Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?622
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eortisches Date und das Ambiente

*****Bln Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Eortisches Date und das Ambiente
Nach einem Gespräch mit einem Freund beschäftigt mich das Thema ganz schön.

Wie wichtig ist für Euch das drumrum, wenn ihr jemanden kennen lernt, Euch gut findet und ein Date ausmacht wo ihr sicher seid,dass ihr mehr als als reden wollt ?

Der Spruch :* Erotik beginnt im Kopf* trifft bei mir voll zu und dazu gehört auch die Vorbereitung.

Eine Kleinigkeit zu Essen...gutes Getränk, Kerzenlicht und schöne Musik.

Die Körperpflege ist natürlich ein MUSS....Bad, überfflüssige Behaarung entfernen, Fußpflege, Maniküre usw.

Nackt mach ich auch nicht die Tür auf : eine schöne [b]Verpackung[/b] erhöht die Spannung.

Bei dem Gespräch mit meinem Bekannten kamen ich an einem Schaufenster vorbei...das war eine irre schöne Bettwäsche ( ja...ich beziehe auch mein Bett frisch *g*) und ich meinte halb im Spass: wow...die ist WAHNSINN, die brauch ich für mein nächstes Date.

mein Bekannter schaute mich an als wenn ich vom anderen Stern kommen würde und entgegnete : ah...ist doch nur Bettwäsche, sobald er dein Schlafzimmer betritt ist ihm das so egal, dass er sich am nächsten Morgen nicht mal die Farbe erinnern kann !

Tja .. soweit so gut..*seufz*ICH brauch das aber !!!

Nun warte ich mal gespannt auf Eure Meinungen und Anregungen:)))
Erotische Dates
Wir hatten schon öfter mal ein Date geplant, das stimmt schon wie soll mann/frau es angehen??Die erfahrung lehrte uns es kommt immer auf dem gegen über an. Etwas feinere Sachen anzuziehen ist doch sehr willkommen als im schlapperlock. Das mit dem Essen ist auch so eine sache kennt man den Geschmack des anderen ist man doch schon ein stück weiter ansonsten würden wir sagen immer überraschen lassen und sehen was kommt und wie es weiter geht.



LG ADAMEVA
auch als Mann ganz wichtig
Beruflich bin ich schon sehr auf Optik eingestellt. Und ich muss leider gestehen, dass ich da einen relativ kleinen Spielraum habe.

Ganz wichtig ist mir die Innenausstattung der Wohnung. Sie sagt mir sehr viel aus über die Grundeinstellung der Person.

Essen verbunden mit Esskultur ist mir auch wichtig.

Natürlich finde ich es schön wen eine schöne, frische Betttwäsche aufgezogen ist. Müsste allerdings bevor das Bett genutzt werden kann noch ein grösseres Sammelsurium an Plüschtieren entfernt werden, so wäre meine Wenigkeit auch schlagartig weg.

ich lasse gerne das Gegenüber die Lokalität auswählen. denn auch das sagt schon viel aus........

Zur Körperpflege brauche ich mich hier wohl nicht zu äussern.
Dates
Für uns gebt es keine erotischen Dates, sondern nur ein Date.
Die Gründe eines Realkontaktes stehen ausser Frage, aber erotik muß entstehen bei einem Date.
Ein Essen und Gespräche sind der richtige Anfang nach unseren Erfahrungen.
Bei diesen Gesprächen kann man viel von seinem Gegenüber erfahren und sich eine Meinung bilden.
Es ist wichtig sich auf dieser Basis zubeschnuppern, denken wir.
Ein Blick in die Augen sagt mehr als auf ein enges T-Shirt
Ist ja alles ganz schön, aber bei mir daheim würd ich nie so ein Aufhebens machen.

Denn verlager ich das Date lieber wohin und erst wenn sowieso keiner mehr an Erotik denkt, bzw schon einen Schritt weiter ist, gehts denn zu jemanden.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich kann mich nur dn vorredenern anschließen ,muß aber auch sagen ,das die gestaltung des "schlafraumes" mir wichtig ist ....dazu gehört natürlich auch ein frisch bezogenes bett ,kerzen ,musik usw...
was ist das ?
Für mich gibts auch kein erotisches Date, sondern nur ein Date mit sexuellem Hintergrund.

Wenn ich vor habe jemand für ein Date mit dem genannten Hintergrund zu treffen muß für mich alles passen.

Der Mensch, seine Klamotten, sein Aussehen, sein reden und Benehmen, eben Sympathie muß entstehen.

Und nur dann, egal ob im Cafe, in der Kneipe oder Restaurant, bleibe ich überhaupt. Trifft einer dieser Punkte nicht zu, bin ich weg.

Marilen
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..für diese dates haben wir uns ja auch schließlich hier angemeldet und händchen halten können wir auch woanders!!!!
also..
... ich persöhnlich finde ein passendes ambiente sehr wichtig
ist klar das es vorraussetzungen gibt bei denen es nicht gegeben sein kann
aber im allgemeinen ist ein schönes sinnliches und romantisches ambiente wichtig für mich
es hebt die stimmung und lockert sehr auf beim ersten date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.