Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zum Thema
Ein tolles Bett ist das beste Sex-Spielzeug! Tipps gesucht16
Ein neues Bett muss her! Und weil Sex ja doch recht häufig im Bett…
zum Thema
Knebel: Geschmack, Geruch, Gebrauch - Habt ihr Tipps?12
Ich habe eine Weile gesucht und nichts gefunden, wo loswerden könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spielzeug selbstbauen

*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
spielzeug selbstbauen
hiho ihr

habe angefangen mir in meinem kleinen kellerwerkstädtchen dies und das zu bauen. nur leider sind mir jetzt die ideen ausgegangen

das ganze soll zu dem zweck dienen das man einfach mal ne auswahl hat um es einfach auszuprobieren.
zudem bastele ich für mein leben gerne irgendwas *ggg*

ich habe schon :

leder fesseln für arme und beine
dazu 2 verbindungsketten
2 gurte die man übers bett bzw unter die matratze spannt und an denen man alles festmachen kann (da keine bettpfosten vorhanden)
10 kleine dildos aus heiskleber
1 grosser dildo aus heiskleber (mit heisluftpistole geformt)
ein höschen mit reisverschluss
2 nippelklemmen die man mit einer kette verbinden kann
und eine augenbinde aus leder

fällt euch noch sexspielzeug ein ?
es sollte allerdings nicht gleich eine streckbank oder so sein sondern etwas kleines was ich in meinem kleinen zimmernchen irgendwo verstauen kann. beispielsweise knebel (mag ich aber pers. nicht deswegen nicht gebaut)

würde mich um jegliche antwort freuen *ggg*
ich finde dieses posting zu angegebenem user etwas seltsam....
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm ich nicht
aber kannst du mir verraten wiso du es etwas seltsam findest ?
Halllo????

Wer macht sich schon selbst "10 kleine Dildos" aus Heisklebermasse?? Bitte?! Wieviel Kanüllen brauch man da? 30?
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
wenn dus genau wissen willst:

man nehme einen heiskleberstab.
man nehme einen heisluftfön
man erhitze den heiskleberstab am ende sodas der heiskleber zähflüssig wird. den rest tut die schwerkraft. dann hat man nemlich sehr schön abgerundete kanten die einem nichtmehr weh tun.

wenn ich mich falsch ausgedrückt habe mit "dildos" dann tuts mir leid.
es sind heiskleberstäbe die abgerundet sind das man sie sich einführen kann ohne sich weh zu tun.

und wenn dus genau wissen willst :
es sind 10 weil die recht dünn sind und ich es geil finde mir die dinger nacheinander rein zu schieben [b]sich aufreg[/b]
***es Mann
6.412 Beiträge
langsam an
hier und bitte nicht in streiterein ausarten , da ich sonst hier das thema sperre




das thema an sich hat noch etwas mehr potenzial wo evtl nützliche oder auch lustige postings zu selbst gebauten spielzeugen kommen können


jetzt aber zu den thema
mir erzählte mal eine freundin sie hatte sich ihre elektrische zahnbürste umgebaut
sie hat die bürste an sich stramm mit einen klebeband umwickelt und außen einen extra stabilen parieser drüber getan
so wie sie erzählte klappte das ganz gut und sie hatte ne menge spaß damit



LG moderator paar_siebi2005
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
das mit der zahnbürste höhrt sich interessant an.
kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.
habe schon einige vibrator zahnbürsten bauten im internet gefunden. diese kann ich mir aber eher schwer vorstellen.
(hab leider auch keine elektrobürste zuhause und dafür eine kaufen ist eher unsinnig denk ich ^^)

