Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80zigerJahreParty... - Bischberg bei Bamberg - 03.03.2012

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
80zigerJahreParty... - Bischberg bei Bamberg - 03.03.2012
80zigerJahreParty...
Mal mit allen Sinnen geniessen....

Bischberg bei Bamberg, Bayern
03.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
80zigerJahreParty...

*alarm*80iger Jahre Party *alarm*

Heute dürft ihr euch wie in den 80igern fühlen
-einfach nur geile Musik genießen...
-einfach "ich" sein...
-einfach Party ...
-einfach alles entspannt...
-einfach geil...

Büffet der 80iger Jahre und viele weitere Überraschungen einfach Retro Look na das würde uns heute mal gefallen !
Heute wird Geswingt nicht nur auf der Tanzfläche...

Wir haben auch ein paar Überraschungen für euch auf Lager mal sehen was ihr dazu sagt !
Das wird nun der Nächste Party Hammer in diesem Frühjahr !!!

Wir freuen uns auf Euch

Andrea und Matze

Nachtrag!!!!!*alarm*
1.) Wir haben heute eine Besondere Überraschung es darf sich heute jeder in die Hände unseres Wellness Terapeuten begeben der euch alle Schmerzen und Alltagslast weg massieren wird.
(im Preis inbegriffen)
2.Wir haben Heute auch einen Hersteller für Exlusive Holzdildos keine Stangenware jedes Stückchen Holz hat seine Geschichte darum kann er euch zu jeden seiner HAndgefertigten Dildos auch eine Geschichte erzählen!!!
*alarm*
***ia Mann
906 Beiträge
Und wenn ich heute einen Fox höre...
.....nagel ich den DJ persönlich ans Andreaskreuz und massiere ihn mit den neun schwänzigen Peitsche, hoffentlich steht er nicht drauf! *schimpf*
RELAXEN und CHILLEN durch Massage im Atlantis
Lasst Euch von mir Eure Sorgen und Verspannungen wegmassieren, vergesst Zeit und Raum .......
Ich freue mich wahnsinnig auf die 80er Jahre Party bei Andrea und Matze. Danke für die Einladung! Super Musik, nette Menschen, leckeres Büffet, Sauna und Whirlpool, was will man mehr!!!!

LG
baldini
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Sind zum ersten mal im Atlantis unf freuen uns schon auf einen tollen Abend.
********uple Paar
10.336 Beiträge
@dreamteam_86
wir waren schon mal dort und es war nicht nur ein toller abend, auch der morgen war noch supertoll *haumichwech*
freuen uns schon sehr auf alte und neue bekannte *freu* *freu2*
lg. doris und karl
****r59 Frau
21 Beiträge
hihi
so und was machste nu wenn ich auf fox steh???*floet*
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
Würzburg ... wir möchten auch :)
HUHU und Hallo

Wir würden auch gerne zu Euch kommen aber haben ein Problem zu Euch zu kommen.

Wir wohnen in Würzburg und sind ganz lieb und brav und pflegeleicht!

Sollte ein Pärchen aus Würzburg auch nach Bamberg fahren würden wir es ganz lieb anschauen und fragen, ob Ihr uns vielleicht mitnehmen könntet .... also hin und zurück *g*

Wir würden uns sehr freuen! Meldet Euch doch einfach per Mail.

Ganz viele liebe Grüße

C & S
****y55 Frau
2.370 Beiträge
80er Party...
Dann melde ich mich doch auch mal zu der 80er Party an und hoffe auf eine tolle Massage....
******o52 Mann
698 Beiträge
wenn ihr nach sw kommt wir nehmen euch mit
hallo noch mal wär doch machbar
***ia Mann
906 Beiträge
@luder59
...ich massiere dich zur entschädigung und du mich auf der nächsten foxparty, *zwinker* !
********uple Paar
10.336 Beiträge
wir sagen..
*danke* es war wieder mal ein super toller abend bei euch. es ist immer wieder eine reise wert zu euch *zwinker* liebe grüsse, auf hoffentlich bald mal wieder, doris und karl
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Baustellenparty
Es ist angekündigt gewesen "Baustellenparty" Als wir angekommen sind der erste Eindruck *schock*

Aber:
So *herz*liche Betreiber und Personal das sooooooo nett, freundlich und menschlich ist haben alle Baustellendefziite mehr als nur weggemacht-
BEsonderen Dank auch an den DJ fürr die tolle Musik.

