Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Küssen in der Beziehung277
Beim Lesen eines Threads über das Küssen eines/einer Fremden schoss…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Mann kann nicht......

Hilfe mein Mann kann nicht......
hallo

ich weiß nicht was ich machen soll. mein Mann kann nicht küssen das macht mich so fertig, er küsst so ob er das zum ersten Mal macht und deswegen kriege ich häufig keine Lust auf ihn weil ich weiß es wird nach hinten gehen, ihn macht es nicht aus er meinte nur ich kann nur so küssendabei wünsche ich mir nicht sehnliches als ein Romanstichen leidenschaftlichen Kuss was ich noch nie von ihn gekriegt habe.
wen ich ein film sehe dann wo 2 sich rumantsch küssen dann tut es schon weh wen das will ich ja auch

was soll ich tun ich meine wie soll es weitergehn
@Babe
Moin Moin Babe,

wieso, was macht er denn falsch? Hast Du schon mal versucht, ihm zu zeigen, wie Du es Dir wünscht? Küss ihn doch mal so. Oder zeige ihm solche Filme, wo leckere Kussszenen vorkommen und versucht die nachzuahmen. Vieleicht solltest Du auch mal andersrum denken, nicht kritisieren, was nicht geklappt hat, weil dann kriegt er immer mehr Panik vor neuen Versuchen, sondern erst das loben, was Dir gefallen hat und dann sagen, was sich verbessern lässt. Solche Kritik lässt ihn denken, dass er doch nicht ein Kusstotalversager ist, sondern zumindestens Ansätze zur Besserung da sind.

Knuddelwelle

Camillo
Ja, es ist wirklich
schade, wenn ein Mann nicht küssen kann. Aber es gibt dieses Phänomen wirklich hin und wider.
Einer dieser Männer hat mir, nachdem ich in gefragt habe, ob es ihm keinen Spass macht, gestanden, dass er sich wegen seiner Zähne schämt.
Nach der Sanierung war die Welt dann in Ordnung.

Und es gibt Männer, die können küssen. Und zwar so, dass mir dabei ganz warm ums Herz und anderswo wird ;o) So wie gestern abend......

Glyxkind, die gerade ein bisschen vor sich hin träumt
*oops* das hört sich aber nicht besonders an.

Hast Du schon mal versucht offen mit ihm darüber zureden? Konfrontation ist meistens das beste was man machen kann. Es gibt wirklich einige Männer die nicht küssen können oder einfach wie man so schön sagt Kussfaul sind.

Es gibt nur zwei möglichkeiten die Du machen kannst, entweder Du versuchst ihm das küssen beizubringen... wird zwar schwierig und du brauchst viel Geduld dazu... oder du mußt lernen damit umzugehen und mußt auf die küsse von ihm verzichten.

Mal nachdenken, schau doch einfach mal vielleicht gibt es ja auch seminare wo man lernen kann wie man richtig küsst. (Gibt ja irgendwie für alles immer wieder seminare )

Drücke Dir die Daumen das Dich Dein Schatz bald mit seinen küssen in extase bringt. *ggg*
ich habe alles versucht aber anscheinend magst er das nicht und wen er das versucht was immer nach hinten geht,fühle ich das er das nur für mich macht ich meine es kommt nicht Gefühle Leidenschaft heraus


er kriegt noch nicht mal ein gans normalen Kuss hin wo jeder dem anderen auf der Unter- bzw. Oberlippe herumkaut
versteht ihr was ich meine.
wen er den Kuss drauf hat dann wäre ich zufrieden

gibt es vielleicht Videos wie Mann küssen lernt das wäre ne große Hilfe.
kommt doch mal zum unterricht *g*
abgucken hilft bestimmt! er soll einfach leute im park beobachten bis er es drauf hat. oder filme gucken...
aha...
...mein Mann kann nicht küssen das macht mich so fertig...

und deshalb suchst du jetzt also in deinem (grad erst angemeldeten) profil eine frau, ja?

nee is klaaar
*zwinker*

gruß von pauline
die das hier nicht recht glauben mag
***an Frau
10.992 Beiträge
Paulin-chen
die den Finger in die Wunde legt, musst du denn so genau lesen?

Evian, die sich fragt warum ihr dieses nicht auch auffällt *frage*
--> ev_chen
...musst du denn so genau lesen?...

well, honey... that's my job... *zwinker*
believe me, it's a very dirty one, but someone HAS to do it... and - I need the money.
yeah.
*cool*
*******8195 Paar
11 Beiträge
Tja ...
... wenn Du schon alles versucht hast, bleibt wohl nur noch dich an dein Motto zu halten *snief* .

Vielleicht schaffst du das folgendermaßen: er legt sich beim küssen mehr ins Zeug und Du dafür bei etwas anderem (wo er vielleicht der Meinung sein könnte das Du Dich bei Sache xy besser anstellen könntest).

Gruß

Piano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.