Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1096 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.037
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waren Sie heute schon beim Schamhaarfriseur, Intimfriseur?

Wer von Euch würde zu einem Intimfriseur gehen?

Dauerhafte Umfrage
@*******ker:

Aber mal was aderes, macht Ihr es alle mit "Kamm und Klinge" oder gibt es gutes Chemisches Zeugs??

Zu diesem Thema gibt es ca. 100.000 Threads im Joyclub. Da wirst du mehr Antworten finden, als du an einem Tag lesen kannst *zwinker*

Zum frisör würd ich nicht gehen, aber ich überleg auch, es lasern zu lassen...

@**********sburg: Wieviel bezahlst du denn dafür, wenn ich mal fragen darf? *rotwerd*
Danke
liebe Waldfee
...habs bemerkt - sorry - bin hier quasi noch "Frischfleisch" *ggg*

Gruß
Alonebiker
Intimfriseur / in
es gibt im Raum Stuttgart einen Intimfriseur.....er bietet allerlei an.....je nach Vorstellung und Wunsch der Kunden / innen.

L.G. *roll*
na mal schauen wie es is
und was er bzw. sie anders macht
********e_oo Mann
523 Beiträge
Waren sie schon mal beim intim-friseur/in!
Ja,ich war schon beim einer Friseurin die mir den ganzen Schambereich rasierte.Es war auf den Wunsch meiner Herrin geschehen
Sie brachte mich zu dem Geschäft nach der Öfnungszeit.Ich trug dazu einen weiten kurzen Rock,gewikeltes Oberteil,halterlose Strümpfe und ein schwarzes Slip.Die Frau wußte schon Bescheid.Ich mußte auf einen Stuhl im hinteren Bereich platz nehmen der von der Strasse nicht einsehbar war.Ich zog den Slip aus und zog den Rock nach oben.Mit der Maschiene trimmte sie die Haare auf ganz kurze Stoppeln.Dann begann die eigentliche Rasur mit Schaum und Klinge.Im nu war alles ganz glatt geworden.Es war für mich eine neue Erfahrung die ich machen durfte. *idee*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.