Wir sagen *danke* für einen wunderschönen Abend.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
******ses Frau
8.533 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen !!!
Was für eine fetzen Baustelle *oh**crazy*
Hammerhart, was diese beiden mit ihrem Team alles in Bewegung setzen *top**wow* *crazy*

Wir sind schon wahnsinnig auf das Endergebnis gespannt *freu*


Es hat dem ganzen Abend in keinster Weise geschadet *nene*.
War wohl etwas ungewohnt, zwischen den ganzen Gipskartonplatten und Ständerwänden aber bei dem Publikum ist es vollkommen egal WO man feiert, sondern dass es TROTZ ALLEM möglich ist.

Super Musik, ein tolle Stimmung, leckere Drinks und trotz des ganzen Stresses ein wohlgelauntes, superliebes Team *top*

Weiter so !!!! *hand* *top*......und wenn alles vorbei ist, wünschen wir euch eine ausgiebige Ruhe- und Erholungsphase *knuddel2*
******o52 Mann
698 Beiträge
war wieder eine geile party
liebe leute ,ganz liebes personal ,euch sei dank für den schönen abend mit viel guter laune trotz des umbaus habt ihr es geschafft uns gut zu unterhalten .dank dem disjokey für die gute 80iger musik und auch dem masseur für die gute massage kompliment dafür`! *schleck* *anmach* *bunny*
*****sia Paar
893 Beiträge
... dem Beitrag von

sexyroses

schließen wir uns 100%ig an...

Es war ein toller Abend ...

DANKE...

... und auf bald...

Küsschen

*kuss* die exxtasias *kuss*
80er Jahre Party war super!!!!!!!!!!
Ich hoffe, ihr habt meine Massagen genossen und dadurch den Alltag etwas vergessen können *hand5* *hand5* Die Resonanz war riesig!! Teilweise 1 Stunde Wartezeit *snief*
Jederzeit wieder!!

Großes Kompliment an Andrea und Matze mit Team, die trotz Umbauphase alles mit sehr viel Liebe hergerichtet haben. Tolle Stimmung und geile Musik. Nach dem Umbau wird das der Hit!!!

Baldini
****r59 Frau
21 Beiträge
supergeile Party..haben wir eigentlich nicht anders erwartet
Wir kennen das team ja schon vom ersten Tag an und können sagen... es gab bisher immer nur eine steigerung... wie hat andrea heute gesagt...von heute früh bis jetzt nachmittag ( Sonntag) haben wir aber noch nix neues gemacht *haumichwech*stimmt nicht ganz *floet* die chefin sah frisch und super aus ... das mädel steckt ganz schön was weg leute...arbeiten... die ganze woche umbaun und so nebenbei noch diese super geile party vorbereiten.... kann ich nur sagen du bist einfach super *kuss* dein chef natürlich auch und auch euer team war gestern ... wie immer spitze....*top* wir freuen uns natürlich schon auf das Ergebnis vom Umbau.... mal gespannt was ihr euch dann wieder einfallen lasst*floet* wir wünschen euch jedenfalls ... so ab und an mal auch ne mütze schlaf
LG Luder
***ia Mann
906 Beiträge
80er Party
...haben uns noch nie auf einer Baustelle so wohl gefüllt! Ich glaube ich schule um zum polier!
*zwinker*
******o52 Mann
698 Beiträge
wir auch
haben uns sehr wohlgefühlt so kann es weiter gehen und steigerung ist sicher möglich nach dem umbau .aber rundrum hats gepasst war ein fach geil *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.