Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt man nervige Typen effiktiv los?63
Zum Thema: Ich bin verheiratet und suche nicht nach sexuellen…
zum Thema
Habe ich meine Freundin ausgenutzt?41
Ich bitte euch um einen Gefallen. Mir wird vorgeworfen, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgefüllt und ausgenutzt

Abgefüllt und ausgenutzt
Gibt es Partyfrauen unter euch, die schonmal soviel gesoffen haben und danach mit einem fremden Typen Sex hatten, ohne es richtig mitzubekommen? Wenn ja wie war dieser Dämmerzustand für euch und was habt ihr im Gedächtnis?
Kann die Männer schon nicht verstehen die so ne vollgesoffene Frau im Bett haben wollen, wahrscheinlich sinds nur solche Typen die sonst nichts finden.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
...nicht verstehen die so ne vollgesoffene Frau im Bett haben wollen,
Die Antwort steht im Motto
rammeln bis der Arsch kommt!
und der Rest im Profl von "hengstschwanz" *lol*
********dy20 Frau
410 Beiträge
also mir tun die männer leid die auf volltrunkene frauen zurückgreifen müssen die garnicht mehr fähig sind nein zu sagen............. gabs leider aber auch schon bei mir, nicht egrade erhebendes gefühl whrlos dem gegenüberzustehen was da passiert! Zum glüpck erinner ich mich kaum noch, sonst würd ich wohl heut noch das kotzen kriegen..........
Alles klar Asbi, hab grad sein Profil gelesen, finde nur kein passenden Emoticon dafür.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein
also das war noch nicht der Fall, hätte auch zu grosse Angst, was mich wohl am Morgen danach für ein Typ erwartet, der dann am Abend vielleicht noch nett aussah.

Ausserdem, wenn man so sehr betrunken ist, dass man nicht mehr weiss, was man will oder tut, ist doch auch die Frau nicht mehr wirklich attraktiv oder interessant, ich persönlich finde ja auch betrunkene Männer recht abstossend und billig.... Also richtig betrunkene Männer.....
******eak Mann
1 Beitrag
Solche Typen sind einfach mal arm. *flop*
*********sCat Frau
687 Beiträge
hengstschwanz und mückenhirn...
*haumichwech*
*******_sl Mann
13 Beiträge
[b]würg[/b]
Es gibt keinen besseren abturner als total besoffene Frauen. Also ich würde keinen Sex mit einer Frau haben wollen, die nur noch am lallen ist, nicht mehr gerade stehen kann.

Ein wenig Niveau sollte man sich irgendwie bewahren... Find ich zumindest...
was ein thema?!
oh mann hier sind solche vollidioten unterwegs...
sag mal "hengstschwanz" für dich ist sicher auch eine vergewaltigung spass oder? genau das ist das was du beschreibst nämlich wenn du nicht aufpasst!

sowas wie still-schweigendes-Einverständniss gibts nur in der medizin, nicht im bett... oder sonstwo...

Bitte tu uns allen einen Gefallen, ließ nochmal genau wo du dich hier angemeldet (ich sag nut STILVOLLE Erotik) hast und verlasse uns wieder!
****s82 Mann
277 Beiträge
Bloss nicht!
Ganz ehrlich, es gibt nichts schlimmeres wie besoffene Frauen! Die sind dann schlimmer wie die Kerle. Und dann noch Sex... nein danke!
Bei Nicole Kidmann würd ich ne Ausnahme machen *zwinker* , aber ansonsten no go.

lg
Idiotisch
was für ein armes und hirnloses thema. Danke hengstschwanz. Gut das nicht alle Männer so sind.
Also ich muss sagen das ich besoffene Frauen auch megaätzend finde.
Aber ist ne nicht viel häufiger so, dass manche Frauen besoffene Typen abschleppen?
total betrunken ist total abtörnend egal ob mann oder frau. guter sex hängt mit phantasie zusammen und das ist nicht kompatibel mit besoffen. außerdem sollten laut meinem verständnis beide seiten an der sache spaß haben, was wohl nicht der fall ist, wenn einer von beiden nahezu bewßtlos o.ä. ist. ein bischen angetütelt mag ja ganz lustig sein, da dadurch die hemmungen ein wenig sinken. ich persönlich kann aber am meisten mit einem klaren kopf genießen, will ja schließlich wissen, dass ich gerade das erlebe und nicht träume ...
*******eins Mann
994 Beiträge
Na toll !! Wahrscheinlich kotzt sie dir dann während dem Poppen auch noch das Bett oder die Couch voll ?? *gr3*
Sollen wirklich einige Herren darauf stehen ??? *frage*
Na dann "Viel Spass" *rotwerd*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
@asbi6
....rammeln bis der Arsch kommt, ist damit der Mann, dieser Frau gemeint ??? *mrgreen*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Wäre eine Möglichkeit der Auslegung... *lol*
Traurig find ich es wenn "MANN" nur solche Frauen abbekommt....

@*********wanz (toller Nick übrigens und nettes Profil *schock* ) erzähl doch mal aus dem Nähkästchen... sicherlich hast Du schon die eine oder andere besoffene Frau im Bett gehabt?!?!?!

und wenn ich im Dämmerzustand verweile (was eher selten ist *zwinker* ).. dann kann ich davon auch nix erzählen....

Die Tante *katze*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
tztztz
Ein Gentleman wartet bis Sie wieder nüchtern ist und schaut dann ob er die Gesichtskontrolle besteht!
Bevor ich mich auf so etwas einlasse, stecke ich Ihn in ein Mausloch und warte auf ein Erdbeben!

LG
Herr Paarsued
Müssen ja echt arme Schweine sein, die nur eine besoffene Frau ins Bett bekommen *troest*

*engel2*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
@Paarsued
Wie lange sollen diese" triebgesteuerten "warten, bis die Frau wieder nüchtern ist ???

Ne Woche ist schnell rum !!! *snief2*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Upssss
Wenn es ne Woche dauert, dann bevorzuge ich auf jeden Fall das Mausloch!
*haumichwech*

Grüßle
Markus
*******g_ni Mann
95 Beiträge
@Miss Venus
Nein, keine armen Schweine, sonder Jongloere *hilfe*
*haumichwech*
Hengstschwanz meldet sich ja gar nicht mehr auf unseren netten Kommentare hin.
Hat wohl keinen gefunden der ihm das vorliest........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.