Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12474 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit kondom oder ohne?

***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
Ja, ich weiß schon, dass ich manchmal andere ärgere.... *lol*
Wie ist das Motto von Joy ? "Community für stilvolle Erotik".

Das war jetzt Eure "Antwort" 16 in diesem Thread und nur "rumgeeire".
Dann artikuliert Euch doch mal klar und sagt, was Ihr wollt, oder sucht.

Entweder findet Ihr dann Euer Deckelchen, oder eben nicht.
asbi6
was wir suchen steht alles in unser profiel auch was wir so tun oder nicht steht auch alles aufgelistert in unser profiel!! und das wir hier nette paare suchen die auch weg gehn wollen auch ohne denn gedancken an sex!allso schätze die normalsten sind wir hier noch die anden die meisten hier sind doch eh angeber!!!!oder suchen nicht!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@asbi6
Hallo
Ich muss sagen, das ich diesen Thread jetzt auch schon seit längeren beobachte und ich mir auch nicht ganz darüber im klaren bin, was das werden soll.
Da aber bisher alles noch in einem gewissen Rahmen geblieben ist und ich auch nichts gegen die Forumsregeln entdecken konnte, habe ich bisher auch davon abgesehen hier einzuschreiten.
Lassen wir es doch auch dabei und leben hier, wie auch anderswo, Tolleranz.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****30 Paar
998 Beiträge
?????
also wenn jemand aus ist, eine sog. dauerfreundschaft anzustreben das man dann ohne gummi ... kann. dann hoffen wir mal das viele paare hier diesen thread lesen und wissen mit wem sie es zu tun haben.
wir haben ja schon mal hier reingeschrieben das es verantwortungslos sich und den anderen paar wäre... auch bei einer daurfreundschaft denn ob man das einzige paar für das paar ist weiß man nie genau...
aber was soll`s...
gleich gesellt sich gerne zu gleich !!!
und gott sei dank sind wir net gleich *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
@*****ued
Den Thread hätte ich schon mit 10 Verweisen/Links
auf andere "Kondomthread's" geschlossen. *zwinker*

@****30
....denn ob man das einzige paar für das paar ist weiß man nie genau...
Das "dumme" an der Aussage ist : Ihr habt Recht... *g*

Nur werden sich die mit einer anderen Meinung dazu hier nicht melden, oder ein Fake,
der nach ein paar Tagen wieder weg ist, schreibt mal was provozierendes...

Mal von der "Kondomfrage" abgesehen, haben wir in unserer 1,5 jährigen Swingerzeit festgestellt, dass eh alles recht oberflächlich zugeht.
Heute das Traumpaar und natürlich die einzigsten... *lol*,
was sich aber ganz schnell wieder legt...
Diese Traumwolke haben wir bereits verlassen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Muß@asbi6uneingeschränktRechtgeben,was das"rumgeeiere"hierangeht. EsnervtwennnachjedemPosteinKommentarvomThreaderöffnerimmermitdergleichenAussagehinterherkommt. *haumichwech*

@*********thias

Was wollt ihr eigentlich mit diesem Thread? Wollt ihr etwa ein Paar finden, dass es mit euch ohne Gummi treibt? Dann viel Spaß und viel Erfolg...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Sterne
haben wir das geschriben bestimmt nicht!!!! erstens geht das euch nichts an!!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo liebe User
Da es hier in diesem Thread um ein Thema geht, das in anderen Threads schon zur Genüge vorhanden ist und wir auch sehen, das es hier immer mehr in Richtung Streit abdriftet, sperren wir hier an dieser Stelle.
Ich hoffe, das diese Entscheidung von Euch nachzuvollziehen ist!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.