Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzorgan :-)

Sitzorgan :-)
Hoffe es gefällt euch!
Jepp, gefällt und so gelungen !!!
******ros Paar
1.539 Beiträge
was
für eine nüchterne - ja schon fast sterile - Bezeichnung für einen so erogenen Bereich des menschlichen Körpers..
Ich würde mir weniger harte Lichtpunkte auf dem "Sitzorgan" wünschen - schon gut ausgeleuchtet aber nicht so "punktuell" als scharfe Reflexion - lieber scharfe Konturen...eben scharf! *roll*

LG Eros
Sitzorgan und Winkelement...
... die deutsche Sprache kann so herrlich nüchtern sein.

Ich unterstelle hier aber mal eine humoristische Absicht, und möchte frivoler Weise anmerken, dass mich dieses "sekundäre Geschlechtsmerkmal" der Frau immer wieder frappierend an ein "primäres Geschlechtsmerkmal" des Mannes erinnert...

... wie wäre es mit - pathetisch - "Marmor der Fotografie"...
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Sitzorgan ...

... eine etwas ungewohnte Beschreibung für ein extrem polarisierendes Körperteil. *mrgreen*

Eine schöne Aufnahme ... mit interessantem Spiel von Licht und Schatten ... allerdings gefallen mir die beiden "Reflexionen" nicht. Hier hätte man mit der Beleuchtung noch ein wenig "experimentieren" können. *zwinker*
Schönes Foto. Vielleicht wirkt es ja gerade durch die beiden Reflexionen.

Gruß Skye
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Toller Hintern....
.... äh Sitzorgan?! *ggg*

Auch mich stören die zu starken Reflexe... Ausbaufähig! Weitermachen!!!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ach hätten
doch alle ein so schön in Pose egsetztes Sitzorgan!

Grüßle
Rossi
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Organ ... ist 1A ...
.. zumindest wie es der Schöpfer geschaffen hat .. bildlich festgehalten ist es auch ok ausser dass die Reflexionen stören. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.