Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Rosenmontag in Köln14
Karneval rückt immer näher und uns jucken schon die Füße Es gibt…
zum Thema
LaLic in Köln - Erfahrungsberichte?7
Ich war letztens mal auf der Suchen nach einem Club, indem viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher beim ersten mal

Unsicher beim ersten mal
hallo

Wir sind sehr interessiert daran uns mit einem anderem Pärchen zu vergnügen.
Da wir dieses aber noch nicht praktiziert haben , stellen sich uns ein paar Fragen:

Wie verhält man sich am besten wenn er/sie etwas will was ich aber nicht will?

Wenn ich ihn /sie anfasse und er/sie darauf überhaupt nicht steht?

Wir wollen uns zwar mit einem anderne pärchen vergnügen aber GV wollen
wir vorerst trotzdem nicht mit anderen...wie verabredet man sowas am besten???

Ich stelle mir diese Situationen schwierig vor, wie stelle ich es am besten die Lust dabei nicht zu verlieren?

Erfahrungen haben wir durch den kitkatclub in köln, aber nur unter uns und mit der situation vor anderen sex zu haben etc...sind etwas unsicher wie wirs machen sollen... *g*

Liebe Grüße Kerstin und Ralf
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir haben unser erstes mal auch noch vor uns, ich denke aber, dass ich meine Meinung trotzdem kund tun kann.

Wie verhält man sich am besten wenn er/sie etwas will was ich aber nicht will?
Du sagst NEIN.

Wenn ich ihn /sie anfasse und er/sie darauf überhaupt nicht steht?
Wird er / sie es dir sagen - entweder ein klares NEIN oder aber was nicht gewünscht ist.

Wir wollen uns zwar mit einem anderne pärchen vergnügen aber GV wollen wir vorerst trotzdem nicht mit anderen...wie verabredet man sowas am besten???
Ihr redet doch miteinander?

Ich stelle mir diese Situationen schwierig vor, wie stelle ich es am besten die Lust dabei nicht zu verlieren.
Reden - bevor ihr auf die Matte geht. Reden und mit dem "ausgesuchten" Paar besprechen was geht und was nicht geht. Sofern sie darauf einsteigen, wird's wohl klappen. Und sonst müsst ihr euch ein neues / anderes Paar suchen.

Faustspieler
Also jemanden gleich mit einem geblöktem Nein anzublaffen, ist sicher als Notbremse geeignet (und spätestens dann sollte alles klar sein... die Stimmung allerdings dürfte flöten gehen).
Von daher kann man das auch anders zeigen. In der Regel wird ein "Hand Wegschieben" mehr als deutlich. Daneben gibts auch noch die Möglichkeit, sich dem oder den anderen körperlich zu entziehen (muss ja keine Ninja-Rolle von der Matte runter sein, aber ein bissl Wegdrehen ist auch nicht schwer zu verstehen).
Am besten sollte man sowas vorher klären, damit es nicht gerade beim Kuddelmuddel zu blöden Situationen kommt. Ganz besonders wichtig ist das beim Thema PT beim GV. Da muss im Vorhinein einfach glasklar gesagt werden, wo die Grenze ist (oder Küssen, was für einige sogar noch intimer ist).
*******uple Paar
78 Beiträge
Alles ganz easy...
Hallo zusammen *wink*

das wichtigste an der ganzen Sache ist, das ihr beide eure "Grenzen" vorher festgelegt habt! Denn sonst gibts nur Streit, und das will ja keiner *ggg*

Wollt ihr euch eigentlich in einem Club oder Privat mit nem Pärchen treffen?
Wenn es Privat ist, dann kann man vorher schon mit den beiden anderen über solche Sachen z.B. per Mail reden. Das heizt die ganze Situation dann nochmal zusätzlich an.

