Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Happy Birthday JOYclub!74
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
zum Thema
♥ Happy Birthday, JOYclub! ♥13
Dem JoyClub alles Gute zum Geburtstag Und, dass wir heute kostenlos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday JOYclub

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday JOYclub
Und wieder ist ein Jahr vergangen, und heute wird der JoyClub tatsächlich schon sieben (7!) Jahre alt. *torte*

(Ob er dann wohl bald eingeschult wird?) *haumichwech*

Ich gratuliere den Machern, den Erfindern, dem Team und all den guten Geistern hinter den Kulissen ganz herzlich zu sieben erfolgreichen Jahren. *happybirthday*

Und danke gleichzeitig für eben sieben Jahre Mühe und Geduld. *danke*

Frank, aka Un_voyageur
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
danke Lord ,

auch ich möchte den Joy Gratulieren ..
als man mir vor 6,5 Jahren sagte das ich eines Tages auf so einer
Seite bin hätte ich gesagt ihr spinnt ..
jetzt bin ich am am 1 nächsten Monat 6 Jahre hier
und ich kann nur danke sagen

an die Macher vor dem Monitor den ohne all den Mitgliedern
wäre es hier nur halb so schön
und an die Macher hinter dem Monitor *gg* den Ohne den Mods
wäre es hier nur halb so schön

der Joy hat in den letzten Jahren sich in Norm entwickelt
und ich finde er hat sich klasse entwickeln

ich freue mich auch die vielen nächsten jahre hier
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Lieben Dank @ Un_voyageur

Zum heutigen JOYclub-Geburtstag verschenkt das Geburtstagskind das wertvollste, das es hat: seine Herzen!


Für alle Freunde der Farbe PINK gibts ein hübsches Schleifchen gratis dazu *smile*



Viel Spaß beim Verschicken der *herz*en und euch vor allem weiterhin ganz viel Freude, gute Unterhaltung & nette Kontakte im JOYclub!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*herz2*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Heijeijei... das verflixte siebte Jahr... Ich bin ja mal gespannt, wie sich das neue "Lebensjahr" weiter entwickelt, was sich neues ergibt und was es an Positiven und Negativen auf dem nächsten Abschnitt geben wird...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich fühle mich schon ganz beherzt *mrgreen*

*happybirthday* dem Joyclub *torte*

Und weiterhin allen viel Spaß, obs nun rein virtuell *tipp* ist oder bei den Events und Stammtischen *party*...bis hin zu den Einzel- und Mehfachdates *anmach*
Jeder findet hier seine Nische und kann was draus machen.

In diesem Sinne *prost*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Da wollen wir doch auch ganz herzlich gratulieren. *geschenk* Wie ich erfahren habe, wird in den Katakomben des Joy-Clubs fleißig gebastelt und jedes Herz bekommt eigenhändig eine pinke Schleife. *wiegeil*

Hätten wir das früher gewusst, dann hätte ich noch ein kleines Glöckchen drangehängt. *engel* Wir singen aber gerne ein kleines Lied, damit es im Bastelraum auch etwas romantisch wird.

Herr Kapellmeister:
*engel2* *piano*


♫♫♫ Happy Birthday to youuuuu ♫♫♫

♫♫♫ Happy Birthday to youuuuu ♫♫♫

♫♫♫ Happy Birthday liiiiieber Joy-Club ♫♫♫

♫♫♫ Happy Birthday to youuuuu ♫♫♫



Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre und hoffen, dass wir diese tolle Community weiterhin mit unseren Beiträgen bereichern können.

Frau Dream findet es auch klasse, *top* weil sie endlich mal ganz in Ruhe alle „Sex and the City“ Staffeln gucken kann, ohne das Herr Dream am nerven ist, *lol* denn der hat hier immer etwas zum tippen. *tipp*

Dann werden wir uns mal ein Wein *wein* einschenken und auf das Geburtstagskind anstoßen. *party*


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Vielen lieben Dank *blumenschenk*

Hätten wir das früher gewusst, dann hätte ich noch ein kleines Glöckchen drangehängt.

Ich hab´s mal direkt vorgemerkt, finde dich am 1.2.13 bitte im Bastelraum ein *zwinker*

Damit du auch weißt, was dich erwartet, hier ein kleiner Mitschnitt der letzten Bastelarbeiten:



Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Auch...
wir möchten dem TEAM gratulieren! *herz*

Und noch viele Jahre möchten wir dabei sein.
Ein echt tolles Forum!
Alles Liebe!!!! *piano*

LG vom Satan und Teufelinchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.