übrigens hab ich in den letzten stunden für die nippelklemmen 2 gewichte aus einer schraube ,draht, muttern ,unterlegscheiben und karabinern gebaut [b]G[/b]

mithilfe der schraube kann man ganz einfach unterlegscheiben drauf und wieder ab schrauben und so das gewicht suppe selbst bestimmen ! *ggg*

edit : mir ist gerade eingefallen was noch fehlen könnte.
spielzeug mitdem man den partner etwas reizen bzw ärgern kann wenn er beiispielsweise gefesselt auf dem bett liegt. also sowas wie federn oder ähnliches.
übrigens wenn sich jemand für etwas interessiert wie es genau gemacht ist dann nur fragen. ich erkläre es gerne. zumal mich das ganze jetzt gerademal 8€ gekostet hat (da ich sonst alle anderen materialien zuhause hatte)
***es Mann
6.412 Beiträge
also
wie schon gesagt , sie hatte es mir auch nur erzählt , aber wenn du noch ein paar tips zu bdsm spielzeug haben möchtest , hab ich auch noch etwas

spreiz stangen
geh in den nächsten baumarkt und kauf dir stabile rundhölzer mit mindestens 3 cm im durchmesser und 1 meter länge
am den enden der hölzer bohrst du ein kleines loch vor und schreibst da ösen schrauben hinein
dann ab zum nächsten zoohändler und da besorgst du dir 2 kleine hunde oder katzen halsbänder , aber solche wo man eine leine dran befestigen kann
diese tier hals bänder kannst du dann je nach größe als hand oder fuß fesseln benutzen und diese mit kleinen karabiener hacken an den ösen in den rundhölzern befestigen
die karabiener natürlich auch aus den baumarkt besorgen

desweiteren mußt du aber auch die kannten an den enden von den rundhälzern noch mit einer feile leicht abrunden , damit es nicht durch diese kanten zu verletzungen kommt


auch aus dem baumarkt und zoo fach handel gibt es für den bereich bdsm sehr viele sachen die man dazu umfunktionieren kann oder auch zum basteln für eigenes neues spielzeugt was teilweise wesentlich stabiler ist und vorallen wesentlich kosten günstiger als wenn man diese sachen aus dem sexshop kaufen würde

LG paar_siebi2005
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
ach aus dem baumarkt und zoo fach handel gibt es für den bereich bdsm sehr viele sachen die man dazu umfunktionieren kann oder auch zum basteln für eigenes neues spielzeugt was teilweise wesentlich stabiler ist und vorallen wesentlich kosten günstiger als wenn man diese sachen aus dem sexshop kaufen würde

ja da hast du absolut recht
und damit bringst du mich sogleich auf die nächste verblüffend einfache idee
ich hab im baumarkt für 8€ 12m gutband gekauft (zum sichern von frachten eigendlich gedacht)
das nächste was ich also mache ist :
ca 1 m gurtband und 2 D ringe.
die D ringe an ein ende das gurtbandes nähen. fertig.
die D ringe dienen als verschluss den man recht sehr gut zu ziehen kann.
auf geht der verschluss nur wenn man einen D ring nach oben zieht (ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine)

so hat man für wenig geld eine extrem reisfeste stabiele wiederverwändbare fessel. zumbeispiel für beine oder hände+oberkörper aneinander zu binden [b]flitzt zu ihrer nähmaschiene und baut[/b]
*******0_rp Paar
6 Beiträge
Hallo,

Auch wir machen uns so ab und an Gedanken was man selbst herstellen kann
Es gibt ja viel zu kaufen aber nicht immer steht der Preis im Verhältnis der Ware.

So haben wir uns einen kleinen Pranger gebaut ,durch den werden nur die Hoden und der Penis frei gelegt *ggg*
Prima Spielzeug

Haben aber nur ein Bild mit Inhalt *rotwerd*
Können wir daher hier so nicht Posten.
Wer es dennoch sehen will maile einfach und wir werden es für kurze zeit
auf einem Server ablegen.

Gruß Paar3000
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,
einige Ideen habe ich zu dem Thema:

• In der Zoo Handlung ein Lederhalsband besorgen. Das auf die "richtige Länge" zuschneiden. Die Ende mit Druckknöpfen aus dem Baumarkt versehen und fertig ist es. Das kann je nach Länge wie ein Cockring oder wie ein Ballstrecher eingesetzt werden.

Nun nach ein paar D-Ringe angenäht und man(n) kann als Kran eingesetzt werden *zwinker* Vorteil: Durch die Druckknöpfe ist das Gebilde sofort zu öffnen.

