Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interview mit einer Domina

********iola Frau
1.021 Beiträge
also, ich sehe immense parallelen zu sozialen Berufen.
als allererstes Pädagogen, Sozialarbeiter, Pflegepersonal und Seelsorge.
Wobei ich nicht bei meinen Gästen keine Defizite sehen, sondern einfach Potenzial mit dem ich arbeite.

Ähnlich wie bei anderen Sozialen Berufen bin ich der Meinung das das Geld zweitrangig ist (ok, normal sind sie unterbezahlt das ist bei uns evtl. nicht der Fall).

Es bringt einfach Spaß jeMannden unter die Fittiche zu nehmen und so zu Formen, wie es für alle am angenehmsten ist
(ausser der Ehefrau vielleicht aber das ist eine andere Geschichte).

Wenn ich sehe wie sich ein 20, 30, 50 jähriger mit seinen Neigungen Quält und ich ihm die Welt zeigen kann in der er sich wohl fühlt,
was ist sozialer?

ok, ok, ich nehme soviel Geld wie die meissten gerade verkraften können und ich führe mit Dominanz und Sadismus,
dies ist meine Möglichkeit diese Welt schöner zu machen.

(und es bringt auf diese Art und Weise einen Heidenspaß).
@********iola
Würdest du das auch für 7,- Euro die Stunde machen?
********iola Frau
1.021 Beiträge
es gibt wochen, da mache ich es für 7 Euro die Stunde. ja.

klar, gibt es Wochen da sieht mein lohn wesentlich besser aus.

wenn dem nicht so wäre bräuchte ich einen Job bei dem ich Finanziell zurecht komme,
für BDSM bliebe dann traurigerweise vielleicht nur 1-2 Private Sessions.

Das ist total witzig was manche für Vorstellungen haben.
@********iola
für BDSM bliebe dann traurigerweise vielleicht nur 1-2 Private Sessions.

Bei Berufstätigen ist es oft so. Wenn man eine e 40-Stunden-Woche hat und vielleicht auch noch Kinder, ist 1 Session pro Woche ausreichend.
********iola Frau
1.021 Beiträge
ja, für manche..

was meinst du wieso ich den Schritt ins Studio gewagt habe?
ich konnte bis dahin nichtmal meine Neigungen ausloten.
Bist du professionelle Domina geworden, weil du ansonsten deine sexuelle Neigung nicht hättest ausleben können? Also privat ging gar nicht?
********iola Frau
1.021 Beiträge
na, da haben wir hier ja direkt ein zweites Interview *lach*

meinetwegen,

nein, ich konnte mich schon ganz gut ausleben, ich bin ja auch "nicht-swinger-unerfahren"
es hat aber trotzdem noch was gefehlt.
ich hatte den normalen BDSM und es war ausreichend,
aber eben auch nur ausreichend,
der kick damit geld zu verdienen war der Anreiz nach dem ersten Studio wollte ich wieder aufgeben (nein, da gehe ich nicht näher drauf ein).

ein Bekannter sagte schau dir doch mal das Studio Labyrinth von "La Marfa" an. (ein bisschen Werbung für sie sei erlaubt).

und erst dann merkte ich so richtig was für Spielarten mir noch Spaß bringen.
Wer meine Seite kennt, weiss das sich das alles im Privaten Rahmen so gut wie nicht ausleben lässt.
Meinst du, es gibt Sache, die niemand im privaten Rahmen ausleben kann?
********iola Frau
1.021 Beiträge
google mich.

klar, wenn ich genügend Geld hätte, ein Studio und ne menge Kerle die ich kaputt machen könnte.

