Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in der nähe von pforzheim gute locations ?4
zum Thema
Frivoles Ausgehen in Wuppertal und Umgebung3
Ich suche Bars oder Clubs in Wuppertal und Umgebung, wo man sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Pforzheim und Umgebung

****61 Mann
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehen in Pforzheim und Umgebung
Hallo,

meine Süße und ich wollen heute Abend in der Gegend von Pforzheim frivol ausgehen. Nun bin ich neu in der Gegend und habe keine Ahnung wohin. Könnt ihr mir Tips geben. Sollte schon gepflegt und nicht schmuddelig sein.

Ich dachte schon an einen Clubbesuch: das Tabularasa in Murr. Das ist zwar nicht um die Ecke, aber man liest sehr viel Gutes darüber. Sind zwar noch Anfänger, aber wir das ja nicht für immer bleiben ...

Wie steht es mit dem just4fun in Pforzheim ? Empfehlenswert ? Oder vielleicht Erotikkinos ?

Zuvor wollen wir auf jeden Fall noch in einen Sexshop. Habe gesehen, dass es einen größeren Beate Uhse Laden auf der Wilferdinger Höhe gibt. Ist der gut ? Gibt es noch Alternativen ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Jürgen
der beate laden, ist ganz in ordnung.
kann ich nur empfehlen.
lg

grauerwolf
der mal fast in der nähe gearbeitet hat.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Danke
grauer Wolf, für den Hinweis. Leider kam hier nicht mehr zusammen. Wir waren übrigens im Tabularasa und hatten einen wunderbaren Abend...

Viele Grüße
Jürgen
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
vom tabularasa hab ich auch schon gute sachen gehört. Ich war vor ein paar wochen im just4fun, die lokation ist nett eingerichtet...
an dem abend war abgesehen von der gruppe mit der ich dort war relativ wenig los.
Ich war mit leuten von hier dort. haben nen art chattertreffen gemacht von leuten die mehr oder weniger regelmäßig im bawü channel von joyclub sind.
war nen netter abend. ich denke halt das es bei solchen lokations sehr strak auf die leute ankommt....
die anderen gäste waren nicht umbedingt in meiner altersklasse ...

fals ihr interesse habt wir versuchen grad nen regelmäßigen stammtisch aufzuziehen... bei interesse mal unter dating am 9.12. schaun....
****61 Mann
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Für einen regelmäßigen Stammtisch ...
... haben wir leider einen zu vollen Terminkalender. Wir haben auch noch zwei Kinder zu betreuen, die wir nur gelegentlich an Oma und Opa abgeben können .... Am 9. ist z.B. ein Familienfest mit anschließender Ü30-Party angesagt. Wir behalten den Stammtisch aber 'mal im Auge. Das just4fun scheint nicht uninteressant zu sein, habe aber auf einigen Bildern gesehen, dass viele dort dort ziemlich "zivil" herumlaufen. Wir wünschen uns eine Örtlichkeit, wo man/frau durchaus frivoler auftreten kann, ohne sich selber komisch vorzukommen. Also nicht nur gesehen werden, sondern auch selber sehen. Es muss ja nicht die gleich das Dessous- oder LLL-Regal geplündert werden, aber anregend und sexy sollte es dann schon sein. Wir lassen uns gerne eines besseren belehren.

Viele Grüße
Jürgen
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
war das erste treffen und die meisten waren sich unsicher was sie anziehen sollen. aber es stimmt zu freizügig laufen die leute da net rum
****61 Mann
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich befürcchtet
mir würde das berühmte kleine Schwarze bei den Damen ja auch schon genügen. Einfach ein Outfit eben, dass man gerne anschaut. Als Mann darf man ruhig etwas Stil zeigen. Nach oben ist die Erotikskala bei mir offen ... Jedem wie's beliebt.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
könnte mir vorstellen das bei dem nächsten treffen das auch etwas anders aussieht. wobei ich jetzt nicht das kommende meine da wir in nem normalen restaurant sind...
Wann findet denn mal wieder so ein Treffen im J4F statt?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
gar nicht mehr, das j4f hat dieses WE entgültig zugemacht....

zumindest ist das meine letzte information....
Auf der HP steht garnix. Am Samstag war wohl noch Black-Diva-Party. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.