Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6645 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier und Sex......

na die weihnachtsfeiern sind ja mehr oder weniger dafür gemacht,um sich zu später stunde mit der ein oder anderen kollegin/kollegen ein wenig spass zu haben.
Konnte mir das nicht vorstellen. Ich arbeite in einer Firme mit getrennten Verwaltungsstandorten. Man kennt sich oft nur per Mail oder durch Telefonate.
Auf der letzten gemeinsamen Weihnachtsfeier blieb ich mit dem harten Kern bis zum Schluß der Veranstaltung. Ich mußte noch Autofahren und hatte nicht viel getrunken.
Ich wurde von einer Frau in ein leeres Büro gezogen, sie sperrte ab und blies meinen Schwanz ehe ich mich versah.
Ich habe sie auf dem Tisch gevögelt.
Unglaublich. Ich kannte sie kaum. Ich siezte sie sogar...
Als wir raus kamen waren die anderen weg. Hatte bisher keinen weiteren Kontakt zu ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.