Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominabesuch als Einsteigerpaar

Dominabesuch als Einsteigerpaar
Hallo *wink*

Wir sind neu hier

Wir haben vor circa einem Jahr mit BDSM Spielen angefangen. Unser Repertoire ist noch beschränkt, aber wir werden langsam aber sicher immer besser *zwinker* Auch unsere Spielzeugschublade wird immer umfangreicher. Zumindest so umfangreich wie es unser Studentenbudget zulässt.

Um Unsicherheiten zu beseitigen und maximalen Spielspass zu haben möchten wir gerne eine professionelle Dame besuchen, die uns auch einige Tipps und Tricks zeigen kann. Im WWW haben wir uns auch schon einige ausgesucht und angeschrieben. Leider schreiben sie nicht zurück. *snief2*

Ist es ungewöhnlich zu zweit als Paar eine Domina zu besuchen? Wenn ja warum? Und wenn nein, könnt ihr uns eine empfehlen? Habt ihr ausserdem einige Tipps für uns? Wo kann man günstig shoppen?

Vielen Dank
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ein tip:
besucht doch einen der stammtische die es gibt
dort trefft ihr auf leute die sm leben und interessierte
könnt euch austauschen,. diskutieren und erhält tips die erst noch nichts kosten
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Besucht Stammtische und Parties. Das ist günstiger, Ihr seht mehr realistisches und reales Leben und keine Scheininszenierungen.

noxx *hexe*
Wir durften letztens ein Paar kennen lernen, dass bei einer Domina war - genau wie Ihr, um sich was zeigen zu lassen. Das scheint ok gewesen zu sein. Zwar nicht "geil" aber lehrreich.

Ich selbst war vor kurzem auf einem "Dom-Seminar" in Stuttgart im Studio Arachne. Die veranstalten regelmäßig solche Seminare (ca. 8 Stunden samstags). Es waren 3 Männer da, 3 Frauen und 3 Mädels, die gerade angelernt wurden. Das ist halt so eine Mischung aus Anfängerschulung und Einführungslehrgang für die "Neuen" im Haus.

Die ganze Veranstaltung war ebenfalls nicht "geil" aber super interessant und wirklich brauchbar.
Übrigens sagte Lady Lisa noch, dass es relativ oft vorkomme, dass Pärchen zur Domina kämen. Also nix Besonders!

ER von liefdevol
Vielen Dank
Merci. Wir werden uns sicher einmal bei einem Stammtisch dazusetzen. Eine Domina werden auch weiterhin suchen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
mit eurem Studentengehalt, wird es recht schwer werden, gerade in der schweiz. (habt ihr eine Vorstellung von dem Finanziellen Aufwand?)
Ich habe ab und an Paare und wenn bedarf ist erkläre ich gerne auch das ein oder andere.
Ihr könnt aber auch einfach auf Veranstaltungen "Erfahrene" ansprechen.

Ich bin der Meinung das spiel eines Top besteht in etwa zu einem Drittel aus erlernten
einem Drittel eigener Phantasie und einem Drittel Bauchgefühl.

Wenn ihr in den weissen Bereich gehen wollt, da hilft meiner Meinung auch kein workshop, da sollte zu mindestens einer Medizinische Kenntnisse haben.
(da sind aber auch viele anderer Meinung).

eine Domina zu besuchen ist natürlich NIE falsch *lach*
evtl. ist es aber auch eine Möglichkeit das "sie" einfach mal bei 2 Sessions über die Schulter schaut, nur um zu sehen wie so ein zeitlich begrenztes Spiel abläuft.

LG Viola


p.s. als Paar würde ich keiner Domina schreiben, da musste anrufen.
@********bert:

Ruft eine Domina an. Und Informiert euch vll vorher ob sie vll sogar Seminare gibt für BDSM-Einsteiger... meine Freundinund ich sind auch Neulinge auf dem Gebiet (Ihr habt meinen Thread ja vll gelesen?).... aber das tut hier ja nichts zur Sache.

Jedenfalls hab ich am Freitag ein sehr nettes Telefonat mit einer Domina gehabt. Hab eig. auch erst ne Mail schreiben wollen aber das war mir dann auch zu Blöd. In enem Gespräch klären sich die Fragen leichter...;-)

Grüße...
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
Hallo zusammen,

ich selbst würde ich auch raten einfach mal nach Play-Parties zu schauen. Wir gehen als öfters zu solchen und spielen gerne öffentlich. Aber auch das zusehen macht uns immer wieder spaß.

Gruß Fabu
********i_ni Mann
63 Beiträge
Hi!
Ihr könntet ja auch mal einen Aufruf starten, wer euch mitmachen oder zusehen läßt uml neue Anregungen mitzunehmen. Mein Ehedom hat schon mehrfach Einzelpersonen und Paare eingelden um bei einer Session dabeizusein. Denn sie weiß das solche Situationen für mich extrem demütigend sind. Nicht nur vor ihr zu kriechen und um Schmerz und Demütigung zu betten sondern zu wissen das mir dabei noch Andere zusehen.
Das ist auf jedenfall günstiger!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Geht doch ans nächste TNG in Oensingen. Google hilft.

Ist ja gleich um die Ecke von euch und da trefft ihr ne Menge Menschen, die entweder gerne helfen oder auch schon dieselben Probleme gewälzt haben.

Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.