Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann möchte mit mir einen Dreier

Mann möchte mit mir einen Dreier
Hallo,

ist vieleicht mehr ein Swinger Thema - oder doch Sex allgemein:

wir (39 + 42) sind seit 22 Jahren zusammen, 20 davon verheiratet.
Ich hatte noch keinen anderen Mann, als meinen eigenen.

Viele Jahre lief nach den Kindern der Sex schlecht; ich hatte wenig Lust.

Das hat sich vor einigen Monaten schlagartig geändert und wir haben ein sehr erfülltes Sexleben.

Wir gehen hin und wieder in einen Swinger club, machen aber keinen PT.

Nun möchte mein Mann, dass ich mit ihm und noch einem anderen Mann einen Dreier (Sandwitch) mache. Auch sonst hätte er nichts dagegen, wenn wir PT machen würden. Beide.

Ich würde es grundsätzlich nicht ablehnen, soweit mir jemand sympatisch wäre, aber ich befürchte, dass mein Mann "hinterher", wenn er mich mit einem anderen Mann gesehen hat, nicht damit klarkäme....

Was meint Ihr?

Gruß

Hannah
was sollen wir meinen? ob er damit klarkommt? woher sollen wir denn das wissen?

das kannst nur du selbst, bzw. dein mann beantworten. generell solltest du vielleicht erst mal mit ihm reden. und genau das auch ansprechen.
Wissen kann man nie ,wie es danach ist.Aber ihr solltet vorerst darüber reden.Lang genug kennt ihr euch ja.PT hat ja nichts mit untreue zu tun. Abwechslung kann auch in einer guten Beziehung nicht schaden.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Nach 22 Jahren Gemeinsamkeit solltet Ihr das selber am besten einschätzen können. *zwinker*
Auch gehe ich mal davon aus, dass man(n) mit 42 Jahren genug Lebenserfahrung hat,
um zu entscheiden, ob er solche Steine ins rollen bringt.

Da Du auch grundsätzlich nichts gegen ein wenig Abwechslung hast,
bleibt nur der praktische Versuch. *g*
hallo,
hallo,
wenn du zweifel hast , versucht es doch erstmal einen dreier ohne geschlechtsverkehr.also denn anderen mann "nur" oral oder mit den händen dabei zu verwöhnen.
danach kannst du ja mit deinem mann darüber reden und hören was er dazu sagt und ob er klar damit kämme.
wenn nicht ist es dann glaube ich nicht so schlimm als hättest du geschlechsverkehr mit dem anderen gehabt.

grüße
eriman
*******ogul Mann
616 Beiträge
also ich gebe eriman uneingeschränkt recht
wäre ein akzeptabler Kompromiss und ein Schritt in Eure Richtung.
kommt auf einen versuch an
also mir (m) gibt das den ultimativen kick.
er (oder sie) muss uns aber beiden gefallen.
*wiegeil*
probiert es einfach aus.
wenn es nichts für euch ist, wird er schon darüber hinweg kommen.
ihr liebt euch doch, oder?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
ABER, .....
......vorher solltet Ihr sicherlich darüber reden!!
Deine Bedenken kommen ja nicht einfach so - du ahnst doch was, oder??



In diesem Sinne
SexyHexy
****mko Paar
63 Beiträge
wie?????????
wie gehe ich damit um??? diese frage stellte ich mir auch vorher!!!!

hat sie mit ihm mehr spass...
was machen die zwei
wie weit gehen sie
was bleibt noch nur für uns


all diese fragen beschäftigten mich (m) vorher!!!!!!!

danach gabs reichlich gespräch`s bedarf

fazit alles ok. gerne wieder und die grenzen können nach der
ersten erfahrung besser abgesteckt werden da mann jetzt natürlich genau weiss wie wer mit welcher situation umgeht
lg.
j.
tauschen
wir haben ca. 1 Jahr phantasien ausgetauscht, bevor es passierte. Dann haben wir gesagt, wenn írgentjemandem irgentetwas nicht gefällt und sie/er sich zurückzieht, hören wir auf.
Dann hat sich an einem Abend bei toller Stimmung von allen einfach ergeben, daß wir miteinander und dann vier miteinander so rumgedocktert haben.
War super ...
Ganz langsam heran tasten. Viel darüber sprechen und die Grenzen abstecken.
Aber Vorsicht, beide sollten dabei nicht zu kurz kommen.
Muss ja nicht gleich PT sein, nur mit den Händen und eventuell mit dem Mund kann für den Anfang auch schon ganz erregen sein. Alles andere kommt dann von alleine.
Viel Spaß!
Super Tips
Danke!

habt mir einige Denkanstöße gegeben und Bedenken genommen.

Liebe Grüße

Hannah
*******ogul Mann
616 Beiträge
bei uns ist es andersrum
@*******967

sie will und ich bin der Bremser, wäre also schön wenn Du schreiben würdest wie es ausgegangen ist/wie es war. *hae*
werd mich
auf jeden Fall melden, wie es weitergegangen ist.

Ich hab' nur Bedenken (denn ich kenne meinen Mann lange genug), weil er der Typ ist, der nicht gleich aus sich rauskommt, wenn ihm etwas nicht passt, sondern erst Tage darauf, nachdem es in ihm gebrütet hat und dann rausbricht. Er war in den Anfangsjahren unserer Beziehung fürchterlich eifersüchtig auf alles und Jeden und hat das erst "gelassen", nachdem ich ihm damals fast abgehauen bin. Danach war Ruhe und ich wurde nie wieder mit unberechtigter Eifersucht (eigentlich gar keiner mehr) konfrontiert.

