Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2749 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Kinder einen sprachlos machen.....

weils gerade so schön in die zeit passt......
mein jüngster stand total auf karnevalsmusik........naja.....und so lieft sie bei uns dann auch oft. - auch in der zeit der trennung.
ich saß am küchentisch wie ein häufchenelend und meine tränen flossen - kommt er zur tür herein und singt lauthals:

hätts joh nee saage künne dann wör dat net passiert, hätts joh nee........

wie wahr!!

lg
****ar Paar
401 Beiträge
wie hat s ein
Vorschreiber so treffend geschrieben?

Kleine Kinder und besoffene sagen immer die Wahrheit *lol*

Schöne Grüsse.

Sie von DimMar.
***oy Frau
827 Beiträge
hehe
Ich hab da auch so ein Erlebnis, dass mich total geschockt hat.

Ich bin mit einer Freundin von mir und ihrer Tochter die 2 einhalb is, einkaufen gefahren. Und irgendwie hatte wohl vor uns einer nicht geblinkt und Sabine sagt so : Kannst du nicht blinken - ey soo ein rindviech

Gut, eine Woche später, bin ich mit der kleinen ( Jamy-Lee ) nach Hause gefahren, und vor mir war auch jemand der nicht geblinkt hat und dann kam nur noch vom Kindersitz hinten: EY KANNST DU NICHT BLINKEN DU RINDVIECH

Ich fand das sooo süss, aber im ersten Moment war ich voll platt. Was Kinder in dem Alter schon alles wahr nehmen, das is echt krass. Vorallem die merken sich das alles ja.
Yepp, als ich mal einen bei-grün-nicht-Losfahrer Knallkopp nannte, meinte meine Große damals:
"ne Papa, Affe musst du sagen", weil ich diese nicht anfahrenden Hutfahrer immer versucht hab, mit: "na fahr schon du Affe" zum losfahren zu bewegen....

So richtig geschockt hat uns kürzlich unser Sohn.. (8J.)
Sagt der doch letztens: ihr macht ja auch noch Sex... ich hab`s im Urlaub genau gesehen... (Er war nächtens auf leisen Sohlen zu uns ins Nebenzimmer gekommen und wir meinten, er wäre gerade eben erst aufgetaucht... vor allem dachten wir, er hätte es gar nicht so wahrgenommen.. das Ganze liegt nun bereits 1 jahr zurück und nun kam sowas. *schock*
Ich hab nur gelacht, aber der Blick der Bärin sprach Bände des puren Entsetzens.... *lol*
von meinem Bruder, zwar nicht mehr ganz so klein(13), aber er haut auch manchmal Dinge raus...

Vor kurzem hab ich ihn ordentlich durchgekitzelt und wir kebbelten uns ein bisschen... obwohl er mittlerweile so groß ist wie ich, gewinne ich doch immer *fiesgrins*

während er verrenkt auf dem Boden lag und nach Lust rang schaute er mich mit Dackelaugen an und meinte nur

Bitte hab Gnade! Ich weiß, es gibt noch irgendwo etwas gutes in dir!!!

*haumichwech* dann hatte er doch gewonnen, weil ich vor Lachen auf dem Boden lag *zwinker*
lol...
sag mal, wie oft hat dein kleiner Bruder "Star Wars - Die Rückkehr der Jedi Ritter" geschaut??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.