfalls zum Bahnhof und von da vielleicht mit dem Nachtbus oder Taxi nach Hause. In Zürich gibts sonst auch das eine oder andere Hotel *zwinker*

Liebgruss
Micha
Hoi Micha...
danke für die Info..
Aber ich weiss schon, wie, wann, wo, was fährt.
Nur ist die Frage, ob ich das will *zwinker*
Deshalb fragte ich, ob in unmittelbarer Nähe etwas ist, weil ich mich dort nicht auskenne....

Liebe Grüße
Peggy
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Hotels...
• Hotel Altstadt
• Central Plaza Hotel
• Zic Zac Rock Hotel
• Pigalle Hotel (Gay Hotel *g*)
• etc.

Im Dörfli und der Region hat es noch ein paar weitere Hotels. Die Hotels sind halt alle recht teuer in Zürich. Das Hotel Ibis ist im Kreis 5. Ist vom Dörfli ca. 15 Minuten entfernt... am besten schaust Du mal auf einer Hotel Website (Das Wort "Hotel" und Punkt "ch"). Den Link darf ich hier leider nicht posten...
Hoi Singlebuch...
danke für Deine hilfreiche Antwort..
Schon bin ich einen Schritt weiter...
Obwohl, wenn es in der Nähe wäre, wäre es auch ok...
Denn ich bin Nachts ziemlich faul *grins*

Wenn es im Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, dann ist der Preis eine Nebenrolle ;-)) Es wird sicher nicht 200 CHF kosten? :-))
Denn für 100 komm ich wieder per Taxi nach Hause *grins*

Und dann hätte ich auch endlich mal wieder ein tolles Frühstücksbuffet, wenn ich denn Glück habe *freu*

Liebe Grüße
Peggy
Schwiizer Aktivitäten
Toll, dass es einen Kennenlern-Treff gibt.

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir gerne mit dabei.

LG

V & G *g*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Super!
@*********girl und @*********rchen: Freut mich das Ihr auch dabei sind oder fast. Meldet Euch doch an, dass ist unverbindlich (wäre aber natürlich toll, wenn es klappen würde!) - dann haben wir einen Überblick! Danke.
Na guuuuut
dann meld ich mich mal prophylaktisch an...
Aber sooo ganz 100 %ig kann ich es nicht versprechen.
Würde aber schon gern....
Bin ja nen neugieriger Mensch und lerne auch gern neue Leute kennen :-))

Liebe Grüße
Peggy

und viell. bis bald *wink*
Vielleicht....
sollte ich ja nen Date aufgeben, dass Ommmaaaa nen Gitterbett sucht für die Nacht? *gruebel* *haumichwech*

Und bitte tut mir einen Gefallen, seht mich als privat an, wenn ich erscheine. Ich erscheine nicht aus geschäftlichen Gründen!!!! *danke*

Ich schreibe wohlweislich erscheinen; denn ob ich komme, weiss ich ja noch nicht *lol*
*hehe*
ich freue mich schon riesig drauf und hoffe, dass niemand mit frost-beulen ankommt *g*
brrrrr

*liebguck*
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Allerdings erst ab etwa 20:00 Uhr.
Kann leider doch nicht kommen. Wünsche euch viel Spass *zwinker*
Naaaaa...
da kommen doch wohl noch Anmeldungen????????

Denn 13 wäre eine ganz schlechte Zahl :-((

Bin ein bissl abergläubisch.........

Einen schönen Valentinsabend Euch allen noch und ich freu mich auf Freitag und darauf, Euch alle persönlich kennen zu lernen *freu*

Liebe Grüße
Peggy
hallo evtl. ja
Wenn ja meld ich mich aber sehr kurzfristig an da selbst Dienst auf Abruf
und es etwas Wetter bedingt ist
Gruss Herr und Sub
******yZH Mann
374 Beiträge
Ach wie schade...
...just an diesem Freitag bin ich nicht da, aber trotzdem danke *top* für's Organisieren.

Gruss

Stan
Hm, ich (w) hab Spätdienst bis 22 Uhr... wird wohl zu knapp werden um dabei zu sein. Schade. *traurig*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Diverses...
@*********adenz: Ich glaube es ist Dir niemand böse, wenn Du erst nach 22 Uhr kommst *zwinker*

@******yZH: Ein anderes Mal!

@*********girl; Ich habe das Gefühl, wir werden ganz viele "verstecke" Besucher da haben... ich kenne das von anderen Events, welche ich organisiert habe. Egal. Hauptsache es macht Spass!

... obwohl, es fehlen noch ein paar Damen *gg*
*****_69 Frau
316 Beiträge
Freitag..
... werde ich wohl auch vorbei schauen, da mich Peggy darauf aufmerksam gemacht hat.

Aber... ich werde erst um ca. 22.00 Uhr eintrudeln, da meine kranke Mama Geburtstag hat und ich zuerst sie besuche.
Allerdings schon in Zürich *zwinker*
Falls sie nicht fit ist, kann es gut auch früher werden, möchte mich aber nicht auf das stützen.

Falls etwas dazwischen käme, würde ich mich natürlich melden.

Liebe Grüsse und bis dann
Fairy
Hoi zämme,
hab grad mitgeteilt bekommen, dass ich morgen Raclette essen muss *ggg*

Wäre sehr gern dabei gewesen, aber nunja.

Wünsch euch allen morgen ein schönes Beisammensein *g*

Grüße
@Fairy..
ich *freu2* mich riesig, dass Du erscheinst.. Endlich können wir uns mal wieder in den Armen liegen juhuuuuuuuuu... Und wann Du erscheinst, ist völlig egal, Hauptsache Du erscheinst....

Hmmmm man gut, dass wir teilen können gelle *grins* ggggg

Aber ich *freu* mich natürlich auch auf die anderen!!!

Ich bin gespannt, werde mal vom Bahnhof da umherirren.. Ich armes Würstchen allein in einer Großstadt *snief*

Liebe Grüße
Peggy
Also...
solltet Ihr gegen 19 Uhr vielleicht eine ältere Dame mit langen roten Haaren in der Stadt umherirren sehen, dann bin ich das *grins* Ich bitte dann um Auflesung *lol* *danke* *anbet*
*****_69 Frau
316 Beiträge
Aufruf
Ältere Dame?!? Sag mal Peggy, Du bist weit weg von dem Liebes!

Aufruf an Alle Teilnehmer des Stammi's heut Abend!
Es muss doch eine Grossstadt-Begleitung geben, welche eine äusserst charmante rothaarige Dame am Bahnhof abholt und zum Treffen begleitet!
Na los die Herren der Schöpfung, gebt Gas und zeigt was Ihr drauf habt *top*


Bis später *zwinker*
*haumichwech* Fairy *kuss* Du Liebe
wir
Wir gehen vorab was essen Eingang niederdorf links vom Bahnhof her das chinesische Restaurant im 1 stock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.