Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waren Sie heute schon beim Schamhaarfriseur, Intimfriseur?

Wer von Euch würde zu einem Intimfriseur gehen?

Dauerhafte Umfrage
Waren Sie heute schon beim Schamhaarfriseur, Intimfriseur?
Für SIE und IHN: Schnitt für Schnitt zur perfekten Intimrasur
Schluß mit dem Wildwuchs!

Haare gehören auf den Kopf! Stoppelige Beine, Rückenfell, Wildwuchs im Intimbereich – spätestens seit der Hippie-Zeit sind sie an anderen Körperstellen total aus der Mode. Jedenfalls, wenn es zu viele sind.


So mögen's Männer am liebsten!
Frauen stutzen ihre natürliche Körperbehaarung schon lange. Intimfrisuren liegen voll im Trend. Doch jetzt entdecken auch immer mehr Männer, daß nicht nur ihr Gesicht ab und an eine Rasur verträgt...



Frauen, in der Verführungskunst Männern weit voraus, kennen dies schon lange; Männer beginnen es erst jetzt zu entdecken – die Intimhaarpflege. Einer Umfrage des Magazins "GQ" zufolge finden 48 % der Männer den schmalen Haarstreifen einer Frau sexy.

Wer von Euch würde zu einem Intimfriseur gehen?
Beide Geschlechter sind angesprochen, bin gespannt.....
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wüsste nicht, was die Intim-Frisöse bei mir noch machen könnte - bin schon seit längerem sauber rasiert.

Wenn ich jedoch noch einen Busch hätte, könnte ich's mir schon vorstellen, mal zu einem Intim-Frisör zu gehen.

Faustspieler
****ce Mann
13.766 Beiträge
kreativ
ganz blitzeblank ist nett, eine individuelle intimfrisur spricht dagegen für die persönlichkeit.
es gibt weit mehr motive als den schmalen streifen, bei ihr und bei ihm.
temporäre zeichen, muster, ornamente durch henna-bemalung können auch eine reizvolle abwechselung unter der wäsche sein. *cool*


lg pierce
figaro
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde hingehen
weil ich schon immer leichte Probleme habe mich richtig zu rasieren,
allerdings dürfte die Sache superbillig und der Friseur müsste
sozusagen gleich um die Ecke sein, weil man doch recht häufig dorthin müsste.

Wahrscheinlich würde mich das Muschifrisieren auch ein bisschen
Geil machen, was der Sache noch einen zusätzlichen Reiz verleihen würde.

Mein Freund macht das täglich seit über 30 Jahren und würde
wahrscheinlich nicht mal hingehen wenn der Frisiersalon voller geiler Friseurinnen währe.


*bussi* an alle die uns mal rasieren wollen.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
da gibt es nichts zu frisieren ..... *zwinker*
deswegen eine " Neinstimme " .
*******815 Mann
57 Beiträge
Ich würde auch hin gehen...
...auch wenn ich Selbstrasierer bin, würde ich schon mal zum Intimfrisör gehen. Ich stelle es mir einfach agenehm vor. Der Besuch dort fällt bei mir unter "treats" Gutes was man sich tut, wie etwas zur Massage, in die Sauna oder auf die Sonnenbank zu gehen.

Gruß

Shower
Nein
von uns da wir schon Jahrelang blitzeblank sind und es auch bleiben. *baeh* *letzteswort*
****31 Paar
525 Beiträge
...der könnte es nur noch blanker polieren... *zwinker*
Ich brauch eigentlich nicht zum Intimfriseur gehen. Ich hab meinen Friseur zu Hause *baeh* Es ist mein Mann. Er macht es sehr gerne und auch sehr gut und einfüglsam *schleck*

Er rasiert mich nass oder auch trocken.

Er würd gern auch mal ein paar andere Frauen rasieren *ko*

LG EVA
Lasse mich regelmäßig von einem hübschen weiblichen Wesen rasieren und anschließend noch ein bischen verwöhnen... Ist nicht ganz billig - lohnt sich aber!
Zum Intimfriseur gehen ?
Aber gerne doch. Habe nur leider noch keine(n) in meiner Nähe gefunden.

Muß es also leider weiter selbst tun. Habe trotzdem viel Spaß daran. *lol*
******got Frau
59 Beiträge
***
würd gerne hingehen, schon alleine um mal etwas anderes als ewig blank oder irokese. Die Idee mit den Henna-Tatoo gefällt mir sehr gut *ggg*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
die idee hört sich interessant an, ich weiss dann aber auch was mit meinem schwanz passiert, was macht der frieseur oder die friseurin dann, gibt es auch damit erfahrungen, nur rasieren geht schon allein ganz gut, wenn es dann hilfen mit der hand gibt würde ich hingehen
Nein...
Intimfriseur bauchen wir nicht, da wir blitzeblank rasiert sind *grins*

LG

Lucky_M
********boy1 Mann
811 Beiträge
Nein, denn
ich bin schon rasiert und als Mann hat man da ja auch nicht soviele Möglichkeiten, was man mit seiner Behaarung machen kann.

Frauen haben da schon eher die Qual der Wahl. Ganz kahl und glatt, einen schmalen Streifen oder aber ach ein sonstiges Muster und eventuell sogar färben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich würd dort net hingehen
1. kann ich (meli) das selbst machen (wie ich es will: und zwar die "glatze")
2. mein schatz macht das auch richtig toll bei mir, bzw. ich auch bei ihm
3. lasse ich mir die haare momentan weglasern, da hat man nicht mehr wirklich was zu "tunen" oder färben *g*

hab auch schon gehört das es auch spezielle künstliche klebeteile mit gefärbten haaren gibt die man auf die rasierte muschi pappen kann um immer wieder dem neuesten trend folgen zu können, ich find das alles schon sehr kurios..
liebe grüße
*********5020 Mann
1 Beitrag
Tja,
ich würde schon hingehen, aber wie bei so vielen, die hier geantwortet haben, ist halt nichts mehr zu frisieren...
mhhhh
klingt für mich interessant. obwohl ich ja auch "glatze" trage. aber mal was anderes, wieso nicht. und wenn noch eine hübsche dame die klinge schwingt.....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
würden so ein angebot regelmäßig nutzen
wenn es denn auch in der richtigen umgebung angeboten würde, z.b. im club..., wäre eine tolle sache... und geil zugleich..., dem partner zu schauen, wie er im intimsten bereich professionell frisiert wird und zuschauen lassen durch dritte..., geiler gedanke..., wirklich...
Auch von mir ein nein ...
... da halt seit Jahren nix mehr zum frisieren übrig bleibt.
nee .. das mag ich nicht! *schock*
bin auch blank.

Aber mal was aderes, macht Ihr es alle mit "Kamm und Klinge" oder gibt es gutes Chemisches Zeugs??

Alonebiker
Intimfriseur/in
finde ich OK.....wenn Sie für Werbung.....neue Modelle benötigen & dafür ein Pashooting anbieten.....kann man mich buchen..... *zwinker*

L.G.
Model_3
Gibt´d denn Intimfriseure in Berlin?
Bin dankbar für jeden link.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Nein
das wäre rausgeschmissenes Geld. So gut wie mein Mann rasiert sonst bestimmt niemand *gg* und damit meine ich nicht nur die Rasur...........
auch die anschließende Pflege würde ich nie in fremde Hände geben.


LG Frau Schwobapaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.