Im Baumarkt gibt es Räder aus Holz mit einem Gummiring als Lauffläche. Diesen kann man gut verwenden.
Gips um z.B. mit einem Kondom einen Dildo zu bauen.
Es gibt Kabelbinder aus Klettband

Bestimmte "Werkzeuge" lassen sich sehr gut einsetzten:
Ich denke dort an einen Pinsel
Schwamm ist auch nicht schlecht
Holzkugeln (nicht zum Einführen)
Gillzange aus Holz, kann mit Klettband (Hakenseite) verfeinert werden....
Bänder ist ja klar (nicht zu dünn und mit der nötigen Vorsicht anwenden)
Massagegeräte (Bälle etc.)

Ich denke:
Man sollte keine selbstgebastelten Dinge in den Körper einführen. Es kann nur so aussehen, das man mit SexToys langsam und behutsam miteinander umgeht und es müssen beide dafür sein. Wenn ein Partner sagt, es reicht, dann muss auch Schluss sein. Das geht nur mit viel Vertrauen.
short cut aus meinem repertoireshort cut aus meinem repertoire
**xl Mann
4 Beiträge
Nippel und Klitsauger
Man nehme eine Einwegspritze, schneide die Spitze ab, Schnittkanten sorgsam glätten (!) und schon kann gesaugt werden! Mein Mädel fliegt ab, wenn die Klit so richtig langgezogen wird.
Aber vorsichtig angehen - jede empfindet das anders!
********ul33 Mann
277 Beiträge
Mein Schatz
.. macht mir ein Dildo aus einem Plastigglas Stab und das brauch etwas Zeit aber fühlt sich tierisch gut an!!! *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
selbstgebaut !
ich habe Gaby eine Lovemaschine (Bumsmaschine) gebaut.

das ist ganz einfach, einen Scheibenwischermotor (vom Schrottplatz) ein Holzbrett, Netzteil,Kugelgelenk, Eisenstange und einen Dildo und Kleinigkeiten

Die Maschine hat 4 Geschwindigkeiten und die Stoßtiefe lässt sich von 6-15cm einstellen.

schaut mal aufs Foto.
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
zum einführen von selbst gebasteltem :

wenn es wirklich keine scharfen kanten hat finde ich das volkommen ok.
die heiskleberstäbe die ich verwändet habe sind dafür meiner meinung besonders gut geeignet da sie bei erhitzen schön abgerundet und glatt werden.

ich spiele mit dem gedanken etwas aus einem tensgerät zu bauen. also quasi kleine stromschocks die man dann bekommt. weis nur nochnicht was man da ambesten so baut. bzw wie man es dann ambesten einsetzen kann [b]G[/b]

ein tensgerät und die dazugehöhrigen elektroden hab ich hier.
und da die elektroden sowiso kaput sind kann ich auch versuchen damit was zu bauen *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hier gibt es noch ein paar Anregungen:
Selbstgebasteltes Sexspielzeug


Viel Spaß, ist teilweise mit Anleitung...
Also, diesen Post muesst Ihr entschuldigen, aber lisa hat doch einen an der Klatsche!! (sorry Lisa). Das ist hier doch eine verdammte Verarschung, oder lieg ich da Eure Meinung nach falsch?
Alleine die Aufzaehlung.... *frage*

Auch wenn es beitragsfördernd ist, aber....
elektrische zahnbürste ohne aufsatz ;)
hat schon jemand erfahrungen mit ner elektrischen zahnbürste? geht besonders gut mit einer von braun.. (vielleicht noch mit anderen aber weiss nich genau) den bürstenaufsatz abnehmen und dann ist da nur noch ein halbrunder metallstift der sich beim einschalten schnell hin und her dreht.. den der frau an den kitzler halten.. also habs bisher bei zwei frauen probiert.. es war der hammer [b]fg[/b] da wird der kitzler schön durchgerubbelt ok die frau muß das natürlich mögen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also erst mal: ich finde nicht das lisa einen an der klatsche hat oder unglaubwürdig ist, so wie sie hier schon bezeichnet wurde. es gibt halt auch kreative menschen, ich will nicht sagen das hier unkreative sitzen und schreiben, aber manche sind halt einfach ein wenig mehr als die anderen ... ihr wisst schon was ich mein.

