Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf/in für erotische TFP Bilder im Raum Essen (NRW) ge10
Wir wollen endlich mal "professionelle" erotische Bilder haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

))Fotografen Gang Bang((

))Fotografen Gang Bang((
Ich hatte mich auf die Suche begeben um meine Fotografie zu verbessern...

Ich sah diese Ausschreibung in einer bekannten Fotozeitschrift.....

Fotografenworkshop in einer Essener Discothek....

Mein Thema dachte ich mir *lol*

Akkus aufgeladen, Speicherkarten mitgenommen und ab ging es nach Essen...

Ich war überrascht über das Chaos, die Verwirrung des Chefredakteurs, die Anzahl der anwesenden Fotografen und der Modelle....

Es ging in ein Einkaufszentrum, wo die Modelle anfingen sich auszuziehen..

Einige Bilder im Kasten wurden wir dann vom Hausmeister rausgeschmissen *lol* Es war nämlich nicht angemeldet *ggg*

dann nahm der Wahnsinn seinen lauf...

Ein Fotografen Gang Bang ohne Gleichen. 30 "Vampire" auf einen Haufen..

Ich habe mich lange Zeit nicht gewagt diese Bilder zu veröffentlichen. Doch ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben *ggg* !!

Ich werde weiterhin Workshops besuchen, aber nur noch mit begrenzter Teilnehmerzahl und Top Fotografen als Workshopleiter!

viel Spaß beim schauen meiner früheren Werke. Spart bitte nicht mit Kritik und Häme *ggg*

LG
Marko
**********rello Mann
2.379 Beiträge
workshop
so was nannte sich workshop? ich hoffe, du musstest nichts zahlen.
guck mal in der fotocommunity oder ähnlichen communities: dort werden
von vielen kleinen hobbystudios gute workshops angeboten, bei denen der newcomer sehr viel lernen kann. bei dir in der nähe gibt es so was bestimmt auch.

wenn du in dieser hinsicht nicht weißt, wie und wo du anfangen sollst zu suchen, melde dich bei mir. ich gebe dir gerne ein paar studioadressen oder links.
interessant wäre vielleicht auch mal die treffen eines örtlichen fotoclubs zu besuchen und dort hineinzuschnuppern. man kann als gast meist ein paar wochen einfach so hingehen.
oder auch die vhs-kurse könnten interessant sein.

sagt

ARTist Cyberello
@plattenreiter
Würde mich interessieren ob du da auch noch Bilder hast, wo die Meute drauf zu sehen ist?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
lol
dafür ist das fotoheft doch bekannt...

und dass der chefredakteur etwas verwirrt ist, auch.


ich weiss schon, warum sich bei meinen workshops die teilnehmerzahl auf 2 beschränkt.
sonst isses rudelschiessen und nicht workshop.

btw: auch gesehen bei den ach so hochgelobten fc-events....

da kann ich nur den kopf schütteln.

gruss

walo
ich weiß..
die bilder sind auch schon fast ein jahr alt *ggg*

und der workshop hat natürlich geld gekostet:-)
und über der fc mach ich einiges mittlerweile:-)

ich werd mal schauen, ob ich ein bild habe, wo ein teil der meute mit drauf ist:-))

hier mal weitere beispile:-)
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Hi Marko !

Oweia, diese "Rudelshootings" sind echt bitter ... *snief*
Darf man fragen, was du damals dafür gezahlt hast (außer Nerven *zwinker* ) ?


Grüße,

Carsten
@fotowalo
nun, hättest du mir das nicht eher sagen können *ggg*

und den namen der zeitschrift habe ich doch gar nicht genannt:-))))

es war auf jeden fall eine erfahrung:-)

@*******her: es war ein lehrgeld von 149euro...

oh mann tut diese vergangenheits bewältigung gut:-)

vor ca einem jahr hatte ich übrings mein erstes nackige modell vor der kamera:-)) (snapshots der freundin nicht eingerechnet:-))
*lach*
... der alltägliche "Hobbyknipser-Erotik-Workshop-mit-Modellen-in-geiler-Location-Wahnsinn".

Moin Marko,

nett beschrieben.