Im Club solltet ihr euch einfach mit dem Pärchen darüber unterhalten, und erstmal schauen ob die Chemie zwischen euch überhaupt stimmt! Wenn es dann soweit ist und es passiert doch etwas nicht so sehr gewolltes, dann kann man seinem Gegenüber ganz leise zuflüstern "Nicht so doll" oder "Das mag ich nicht".
Wobei...wenn ihr ein nettes Pärchen findet, dann sollten sie eigentlich merken wenn sie etwas machen, das euch nicht gefällt. Vorrausgesetzt sie verstehen die Körpersprache *lol*

Liebe Grüsse...
komisches bei kitkatclub
oh man... gestern waren wir im kittkatclub in köln... nicht zum ersten mal... war auch recht nett, ausser das es wieder brechend voll war und auch im darkroom kaum platz...

uns ist da was passiert... wir stehen im DR, recht voll ists und vor uns steht ein pärchen... ich (m) hinter ihr... der typ vor uns bespasst mit der hand seien frau und auf einmal fasst er nnach hinten und fasst meine frau an... das pärchen sieht sich 1 oder 2 mal kurz an... soweit ja alles ok... dann: ich strecke meine hand aus und steichele ihren hintern vorsichtig, sie dreht sich um, schubst meine hand weg...na ja, da haben wir seine auch weggeschoben und sind gegangen... hab noch gesagt:"wenn ihr uns nicht wollt, wollen wir euch auch nicht..."

is doch echt komisch... bin bald der überzeugung, das alle welt nur ein mädchen sucht, und wenn jemand sagt er sucht nen paar dann heißt das eigendlich: eine frau, an der bedauerlicherweise nen typ dranhängt, muss man in kauf nehmen...
vielleicht sollte man garnicht auf anzeigen etc. antworten, in denen steht "suchen Sie oder Paar", besser in denen nur von paaren die redel ist...

bin schon ein bischen sauer und verunsichert nach der aktion gestern abend... schon dreist nen paar anzuspringen aber nur mit ihr spielen zu wollen...

ansonsten war der abend recht nett, aber anstrengend... mir ist bewusst geworden, dass das nicht der richtige ort für erste erfahrungen mit pt ist... zu voll, zu laut, zu eng im DR, zu stressig...
hallo ihr beiden
die erfahrung mit dem das nur mädels gesucht werden haben wir auch gemacht spätestens nach der zweiten mail kam es dann raus das sie nur was von ina wollten ich kann dir nur bei pflichten das sie dann in ihrem profil schreiben sollten paar sucht sie dann wissen auch alle wo sie dran sind *ggg*
Hallo ihr Zwei,

ich habe mit meinem Schatzi vor kurzem die Erfahrung mit einem Päarchen gemacht.
Ich möchte kurz unser Vorgehen schildern:

-"Aussuchen" von einem geeigneten Paar

-diese anschreiben und kurz das Vorhaben schildern

-emailkontakt über eine längere Zeit

-unverbindliches Kennenlernen bei den Zweien in der Wohnung (Beschnuppern)

-Nachdenken auf beiden Seiten, klar werden was wie wollen und wie weit wir gehen

-Telefonate/Mails über das Resultat

-zweites Treffen und schauen, wie es läuft/ob was läuft

-während dessen (wenn etwas passiert) immer sagen, was einem gefällt bzw. was nicht

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

Eins noch zum Abschluss: Probiert es einfach aus!!!

Viel Spaß und sagt mal, wie es war *lol*

A&B
*****k87 Paar
976 Beiträge
komisches bei kitkatclub

• hat zwar mit Euerem eigentlichen Anliegen nicht direkt etwas zu tun, wollten Euch aber nur bestätigen, dass dies ganz bestimmt kein Einzelfall war.
Wir denken, dass sind sehr oft Paare, bei denen ER das Sagen hat und sie ihm zuliebe mit in den Club geht.
Uns ging es auch schon ein oder zweimal so und wir haben sie dann einfach stehen gelassen *hae*

