Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Tag des Emojis - Welcher ist euer Liebling?90
Ich hab gerade gelesen: Heute ist offizieller Tag des Emojis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**^^^°WENnKLEINeENGElFLÜGElVERSCHENKEn***

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
**^^^°WENnKLEINeENGElFLÜGElVERSCHENKEn***
Da sass der Kleine Engel auf dem Ast im Baum.
Strahlte über beide Wangen

Er war zufrieden und sehr fröhlich
Erst war er 150 Jahre alt ,das ist noch nicht so alt für einen kleinen Engel

Den Engel können bis zu 1000 Jahre alt werden
Was für sie eine sehr kurze zeit ist.

Und wie der kleine Engel so auf dem Ast sass
Und träumte so vor sich hin

kam eine Mutter mit Ihrem Kind vorbei
Und das Kind fragte den Engel
Was macht dich gerade so glücklich das du zufrieden lachst

Da schaute der Engel das Kind an und war beruhigt

Den kleine Engel können in die Herzen der Menschen sehn
Das ist einer Ihrer Aufgaben

Damit sie das Glückliche Gefühl was sie In ihrem kleinen Engelsherz wachsen lassen An die Menschen die traurig und unglücklich sind ziellos und Orientierungslos sind in ihrem eigenen Leben sind verschenken können

Den die wichtigste Aufgabe war es für einen Engel an die Menschen Flügel zu verschenken die guten Herzens waren und nicht nur an sich dachten ein weiches Herz besassen und
wussten es ist wichtig das alle Menschen glücklich sind.

Aber das kam sehr selten vor,

Viel zu egoistisch waren die Menschen geworden
und dachten nur an sich .

Wenige gab es nur noch .die ein lächeln verschenkten oder ein liebes wort

Der kleine Engel wusste das es seine Aufgabe war ,die verbitterten verhärteten Herzen zu erreichen was nicht so ganz leicht war.

Den ein verhärtetes Herz kann man schwer erreichen was unendlich verletzt ist

Der kleine Engel wusste ,das dass einzige Herz was noch richtig rein war das Kinderherz ist

Dem er Flügel schenkte ,und das jedes Kind wenn es Flügel vom Engel bekam
Ein kleiner Engel war

Die Kinder denen dann Flügel wuchsen ,hatten viel mehr möglichkeiten die Menschen mit verhärteten Herzen zu erreichen

Also arbeitete der Kleine Engel mit vielen Kindern zusammen
Und immer wen ein Herz gut und rein war
musste er einfach glücklich sein und lächeln

Der Engel antwortete zu dem kleinen Kind was ihn immer noch etwas fragend anschaute

Bleib wie du bist
Den nichts ist schöner als ein Kinderherz was zufrieden und glücklich ist

Das Kind Lachte den kleinen Engel an

Ich weiß sagte es ,Ich sage zu meiner Mama immer Es gibt kleine Engel die uns Kindern Flügel schenken

Um die zu erreichen die es nicht mehr fühlen und spüren.

Aber wir Kinder spüren es genau und deshalb, werde ich immer daran glauben das es Kleine Engel wie dich gibt

Der kleine Engel war sehr glücklich über die Worte des Kindes

Und das Kind spürte wie Ihm wunderschöne Flügel wuchsen

Die Mutter die das alles mit verfolgen konnte
Sagte

Gott hat mir seine schönsten Engel geschickt ,und das ist das größte wunder für mich


SUNNY
*sonne*

Ein Engelgedicht !!! Lass Engel fliegen !!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
@Joergy69
Das stimmt
Ein Engel ist was ganz besonderres


Sunny *sonne*
Liebe Sunny...
Ich weiss jetzt nicht, ob ich weinen oder glücklich über dein Gedicht sein soll. Es berührt ganz tief in mir eine Stelle.
Meine Haut, überzogen mit einer Gänsehaut, die nicht unbedingt unangenehm ist.
Deine Gedichte sind voller Phantasie und Realität. Beides vermischt ergibt es solche Wunder, die du an uns weitergibst.

Finde gerade keinen passenden Worte mehr an dich...

Hdl... *kuss2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
**^^°°MEINeSÜße CAT**^^°°
Es ist wunderschön deine Gedanken zu meinen Texten zu lesen

Ich freu mich einfach nur von Herzen wenn ich andere damit glücklich mache und erreiche

So wie Dich

Merci dafür

[b]*DuLIEBEsWESEnWAsSCHOnLANGeInMEINEmHERZEnWOHNt*[/b]

Freu mich das es Euch gibt Dich gibt
Ohne ende

Und das ich ein wansinge schöne Gabe von Gott bekommen habe
Dafür bin ich unendlich danbar
Das mit Euch teil zu können

Merci ohne ende dafür


**^^°HAbDIChLIEb**^^°°

Sunny


*sonne*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Sitz jetzt hier und heule mir die Augen aus, denn es ist mit so viel Liebe und Gefühl geschrieben worden, dass es einen einfach mitten ins Herz trifft.
Behalte dir diese Liebe, Güte, Warmherzigkeit und Ehrlichkeit liebe Sunnyone *kuss*

Danke dafür
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Enibas13
Behalte dir diese Liebe, Güte, Warmherzigkeit und Ehrlichkeit liebe Sunnyone

*wink* Ich danke Dir für Deine ganz lieben Zeilen*bussi*


Liebe Grüße
sunny*sonne*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.