Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Fotomodelle gesucht (TR/WIL/BIT)
Raum TR/WIL/BIT: Professioneller Fotograf sucht für diverse…
zum Thema
Wir suchen ein Amateur Fotograf18
Wir suchen ein Amateur Fotograf haben das problem das wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Fotografen, wo sind sie ?

*******eine Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Fotografen, wo sind sie ?
Wenn man das Forum so durchschaut findet man eine stattliche Anzahl von Fotografen, egal ob Profi oder Amateur, jedoch so gut wie keine weiblichen Fotografen.

Wo bleibt hier die Frauenpower ????

Wir suchen im Umkreis von 100 km von Stuttgart eine Fotografin welche uns in geilen Klamotten und in einer geilen Lokation ablichtet.

Zur Info, Sie hat früher professionell im Nebenjob gemodelt. Sowohl auf dem Laufsteg als auch im Studio. Professionalität ist daher vorhanden, von der Optik ganz zu schweigen.

Freuen uns über Eure Antworten
******wer Mann
514 Beiträge
Jetzt fühl ich mich aber benachteiligt.......na egal seit sowieso zu weit entfernt.
hier ;-)
ist Frauenpower...
aber mehr als 100km weit weg....

*zwinker*


[b]liebgrüß[/b]
*******eine Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Foto Dresden
schade !!! Deine Bilder sind wirklich toll.

Sollten wir mal in die Nähe von Dresden kommen, werden wir uns bei dir melden. Vielleicht können wir dann ein shooting vereinbaren.

LG Lange_Beine
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Nun....
... die weibliche Hälfte von Trout wohnt im PLZ-Gebiet 6. *g*

Liebe Grüße,
Tilla
(von Trout)
weiblich....
ja... aber zu weit weg.... ganz im norden.

im frühjahr bin ich wieder desöfteren in der CH. ev gäbe es da mal ne möglichkeit... ansonsten... leider im raum Bremen ....


aber Frauenpower... mehr als genug.


*ggg*
BaWü sind ein paar weibliche Fotografen
Doch ich denke die hast du auch bereits über die Suchfunktion gefunden.

Allerdings kann ich dir noch eine aus Bayern sehr empfehlen:

http://www.joyclub.de/my/1978.gabriela.html

lg Nanny
weiblich bin ich
Fotografin wohl auch...('*keinproblem*')


Guck mal auf meine Homepage

http://www.mystica-temptation.de

Und wenn du Lust hast, dann schreib doch in den Kontaktbogen
oder mir eine Mail.

Ein schönes Wochenende
Marion ( Spitzname Melanie)
**Pe Mann
815 Beiträge
-
Eigenartig, warum sucht man einen weiblichen Fotografen. Ich würde einen Fotografen nach Stil, Können und Gefallen aussuchen, sicher nicht nach Geschlecht.

Und dann gibt’s nicht mal ein Bild von euch zu sehen. Wollt ihr wirklich Fotos machen ;-?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.