Sind schon merkwürdige Auffassungen, bzw. Praktiken. *undwech*
*******te08 Mann
7 Beiträge
unser "erstes mal"
hallo Ihr Lieben,

am Freitag waren wir das erste mal in einem Swingerclub. Entstanden ist das durch ein "vorlautes" Mundwerk seitens meiner Freundin.
Vor längerer Zeit sagte sie im Freundeskreis das sie mal, natürlich nur aus reiner Neugierde, in einen Swingerclub gehen will.
Jedesmal wenn wir unsere Freunde trafen fragten diese natürlich nach, ob sie schon dagewesen sei. So langsam gingen ihr die Ausreden aus, warum sie immer noch keine Zeit dazu gehabt hatte.

Am vergangenen Freitag sagte ich dann: komm, heute packen wir es. meine Freundin faselte irgend etwas von " heute wenig Zeit, vielleicht am Freitag zu voll usw." Aber sie willigte schlußendlich doch ein. Jetzt begann das Prozedere "was ziehe ich an????" Auch dieses Hinderniss konnte ich mittels diverse Empfehlungen meinerseits beiseite räumen.

Um 19:00 Uhr betraten wir das Cats in München.
Hey, es war ein toller erster Eindruck den wir bekamen. Sauber, warm und nette Leute. Wir suchten uns ein Plätzchen, ich organisierte Getränke und dann schauten wir dem munteren Treiben aus einer sicheren Ecke erst einmal zu.
Meine Freundin ging zum Büfett und bekam gleich zwei „Einladungen“, die sie aber dankend ablehnte. Nach so ca. einer Stunde schauten wir uns mal die Spielwiesen an. Was uns ein wenig komisch vorkam, war das endlose hin- und herlaufen, einzelner Männer, zwischen den diversen Spielwiesen.
Jetzt war meine Freundin wohl schon etwas mutiger geworden und schickte mich Handtücher zu holen. Gesagt getan – ich holte sie und beeilte mich schnell wieder bei ihr zu sein (damit sie nicht vor lauter Angeboten den Mut verliert).
Wir suchten nach einer etwas schwerer zugänglichen Spielwiese. Ich wollte bei den Männerüberschuss nicht den ganzen Abend damit verbringen Hände zu entfernen und dauernd „nein“ zu sagen.
Wir fanden ein nettes Plätzchen und schauten uns aber erst einmal um. Neben uns war auch ein Paar, dass ebenfalls nach einer weniger frequentierten Stelle suchte. Wir machten ein wenig Smalltalk und dann beschlossen wir es, gemeinsam auf der ausgewählten Spielwiese zu probieren. Es klappte dann relativ gut (allerdings waren dann schnell einige männliche Zuschauer anwesend) und wir hatten unseren Spass. Jeder mit seinem Partner aber nur ein geringer Abstand zum anderen Pärchen. Es gab überhaupt keine Probleme, obwohl wir im Vorfeld gar nicht darüber gesprochen hatten, keine „langte“ zum anderen Paar herüber oder versuchte mehr.

Ich denke das man es spüren kann, wie ein Paar „drauf“ ist. Allein am Vorgespräch kann man erkennen was die beiden für eine Vorstellung haben.

Auf jeden Fall war es zwar ungewöhnlich aber gut und irgendwie sehr kribbelig.
Wir wiederholen diesen Besuch auf jeden Fall und meine Freundin kann ab sofort unseren Freunden alles genau erklären

