Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwandlung zur Sub

*********asure Frau
1.686 Beiträge
@daturmel:
Man muss nicht jedes pornografische/erotische Buch gut finden und wenn einem eins mal nicht gefällt, heisst das noch längst nicht, dass man (und auch frau nicht) fantasielos oder verklemmt ist.

Echt, im Fall. Kannst du mir glauben.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Gewinner sind ...
Erstaunlich wie gut der "schlechte Schreibstil" unter unseren Mitgliedern angekommen ist, denn bisher haben noch nie so viele bei einer Buchverlosung teilgenommen. schmunzelt

Von den wahren Qualitäten des Buches könnten sich theoretisch alle überzeugen, die das Lösungswort: DOMINANT in einer Mail an mich geschickt haben. Das konnten wie gerade erwähnt aber SEHR viele, weshalb Fortuna an den Lostopf musste, die folgende drei Gewinner aus dem Lostopf fischte:

sunnybunny74_by

smszpaar

Leo_Aries

Vielleicht mögen unsere Gewinner ja auch ein kleines Feedback zum Buch hinterlassen, wenn sie es durchhaben ...

In diesem Sinne:
freeman
@painispleasure
du hast Recht aber warum müssen sich viele immer im Ton vergreifen, jeder darf und kann seine Meinung haben,diese sollte man aber im angemessenem Ton wenn dann kund tun.

Und die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich und glaube mir hier gibt es Personen die immer und überall sich nur negativ über Themen und sogar Personen auslassen und ich denke halt das dass nicht sein muss.

Denn da fragt man sich wirklich ob diese Personen nur frustriert sind

Ich mag auch nicht alles und habe meine Meinung aber warum muss ich diese dann kund tun wenn ich dadurch vielleicht jemanden verbal verletzte
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.479 Beiträge
Ich habe das Buch bestellt, gelesen und für sehr informativ befunden. Es ist halt aus Ihrem Empfinden und ihrer Sicht geschrieben. Allerdings habe ich mich etwas über den Schluß gewundert. Da es ja aber ein "Tatsachenbericht" ist kann sowas natürlich vorkommen. Alles in Allem habe ich es nicht bereut das Geld für das Buch ausgegeben zu haben.

Gruß
Frank
Könnte ja sein, dass sie es auch nur gelesen hat.
Auf mich wirkt es zumindest so.

Meine Meinung, eine Meinung, von vielen. Lediglich meine Meinung.

Wer bewußt erlebt hat, kann unter Umständen, auch bewußt schreiben.

Ich lese Wiederholungen. Wünsche. Jemand hat eine Suppe gekocht und hat das Salz vergessen.

Grüße.

7
Gelesen
Hallo
haben das Buch gelesen, schade das am Ende so viele Fragen offen bleiben wie
• wie geht er ihr heute
• hat er sich nochmal gemeldet
• wie lebt sie heute

usw

ansonsten sehr gut geschrieben
****oX1 Mann
320 Beiträge
Na ja,
so la-la, obwohl, dominant - devote "Spiele" haben schon etwas, auch wenn ich von "Übertreibungen" nichts halte.
Es ist aber dennoch so, immer nur dieser "Blümchensex", immer nur dieser "Weichspüler", das wird schnell auch einfach irgendwie langweilig und schon fast frustrierend.
Irgendwann wird F / M auch neugierig auf Fesselspiele, SM usw., irgendwann will frau / man einfach auch mal all diese dummen Hemmungen, Verklemmtheiten und Schamgefühle überwinden, wenigstens einmal so mutig sein, auch mal "was anderes" zu probieren.
Logisch, Frau / Mann muss es wirklich wollen, einseitig funktioniert das nicht, aber wenn, dann ist so eine dom.- sub. "Geschichte" sehr lust- und reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.