Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
Model bis Akt-Shooting | Raum Dresden | TfP
Ich suche weibliche Models für Shootings in den Bereichen Akt…
zum Thema
Weibliche Modelle für Aktaufnahmen (TFP und PAY) gesucht4
Ich suche mal wieder weibliche Modelle für Aktaufnahmen in NRW.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden: Suche weibliche Modelle für TFP

Dresden: Suche weibliche Modelle für TFP
Hallo alle Zusammen,

ich brauche mal wieder etwas Abwechslung vom Alltag daher Suche ich in nächster Zeit ( Ende Februar bis Anfang April ) wieder ein paar Mädels für Tfp Shootings in Dresden und Umgebung.

Was suche ich:
• Frauen zwischen 18-35 Jahren
• sportliche Figur
• ihr solltet Spass am arbeiten vor der Kamera haben

Was biete ich:
• Akt / Teilakt / Dessous Shootings auf TFP Basis mit Vertrag entweder als Homeshooting, bei entsprechendem Wetter outdoor oder bei mir im Studio

Alles weitere dann per PN oder bei nem Kaffee *g*

Grüße
Ben
Homeshooting Maria 10/2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.