Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Warum kippt der Charme nach Ablehnung so oft ins Gegenteil?280
Gekränkte Eitelkeit? Nun konnte ich schon oft hier lesen, dass sich…
zum Thema
Warum sind wir gekränkt durch etwas unänderbares?749
Durch einen anderen Thread inspiriert mache ich nun einen eigenen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gekränkte Eitelkeit

Gekränkte Eitelkeit
Eine Frage an die Frauen hier im Joy.

Wenn Eure Eitelkeit als Frau gekänkt wurde, wie reagiert ihr ?

Ich bringe Euch ein Beispiel. Manchmal bin ich sehr von meinem Spiegelbild *huebschmach* angetan ( ohne übermäßig eitel zu sein ) und glaubte ich strahle es auch nach außen aus. Dann kommt man ins Büro und ein Kollege sagt:" Du siehst heute aber schlecht aus, geht es Dir nicht gut ?". *oh* *tuete*

Wie reagiert Ihr ? Seid Ihr beleidigt, gekränkt oder geht ihr einfach zur Tagesordnung über ?

Ich bin an meinen Schreibtisch gegangen, habe in mich hineingehört und....

musste... *haumichwech* .. herzlich lachen .. *haumichwech*.

Es gibt so viele Beispiele bei denen einem natürlich nicht nach lachen ist, aber wei reagiert Ihr in der Regel ?

Bin mal auf Beispiele gespannt. Natürlich dürfen es auch "Intime" sein.

Bondine
Sorry...
..für einige verdrehte Buchstaben im Text *rotwerd*
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Also entweder ich reagiere genauso und lache einfach nur, wenn so etwas, wie der Satz deines Kollegen, von einem guten Freund kommt würde ich allerdings vermutlich zum nächsten Spiegel rennen XDD , oder aber fragen was genau er denn meint, aber generell kann ich über so etwas wie gesagt nur lachen, entweder bin ich zu eitel oder nicht eitel genug um mich von so etwas wirklich treffen zu lassen ^^.
Ach, das kommt eigentlich wirklich ganz auf meine Tagesform an. Entweder kriegt derjenige dann nen flotten Spruch zurück, oder wenn ich bemerke, daß ich blöd aus der Wäsche gucke, lache ich meistens auch eher darüber.
Gründsätzlich bin ich nicht (mehr) so sehr von den Meinungen anderer abhängig. Ich seh mich ja selbst und kann einschätzen, ob ich grad eher die Traumfrau oder der Gesichtselfmeter bin *wuerg*.
Wenn Letzteres der Fall ist - ja, shit, dann ist's halt so. Ich mag mich trotzdem. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.