Was mich jetzt natürlich noch viel mehr als die Bilder interessiert: Du schreibst so treffend vom "Fotografen Gang Bang" - wer hatte denn nun das dickste und wer das längste Rohr? *haumichwech*

Gruss

Flloyd
@flloyd
nun, ich war mit meinem 400mm gar nicht schlecht im rennen.

nur ein fotograf aus siegburg (rene´hieß der, glaub ich) hatte wirklich alles dabei *lol*

der hatte ein 1000mm dabei, welches er aber wohl nicht eingesetzt hat.

die anderen teilweise superzooms, kompakt und dslr´s. bunt gemischt.

ich hab, glaub ich, nur zwei-drei wirklich gute bilder machen können. da ich damals noch nicht wusste, dass ich den falschen blitz für meine kamera hatte, wäre ich mit dem internen blitz weitaus besser gefahren *lol*

naja, aus schaden wird man klug *ggg*

hier nochmal eines:-)
Hi Marko,
herrlich wie Du Deine Erlebnisse beschreibst. Ich bin gerade von Stuhl gefallen.

Ich finde es aber auch gut daß Du überhaupt darüber schreibst. Jetzt wird vielleicht der Eine oder Andere vor Ähnlichem bewahrt.

Hochachtung!!

Stefan
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Herrlich!
Ich liebe solche Outings!

Liebe Grüße,
NT
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
zweifelhaft
ist deine Geschichte.
Kann ich mir gar nicht vorstellen an Hand der Bilder.
Aber das Model kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ist ja auch schon etwas her.... dein Erlebnis.
TIP....Workshop gibts reichlich aber gute nur wenige und mein dingen ist es sowieso nicht.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
rehi plattenreiter
hätte ich, wenn du mich gefragt hättest.
aber eben, die erfahrung ist auch was wert.

btw. ich kenne noch einige müsterchen von den workshops, die vom derselben team in versch. südl. locations durchgeführt werden.

nur empfehlenswert für leuts:

mit dicken ellbogenschonern und/oder der nötigen gelassenheit, wenn sich die üblichen "fotografen" vordrängen.

gruss

walo
... ich weiß schon warum ich selbst noch nie so einen Workshop besucht habe und eher der Autodidakt bleibe ... *g*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Da...
....schliesse ich mich Corwin uneingeschränkt an *zwinker*

Irgendwie bin ich doch lieber mit den Mädels alleine als mit anderen Massen...da geht das Fotografieren leichter von der Hand. Und vor allem muss man sich nach keinem richten....

R.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@Peoplepic und Corwin
Verallgemeinerungen sind immer besonders schlau. Hier gehts um die Rudelshoots.
Meist hilfts doch auch, weiterführende Workshops zu besuchen, also solche, die nicht unmittelbar mit Akt zu tun haben.
z.b.
digitale technik
studiobelichtung
landschaftsfotografie
dunkelkammertechnik
fine-art-printing
bodypainting
portrait
stills
mischlicht
didaktik
photoshop oder andere ebv.
führen von menschen (wie sag ichs meinem objekt vor der Kamera)

spezielle kreative techniken wie pola-transfer, pola-lifting, emulsione-lifting

so alt wird niemand, dass er all dies nur aus Büchern oder im Selbstversuch erlernen kann.

btw: bis auf Stills habe ich all diese versch. Arten von Workshops genossen...
In der Aktfotografie nahm ich an Einzel- wie an Rudelkursen teil.
Alle, auch die negativen Erfahrungen, waren wichtig ! Und sei es nur um zu wissen, was nicht gut ist für mich....

gruss

walo
@jamos
warum sollte ich so eine geschichte erfinden? mit dem wissen, welches ich heute habe, finde ich die bilder einfach nicht mehr gut.

auch wenn der ein oder andere denkt, die bilder sind doch gar nicht so übel. ich hab hier auch nur die halbwegs gelungenen bilder gepostet:-)

es ist wie mit dem falthintergrund, nachdem ich geschrieben habe wie blöd ich bin, kommt ans licht, dass ich nicht der einzige mit solchen erfahrungen bin...