Na, im ernst die meissten Männer sind wenn überhaupt in einer oder zwei Dingen belastbar.
Männer, die sich kaputt machen wollen, sehe ich so gut jedes WE - ich habe nicht das Gefühl, dass devote Männer Mangelware sind.
Nicht jeder Mann macht alles mit, aber jeder Mann macht etwas mit ... *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
genau,
so schließt sich der Kreis.

frag ruhig weiter, vielleicht steigen ja noch andere ein, nur weil ich etwas so sehe, muss das nicht für alle gelten.
********a_tv Mann
20 Beiträge
Ich würde es doch auch gerne mal probieren
Nun, ich würde gerne mal eine TV Sklavin bei so etwas sein. Ich meine es würde das Intime und Geheimnissvolle zusammen führen. Finde es ja auch nett wenn man sich einer Sache unterwerfen muss. Ich glaube es ja auch das viele Männer auf dies stehen und es mögen. Naja ich hoffe ich werde dies auch einmal versuchen, denn ich habe schon einen Reiz für dies. Naja das ist das was ich sagte jeder hat seine Neigung und das ist gut so.
********a_tv Mann
20 Beiträge
RE
Falls Du einmal interesse hast und wenn Du einen Kunden hast der gerne mit einer TV eine Show haben will würde ich mich gerne mal bei dir melden. Ich würde gerne mal dabei sein, aber ich glaube Du weisst das. Ich mache dies wirklich gerne einmal. Also wenn es mal sein sollte und ich habe Zeit, dann gerne.
********iola Frau
1.021 Beiträge
hallo franziska,
wir benötigen keine TV-Dom oder sub.
es ist einfach so das TV-Liebhaber(innen) den ganz normalen Tribut zahlen (dich extra für eine Session anzufordern wäre zu umständlich).

Es gibt aber Studios bei denen du Chancen darauf hast.

LG Viola
Ein interessantes Feedback
Mir gefallen die Clips sehr gut ,

es ist ein interessantes Feedback aller Beteiligten ,

authentisch und solide dargeboten .


Wie ich aus eigener Erfahrung weiss ,

kostet es am Anfang immer noch etwas mehr Überwindung,

vor der Kamera authentisch und ungehemmt zu agieren,

dabei hilft es ungemein , wenn der Kammeramann so wenig

wie möglich in Erscheinung tritt , irgendwann vergißt man es

einfach , das man sich in einem Filmdreh befindet , dann macht

es nur noch Spass und ein gutes Endergebnis ist dadurch gesichert.

Caneboy *g*
Schon witzig...
Ich war einmal in einem "richtigen" Studio (Einrichtung schwarz-rot, sah genau wie in dem Video hier aus) und habe mit den Dominas dort gesprochen. Sie haben mir gesagt, nur 10% der Dominas sei tatsächlich SM-veranlagt, die anderen 90% würden das nur wegen der Kohle machen.
Diese Aussage fand ich sehr ernüchternd.


Ja warum denn sonst ?!?



Ich kenne einige Dominas und Sklavinnen, die anschaffen.
Nichts anderes ist es übrigens.
Ich war im Laufe der Jahre mit 4 zusammen.


Ich kenne allerdings KEINE "Domina" welche privat nicht einen dominanten, oder zumindestens "stino"-Partner hätte.
Was nicht heißt, das es keine gibt, nur das es eine absolute Ausnahme ist. Im Gegenteil je öfter eine Fraudie Domina spielt, desto mehr wächst deren Abneigung gegen ihre Kunden.

Die Figur der "Domina" ist ein Rollenspiel, aufgeführt von einer gut bezahlten Prostituierten um devoten Männern ein Wunschbild zu erfüllen.
Psychologisch betrachtet ist übrigens das Verlangen eines Mannes nach einer Domina zumeist einer mehr oder weniger unbewußten Homosexualität geschuldet.
Da er sich diese jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht gestattet, bzw. eingesteht, hat er durch eine Domina die Möglichkeit Hetero zu bleiben...sich bei der Session aber dennoch zu "verweiblichen".
( Witzigerweise ist daher die umsatzstärkste "Abteilung" im Pu..., ähm...im Studio auch nicht das Andreaskereuz, sondern der FRISIERSALON !! )

Mit einem Satz:

Ein gutes Geschäft für beide Seiten - aber nicht mehr als ein Schauspiel seitens der Frau.



