Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Testbericht: Der iBuzz Two12
Der iBuzz "Two" ist ein Vibrator, der Paaren zeitgleich musikalischen…
zum Thema
Tester gesucht: Der neue iBuzz Two18
Bereits vor längerer Zeit wurde bei uns im JOYclub der iBuzz getestet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der ibuzz two verschwunden?

******_ni Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ist der ibuzz two verschwunden?
Ich also der männliche part hat sich grade denn testbericht vom iBuzz two gefunden und überlegt das ich den für uns kaufe. Aber puste kuchen ich hab ganz google auf den kopf gestellt. Farzit: ich habe nur eine seite gefunden wo steht das es in der region nicht gibt.

Kann den ibuzz two in deutschland nicht mehr erwerben? Oder bin ich zu doof, die richtige seite zu finden?

Liebe grüße rhythm
******_ni Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Keiner der mir was darüber sagen kann ?
****_st Mann
112 Beiträge
Ich glaube fast den gab es schon immer bloß als Import. Bei Amazon steht der drin, aber nicht verfügbar (meintest du evtl. sogar), aber auch dort verkaufen gerne diverse Importeure solche Sachen.

Sprich: Schau dich lieber in ausländischen Shops um und importiere selbst. Gefunden hab ich das aber auf einen Blick nun auch nicht. Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht schlicht kein sehr erfolgreiches Toy war und daher nicht mehr hergestellt wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.