@****in: dieses erlebnis gehört zu meinen weg mich als "autodidakt" weiter zu bilden. ich schaue gerne den profis bei der arbeit zu um zu lehrnen. was liegt da näher als eine zeitschrift? das ein haufen "vampire" anwesend waren und kein einziger, der es drauf hatte konnte ich nicht im ansatzt erahnen....

workshops halte ich für gut und wichtig. ich gebe ja selber welche (allerdings im musikbereich) und bekomme immer gutes feedback.

allerdings sollten die workshops in kleine einheiten gefasst sein. bei meinen dj und musikworkshops ist die obergrenze z.b. 3 personen.
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Anhand
deiner Beschreibung dass die Modelle sich alle ausziehen hätte
ich Bildern mit mehrere Modelle erwartet und nicht einzelne Fotos.
Wie aus den Beiträgen zu entnehmen ist scheint es tatsächlich solche Workshops zu geben.
Nichts für Ungut.
Ich kann es wieder nur betonen, ein paar sehr gelungene Aufnahmen die mir sehr gefallen !!! *top*
@fotowalo
ich stimme dir voll zu.
auch im beruflichen muss man sich ständig weiterbilden und kurse und seminare besuchen.

warum nicht auch für sein hobby. ich finde solche erfahrungen persönlich sehr wichtig. auch die negativerlebnisse sind für den lernprozess enorm wichtig.

demnächst stehen wieder einige workshops an. kleine gruppe. top fotografen und keine modelle:-). nur grundlagen. technik etc.

lg
marko

und noch ein bild zur vergangenheitsbewältigung...
Billig
Das Fotoheft war schon immer billig,hat auch seit Jahren nichts dazugelernt
Wie bitteschön kann ein Fotograf kreativ im Rudel arbeiten???
Ich persönlich lasse bestenfalls 2 Kolegen zu,die in meiner Richtung arbeiten und die ich kenne.
Ansonsten mach ich meinen Bereich mit einem Model meiner Wahl und bekomme dann auch keinen Stress mit der Gewerkschaft..
Fotoheft-nein,danke.Fotomagazin schon eher;)
es ist
auf jedenfall eine erfahrung wert gewesen:-)) die ich im nachhinein nicht missen möchte:-)

lg
marko
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Also zum größten Teil bin ich auch der loneWolf, aber ab und an
arbeite ich auch sehr gern mit anderen Fotographen zusammen.

Sonst ist halt oft mein Assi oder meine Visagistin bei.

Na ja jedenfalls allen nen "frohen" Nikolaus und schöne Bilder
Herr Plattenreiter *zwinker*
*********erst Mann
4.048 Beiträge
Ja und nein
Ich bin vielleicht nicht ganz objektiv, weil ich selbst seit 20 Jahren Workshops in halb Europa gemacht habe, und als ehemaliger Geschäftsführer des APPI viele Seminarleite gebucht habe.
Ich glaube fast jeder macht mal ne schlechte Erfahrung, Deine i8st halt extrem. Mir selbst ist es schon passiert, dass ich bei wirklich hervorragenden Fotografen einen Workshop oder Seminar gebucht habe und bitter entäuscht wurde, weil der Referent sein Wissen nicht preisgeben konnte oder wollte.
Natürlich ist es schön einen Workshop für 2 Teilnehmer zu machen; ich biete sogar Einzelworkshops an, aber dann sind eben die Kosten für den Einzelnen entsprechend hoch. Ein guter Fotograf der sich einen ganzen Sonntag hinstellt und einen lehrreichen Workshop macht, der ja auch lange Vorbereitungsarbeit beinhaltet, ein oder mehrere gute Models incl. Fahrtkosten und Spesen kosten eben mal echte Kohle. Ich finde ein gutes Mass sind 5-6 Fotografen. Bei einem Seminar spielt die Menge eine untergeordnete Rolle, da dürfen es schon 30 sein.
Dabei spielt natürlich auch eine Rolle ob es im Studio um Beleuchtungstechnik geht (Größe des Studios und Schnelligkeit der Blitzanlage)oder ein Outdoorshooting. Ich hatte mal einen Workshop über eine Woche auf Lanzarote mit 3 Models und fast 20 Fotografen. Da waren alle hellauf zufrieden.
Durch das Internet werden jetzt allerdings jede Menge Schrottworkshops angeboten. Es bietet schon bald jeder der 2 Baustrahler und ne Digiknipse hat Workshops an. Da muss man sich eben vorher gut informieren.

LG
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.