PS:

Tatsächlich empfinden die meisten "Domsen" für Ihre Kunden eine Mischung aus Geringschätzigkeit und Lächerlichkeit, zumeist in einem Augenrollen und Satzanfängen wie: "Achja...der schon wieder....das ist der, der braucht....... "


PPS:

Nichts gegen eine schöne Illussion.....aber das interview war mir doch ein bißchen SEHR eingefärbt. *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Soooo ein Quatsch, wenn eine frau Domina spielt ist sie keine Domina sondern eine Nutte, so einfach ist es.

Eine Domina wird auch weder eine session machen wenn sie keine Lust dazu hat, noch wird sie je einen Zuhälter haben.
Lust und Laune
Ich stimme Domina Viola vollens zu und kann dies

auch mit persönlichen Erfahrungen bestätigen ,

eine echte Domina verbiegt sich eben nicht und lebt

in einer Session zuerst ihre Neigung entsprechend aus ,

speziell bei einer härteren Gangart muss das Opfer

ohne große Kompromisse zu ihrer Passion passen , damit

eine gewisse Harmonie und 100 % Vertrauen entstehen kann ,

sie will Spass dabei haben und sich nach Lust und Laune

austoben können , so soll es auch sein , dann geht die

Post auch richtig ab... *top* *freu2*


Bei aller Härte verliert eine professionelle Domina

nie ihr Verantwortungsbewußtsein für ihr Opfer aus den Augen ,

dies ist die wichtigste Grundlage für eine dauerhafte und

beidseitig intensiv erfüllende Spielbeziehung !


Caneboy *g*
Sehr interssante Postings...mir fehlen da schon irgendwie die Worte. Und ich wüsste gar nicht wo ich zuerst ansetzen sollte.

Also sozialgestört empfinde ich uns nicht, unsere "Neigungen" leben wir voll aus. Und meine Miss ist eine absolute Vollblutdomina.

Wie soll das funktionieren, das Verbiegen?

Eine Domina im Studio, macht sicher ihren Job, aber machen wir das nicht alle, trotzdem gibt es Grenzen.
Ich arbeite im Gartenbau, und da gilt auch nicht immer der Kunde ist König.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das ein Sub einer Dom vorschreibt was sie machen soll.
Man kann es äußern, und sie kann darauf eingehen wenn sie möchte.

Ich weiss von was ich spreche *zwinker*

Und nur weil man ein "Untertan" ist, heißt das nicht das man nur belächelt oder nicht wahr genommen wird.

Auch ich gebe meiner Miss mal ne Schulter zum ausweinen. Bin ich deswegen ein Schauspieler? Nein.
Für mich persönlich gibt es als Untergebener nicht nur die Pflicht des dienens sondern auch die Pflicht meine Miss zu "schützen".
Aber ich schweife komplett ab...sorry.


Die Damen wo "anschaffen" sind Frauen, die einfach alles anbieten. Eine echte Domina, wird besucht, und nicht sie "sucht".
Wie soll das denn funktionieren, wenn nicht eine gewisse Veranlagung dabei ist...?

Sicher gibt es die Kunden, wo es nur im "Studio" ausleben können. Weil einfach die gewisse Utensilien vorhanden sind.
Nicht jeder hat ja im Keller ein SM Studio.

Also bei mir Keller steht ne Waschmaschine, Fahrräder usw. soll ich mir jetzt das Fahrrad zwischen die Arschbacken klemmen und meine Miss trampelt solange bis mir es brennt...mh...

Da ist es doch schön man hat Studios wo man hingehen kann. Allein als Paar scheissegal.

Gut ich habe jetzt meinen Senf dazu geben.

btw.: nettes Interview, und was für ne Werbung, wenn sie nicht von ihrem "Studio" und sich spricht, was ist das dann für ein Interview....

lg
pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.