Liebe Grüße
Samtpfote
****30 Paar
998 Beiträge
unsere meinung...
warum sollte man nicht gleich sagen wo die grenzen sind ?
wir gehen als paar in einem club bzw. privat und möchte auch spaß mit einem paar oder einer sie haben und nicht ... du darfst und da darfst nicht...
diese paare würden nicht zu uns passen ...
dann lieber den abend zu zweit verbringen als irgend etwas machen lassen oder machen das wir uns nicht so vorstellen.
jeder will doch seine fantasien ausleben und nicht die von jemanden anderen!
@********Ralf seit ganz schön mutig in einen darkroom zu gehen *zwinker*
versucht doch erstmal eine kleine spielwiese wo alles ein bisschen übersichtlicher ist *zwinker*
reden reden reden
bevor man (n) frau sich mit einem Pärchen verabredet oder in den SC geht ist es doch eine Selbstverständlichkeit, dass untereinander die Grenzen abgesteckt sind. Und mit einem Paar wird man sich sicherlich vorher treffen, um überhaupt die Sympathie zu testen. Bei diesem Gespräch muß man halt auch sagen was man will oder nicht. Im SC gibt es dafür die Bar. Also liebe Leute redet miteinander übereinander *baeh*
Wir haben viel über das Thema geredet und glauben das wir erst mal unser Glück im Swingerclub suchen. Wir wollen eher die Anonymität. Wenn wir ein Paar privat treffen haben alle gewisse Erwartungen, es dauert alles ewig, erneutes treffen etc...

Im Club ist es ungezwungener. Wenn es bei dem erstem Paar/Mann/Frau nicht klappt, die chemie nicht stimmt probiert man es im nächstem Raum mit dem nächstem Paar nochmal. Ist auch ruhiger als in einer Elektro-Disko im darkroom, man kann reden.allein ist der darkroom da nett aber nichts für experimente...
Vielleicht das beste fürs erste mal.
@********Ralf
Was ist der kittkatclub in Köln? So eine Art frivole Kneipe oder was haben wir uns darunter vorzustellen? Im Swingerclub geht es sicher anders zu als im Darkroom einer Kneipe. Ihr habt dort normalerweise viel Zeit und Platz, um Euch mit Mitspielern anzufreunden. Am besten Ihr schaut Euch in den besseren Clubs um, so in der Klasse vom Beverly, Casa oder ähnlichen. Wenn Ihr Euch fütrs erste mal etwas wirklich besonderes gönnen wollt, fahrt in den Hundsrück ins Fun and Joy oder in den Maihof in die Pfalz. Das Treiben im Swingerclub ist nicht so eng und verrufen, wie man es sich vorstellt! Vor allem ist auf den Spielwiesen auch mehr Licht als in einem Darkroom...

@*******te08
Das Cats ist berüchtigt für die Anzahl der Soloherren! Am Paareabend ist es dort ok, auch das Publikum ist nett- aber leider ist es dann brütend heiß. Probiert einfach mal das St. Tropez bei Augsburg aus, das ist wirklich super! Im Le Feeling in Gernlinden sollen die Betreiber auf ein ausgewogenes Paare/Solo-Verhältnis achten, das werden wir auch bald mal testen.

Viele Grüße,
Gamma
*********baer Mann
126 Beiträge
da können wir majaluna nur zustimmen.
Ohne Komunikation, Augenkontakt und Geruch läuft bei uns auch nichts.
(man muss sich riechen können)

Das ist ja das Schöne im SC, man kann sich dort treffen und dann doch seinen eigenen Spass haben, falls man sich doch nicht so sympathisch ist.
LG
Baer und Fee
unser erstes mal
Also unser erstes mal war es mit guten Freunden und zum Geburtstag meiner Frau.Da wir mit Ihnen öfter und auch ungezwungen über Sex geredet haben wollten wir es mal ausprobieren.Nach ein bisschen Feiern und Bowlen war es dann so weit.Wir haben uns aber vorher ein bisschen abgesprochen wenn jemand nicht mehr möchte und so.Zur Auflockerung unserer Runde haben wir ein Sex Spiel gespielt.Alles in allem war die Nacht recht lang und für alle lustig nett und informativ in Sachen Sex mit Paar und PT.Unsere Freundschaft hat darunter nicht gelitten im gegenteil sie ist noch intensiver geworden. Einig sind sich auch alle das wir das wiederholen möchten wenn es sich wieder ergeben tut.

LG Anja&Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.