zu meinen selbstgebastelten:
z.b. eine zigarrenhülle, sie besteht aus alu ist rund und vorne auch schön glatt, aber man sollte noch etwas stabiles in die hülle tun. falls es mal zu heftig wird knickt sie sonst und hat 2 seeeehr scharfe kanten, das harte innen drin verhindert dies.

da ich ja noch azubi bin im metallgewerbe, müssen wir auch mal was drehen. mein arbeitskollege drehte einfach drauf los, das ergebnis war ein dildo aus schönem alu, vorne auch schön rund mit "lustrillen" =) so sahs jedenfalls aus. man hätte nur noch ein wenig feilen müssen um die scharfen kanten zu glätten, anschließend lackieren und fertig wäre der dildo gewesen ...
auf anfrage meinte er das es nicht seine absicht war, sowas zu drehen =D ja ne is klar ... weil jemand sowas zugeben würde *zwinker*
schade das mir sowas nicht eingefallen ist!!!
********w_rp Mann
111 Beiträge
Bastlerherz hochschlägt...
Also so ne Maschine mit Dildo will ich auch schon ne Weile bauen.

Was ich auf jeden fall mal testen will is ein Dildo aus nem Silikongemisch..

Das mit den Heisklebestiften is ne heiße Idee.... vor allem für anal sind die schlanken dinger bestimmt geil.

Hand-/Beinfesseln hab ich auch schon gebaut.. aus nem alten Gürtel, 2 Ösen und 8 Nieten. Zeichnug werd ich mal anhängen.

Was ich als nächstes vorhab: eine kleine Peitsche aus Expander, Schlüsselanhänger und Rundholz bzw. Silikondildo *ggg*

das skizzier ich auch mal mit.

LG Ravi
Hallo,

weiß vielleicht jemand, wie das Zeug heisst, womit Zahnabdrücke gemacht werden

*frage*
********w_rp Mann
111 Beiträge
Zum Abformen... ALGINAT.. oder Abformsilikon.

Bekommt man beim Küstlerbedarf.. oder im Dentaleinkauf.

Damit will ich auch mal ein paar sachen testen *ggg*

Ravi
Erstmal finde ich auch, das Lisa recht hat, selbermachen macht Spass, und ist auch viel billiger. Ich habe auch schon manches selber gebaut, wie Prangerbrett.
Eine Peitsche habe ich mir aus einen alten Fahradschlauch selber gemacht.
Dazu den Schlauch einmal aufschneiden, so das er zwei enden hat. Nun ein stabiles Plastikrohr ( ich habe ein ein Zoll wasserohr genommen, etwa 15 cm lang) in den Schlauch enführen, bis er bündig ist. Denn rest schlauch auf gewünschte Länge der Peitsche ablängen und inn Streifen schneiden drann denken etwa 17 cm zugeben, da die Streifen durch das Rohr gezogen werden. Wer es besonders Hart mag, kann die Peitsche vor gebrauch nass machen, das macht das Gummi härter. Wir habe sie schon Nass und dann in den Kühlschrank gelegt, ist echt hart.
Ich werde...
bald bei e-bay Handgefertigte Analplugs aus Jelly anbieten mit Schweif/Peitsche, da ich sie mal in einem Erotikfilm gesehen habe und bis jetzt nicht gefunden habe oder der Preis war ........ na ja ist nie günstig!

Aber ich werde es schaffen es für einen günstigeren Preis zu verkaufen als Versandkataloge in etwa um die 15 € !!!!

Wer daran interesse hatt möge sich bitte melden ob hier oder per Clubmail!
Denn ich habe einen ausgereiften Testplug gebaut und es interessiert mich jetzt auf welche Resonanz ich dabei stoße !
Ich werde ihn zu Eignkosten + nem Euro oder zwei verkaufen!
Wer hatt interesse?
*******r70 Mann
76 Beiträge
Hallo zuhouserocker, sei bitte so lieb und sorge nicht dafür das dieses Thema dicht gemacht wird, da du in deinem eigenen schon drauf hingewiesen wirst das keine Werbung gemacht werden darf.

Ich finde Lisa auch nicht unglaubwürdig. Es sind von Ihr und auch von anderen super vorschläge gekommen die man sehr gut umsetzten kann.Ich kann mir gut vorstellen einiges hiervon nachzu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.