Und da liegt der Hase begraben: er möchte einen Dreier und mich auch beim Sex mit einem anderen Mann sehen; wird, sollte es soweit kommen, nicht an Ort und Stelle Einwände hervorbringen, aber ich befürchte, Tage später könnte das dann der Fall sein.....

LG

Hannah
***ce Frau
179 Beiträge
Nun, wenn dein Mann diesen Wunsch ausdrücklich gewünscht hat,solltest
auch du darüber nachdenken,
ob du es wirklich tun willst, und nicht allein weil dein Mann es will.
Wenn er es will, und es klar geäußert hat, sollte dein Mann sich allerdings
auch über diese "Konsequenzen" bewußt sein (Eifersüchteleien, ect)

Setzt euch klare Grenzen, was geht, und was geht garnicht. Inwieweit
treffen sich eure Vorstellungen? Was wünscht du dir? Was er sich.

Im ganzen sei gesagt; zerdenkt es auch nicht. Es kann fabulös werden, aber auch desaster. Aber das ist das Risiko, nicht wahr? *zwinker*
an Hannah
Ich kann Deine Zweifel gut verstehen.

Uns ging es auch so. Ich war derjenige, der über Jahre hinweg eher der aktive Partner war, der nicht wusste wohin mit seiner Lust. Meine Frau zeigte sich eher zurückhaltend.
Dann war ich verunsichert, hatte das Gefühl, ihr mehr bieten zu müssen. Aber die meisten Anläufe verliefenim Sand. Die Fantasie mit dem Sandwich kam auf, als wir den Analverkehr fü uns entdeckt haben. Das war eine neue Qualität an Erregung und wir haben "gedampft " vor Lust, so wie es in unseren ersten Ehejahren war.
Wenn Dein Mann so gestrickt ist wie ich, dann möchte er Deine Ektase erleben, Dir ein Geschenk machen und sich erfreuen, wenn es gut ankommt.

LG Duathlon
hallo,
wenn du zweifel hast , versucht es doch erstmal einen dreier ohne geschlechtsverkehr.also denn anderen mann "nur" oral oder mit den händen dabei zu verwöhnen.
danach kannst du ja mit deinem mann darüber reden und hören was er dazu sagt und ob er klar damit kämme.
wenn nicht ist es dann glaube ich nicht so schlimm als hättest du geschlechsverkehr mit dem anderen gehabt.

grüße
eriman


dem haben wir nichts hinzuzufügen und schließen uns an!
AEG-aus Erfahrung gut *zwinker*

Liebe Grüße, nylonfans
Das muß..
wirklich gut überlegt sein,speziell in dem Fall wo Dein Mann sich das wünscht bzw. in die Richtung drängt,obwohl er vorher so eifersüchtig war!
Eifersucht legt man nicht einfach wie einen Mantel ab,in diesem Fall könnte sie schneller als erwartet überkochen,weil zwischen der Phantasie und der Praxis ist noch ein Riesenschritt,wie uns selbst aufgefallen ist!
Sicher ist die Vorstellung von einem Sandwich sehr geil,nur hat der zweite Mann auch das entsprechende Feingefühl für diese Praktik?
Es soll ja auch für Dich ein geiles Erlebnis und nicht ein schmerzvolles werden,oder?
Sehr viel Theorie,was in der Praxis ,wie schon auch andere geschrieben haben, erst in kleinen Schritten umgesetzt werden sollte,damit auch Du zu Deinem Genuß kommst!

Wünschen jedenfalls ein gutes gelingen und viel Spaß beim experimentieren!
nur mut und der richtige zweite mann
wir hatten auch solche gedanken, ich/m wollte es mal unbedingt erleben-
sie auch, aber sie hatte auch diese ängste wie du.
auch das nachher eventuel die beziehung defekt sein könnte.
nun ich/m habe einfach spontan abends einen freund angerufen und ihm meinen wunsch erzählt- und er hat spontan zugesagt und ist am gleichen abend noch erschienen.
wir haben alle drei zusammen gesprochen und ihn auch gebeten notfalls ohne orgasmus nach hause zu gehen- war für ihn kein problem.
der vorteil, bei einem freund, sie gehen besser auf einen ein-mann/frau.
wir haben es noch etliche male zusammen getan und nie kam eifersucht auf.
heute, 2j später sind wir auch zu anderen sachen bereit und lassen fast keine neuen sachen aus.
lg m&m
****yx Mann
1.059 Beiträge
dies war auch mein wunsch, ein dreier mmf oder ffm; leider mochte meine frau nicht. ich hab' es damals akzeptiert und finde, du solltest dich nicht drängen lassen; es wird es auch akzeptieren.
solltest du dich aber einverstanden erklären, so wünsche ich dir, dass es euch beiden spass macht und komplikationen in der beziehung ausbleiben.
*******ogul Mann
616 Beiträge
also wenn ein Dreier ein Risiko ist ....
abends einen freund angerufen und ihm meinen wunsch erzählt- und er hat spontan zugesagt und ist am gleichen abend noch erschienen.

dann ist das aber doppeltes Risiko.

Schönes Moped Garant1012 - nett
Theorie...
ist meistens anders als die Realität... wenn Du es nur
ihm zu Liebe machen möchtest lass es sein... aber man
weiss vorher nie was hinterher passiert... nach 20 Jahren
müßtest Du ihn aber kennen...

*ggg* *ggg* *ggg*
*******k_he Mann
9 Beiträge
bist du bereit
ja mußt probiert haben sagst mir bescheid könnt euch ja melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.