Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Welchen Adventskalender habt ihr in diesem Jahr?49
Habt ihr euch dieses Jahr einen Adventskalender gekauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Adventskalender....was sollte rein?

erotischer Adventskalender....was sollte rein?
Also ich habe da mal eine Bitte, ich habe einen Adventskalender angefangen, der ein wenig mehr Erotik in die Weihnachtszeit bringen soll.
Jeden Tag gibt es ein Päckchen mit einem Geschenk und einem Zettel der die Phantasie anregt, z. B wärmendes Gleitgel, oder ein sexy Slip für ihn und halterlose für mich mit der Aufforderrung essen zu gehen und die Sachen zu tragen, ich natürlich nur die Strümpfe und Rock!

Nun wüsste ich gerne, was würde Euch in eurem Kalender anmachen? Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen!

Hier noch ein paar Dinge, die ich schon verpackt habe:

Brausepulver.....
Massageball
String
Schwamm und Badezusatz+Bodylotion
Marmelade
erotisches Foto

und nun ihr, vielen dank schonmal für neue Anregungen, vielleicht mache ich das jetzt jedes Jahr!
..vielleicht noch...
*pfeil* Gleitgel
*pfeil* Lustkugeln
*pfeil* Teelicht
*pfeil* Stringtanga

*wink*
*****123 Mann
4 Beiträge
Schokolade
Hi zusammen,

Schokolade in entsprechender Form.
..süsse Sachen..
sinn immer jut...
vielleicht noch nen

Loli
und fürs Durchhaltevermögen (schwör ja drauf)
Energiebonbons
*zwinker*
********a_ni Frau
107 Beiträge
• Blütenblätter, Kerzen
• Karten vom normalen Kartenspiel (Herzdame, Herzbube + evtl. Kreuzdame und / oder Kreuzbube?)
• schöne große Feder
• Tuch und Schlüssel für Handschellen
*ggg* *floet* *wiegeil*
Gibt sicher noch viele kleine Nettigkeiten, die man einbauen könnte. Man muß nur etwas Phantasie haben, wofür man sie verwenden kann.

LG Inkognita
*********June Paar
7.185 Beiträge
*pfeil* Pornoheftchen

*pfeil* Zu Nikolaus einen Dildo mit Mütze

*pfeil* Gummis in Tannengrün und Weihnachtskugelrot

*pfeil* Zehnerkarte für einen DVD-Verleih

*pfeil* Buch mit erotischen Geschichten wie z.B. "die klassische Sau"


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ach ja ...
... und für noch mehr Ideen:

Der besondere Adventskalender

Adventskalender ...



... and it burns, burns, burns ...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmmm
Vielleicht einen Gutschein für ne Nacht ohne Grenzen oder einen romantíschen Abend nach den Vorstellungen des "Türöffners"?
Hehe....
Am 10. ein paar Handfesseln.....und am 20sten den passenden Schlüssel dafür.... *fiesgrins*
********a_ni Frau
107 Beiträge
@*******123

Wäre ja nichts gegen einzuwenden, wenn's denn nur funzen würde. Job, einkaufen, essen machen etc. Oder würdest du das zusätzlich für uns machen und uns ganz nebenbei auch ordentlich verwöhnen, vom Frühstück, übers gebadet werden, bis hin zu speziellen wünschen????
*oha*

LG Inkognita
Unbedingt...
...in den Adventskalender mmuss ein erotisches Roulette!!

Ein riesen Spass!

Check die Lage
Tolle Sache
Vielen dank erstmal für die vielen Anregungen, ich kann nur sagen, der Kalender ist bis jetzt prima angekommen *zwinker*
Feder finde ich gut und erotische Bücher suche ich auch noch, mein Lieber liest nicht gern, vielleicht bekomme ich ihn damit dann mal zum Lesen....
Gleitgel war schon drin, wurde auch dankend angenommen *baeh*
String und Strapse gibt es zum Nikolaus.

Vielleicht kennt einer von Euch noch ein nettes erotisches Spiel, welches nicht so furchtbar teuer ist!

Ich arbeite jedenfalls weiter dran, bin erst bei Paket Nummer 11! Aber wenn die Vorweihnachtszeit so heiß weitergeht, dann sammle ich jetzt schon mal Anregungen für das nächste Jahr!
Ah ja..
... einen habe ich noch und zwar von Eroticsins gibt es eine DVD

ES Intime Liebesspiele
Hier werden Ihre geheimsten Lust-Fantasien Wirklichkeit!
Heiße Paare und hemmungslose Sex-Trios leben exzessiv ihre Lust aus. Werden Sie Zeuge von intimen Liebesspielen, die einfach Lust auf mehr machen... DVD, ca. 80 Minuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.