Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1680 Mitglieder
zum Thema
Sex wild und unanständig oder eher sanft und zart?104
Mich würde einmal interessieren wie ihr zu dem oben genannten Thema…
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal hart, mal sanft

mal hart, mal sanft
Hallo Mädels,

mich als älteren Kerl interessiert es brennend, was Ihr k o n k r e t darunter versteht, wenn Ihr schreibt, daß Ihr es gern "hart" möchtet.

Wie sieht das aus, wie fühlt es sich an, was empfindet Ihr dabei? Hoffe noch etwas zu lernen.

l.G.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich verstehe darunter..harte tiefe schnelle stöße
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ja
dem ist nichts hinzuzufügen, es sollte halt nicht allzu sanft sein, härter halt, wie soll man das beschreiben. *oha*
.. ohne langes drumherum... er sollte sich einfach nehmen.. was er will .. fest zupacken und ... LANGE tiefe stöße *rotwerd*

*wiegeil* *gr2* *wiegeil*
Da schließ ich mich an...

Mir ist dieses "herumgetätschel" auch manchmal zu softy...

Und schließlich ist es wunderschön, richtig geil gefickt zu werden!
kann mich zu dem Thema nur allen meinen Vorrednerinnen anschliessen!
Nein, wir wollen nicht immer nur zart gehätschelt und getätschelt werden... *rotwerd*
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

harte tiefe schnelle stöße.. ohne langes drumherum... er sollte sich einfach nehmen.. was er will .. fest zupacken und ... LANGE tiefe stöße


Das verstehe ich unter hart...aber dennoch herzlich *zwinker*
hart
bedeutet auch, eigennützig...

Nicht lange fackeln, kein um das Wohl der Dame bemühtes Vorspiel...

Nein, die Dame wird gepackt, die Zunge in ihrem Mund versenkt, sie
wird an die Wand (wahlweise aufs Bett, Sofa etc...) gedrückt und
sie wird den persönlichen Vorlieben des Herrn entsprechend dirigiert...

Das ganze führt auf angenehmste Art und Weise zu Atemlosigkeit
und einer Mischung aus Kräftemessen und simpler Hingabe...

einfach wunderbar... *kuss*
@ Lunafee
wie schön, du es doch beschrieben hast... *top* *danke*
stimmt das wurd gut beschrieben und kann mich mein vorrednerrinnen auch nur anschließen
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hart und fest gepackt zu werden, tief gestossen - wild ge...ckt.

Es hat ja bereits jede schon auf den Punkt gebracht.

Liebe Grüße *zwinker*
schon erstaunlich,
wie einig wir uns alle sind... Ich glaube die Männer wundern sich doch einigermassen über die Aussagen des " schwachen Geschlechts" *zwinker*
Finde es sehr schön, wie Lunafee es ausgedrückt hat ! *ja*

"Hart" bedeutet für mich auch einfach mal, dass der Mann zeigt was er will und es sich auch nimmt *lol*
Eine Zwischenfrage
Wenn ihr alle so einheitlich passiv und selbstlos (?) seid. *wiegeil*
Bezieht sich das auch auf den Zeitpunkt seines Orgasmus´. D. h. soll Mann in der "harten Version" euch so nehmen wie ihm beliebt, soll er dann auch kommen, wann es ihm beliebt, also vielleicht je nach seiner Lust auch mal sehr schnell? *pimper*
ja, warum nicht?!
ich liebe es, wenn er sich gehen lässt und sich das nimmt, was ihm in diesem Moment guttut! Natürlich nicht zu verwechseln mit sturem Rumgebumse und Machogetue! Aber der Sex hat so viele Facetten,es gibt so viele Möglichenkeiten zu geben und zu nehmen,wie schon am Anfang gesagt - es kann mal sanft zugehen oder hart, je nach Lust und Laune!
******hen Mann
17 Beiträge
also hart heiss wohl, das das, was da klatscht im schlafzimmer, nich der beifall der frau is, weil sie spass hat, dafür hat sie dabei dann keine zeit mehr *ggg* , wenn sie damit beschäftigt is, sich ihm noch entgegenzustemmen, um die lautstärke des beifalls noch zu erhöhen...

(vorausgesetzt, sie is dementsprechend in stimmung(gebraucht worden), um hier zartbesaiteten gleich den wind aus den segeln zu nehmen, dabei hab ich festgestellt, das die frauen wohl von blümchensex eh nich viel haben)
Wie schon des öfteren geschrieben wurde:

harte feste Stöße, ohne viel herrum getüddel, geiler wilder sex... halt alles andere als sanft *zwinker*

*engel2*
Habe mir hier alles durchgelesen und gerate ins träumen...herrlich! *ggg* Genauso!
*********sMone Paar
68 Beiträge
genau
ich kann auch allen nur zustimmen... mag es auch gerne, wenn mein sonst so rücksichtisvoller und toller freund, sich auch mal nimmt, was er gerade braucht. finde es einfach super toll, wenn er sich gehen lassen kann, das macht mich dann nämlich widerum total an. ruhig also mal was härter zustoßen, mich was fester packen und alles ist super! *ggg* blümchensex isses nu wirklich nicht... *ggg*

lg,
Mone
Natürlich...
Bei mir bezog sich die Antwort ja auch auf "wenn es MAL vorkommt". Immer brauche ich die gleiche Situation nicht. Ich mag die Abwechslung, aber speziell auf diese Frage, passt die Antwort.
... wenn er sich nimmt, was er will !
... wenn er tut, wonach ihm ist, ohne zu fragen, ob's denn genehm ist ...
Er merkt, wenn die Stimmung dementsprechend ist und wenn's dann losgeht, ist das nur noch klasse!!!!!!!!!!!!

Danaé
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******hen Mann
17 Beiträge
is das nich geil, das es doch noch frauen gibt, die wissen, was richtiger sex is...
da ich mal so frech bin, denen hier auch noch orgasmusfähigkeit zu unterstellen, glaube ich, das der spass bei den trockenübungen zur erhaltung der art nich ganz so schnell ausstirbt *ggg*
(das bezog sich jetz auf die, die sich immer auf die flecken an der decke konzentrieren, statt den gedanken freien lauf zu lassen... *zwinker* )
Hart aber herzlich!
Es gibt doch nichts Schöneres :-)))
oh ja
ich muss bienchen recht geben . einfach nehmen *wiegeil*
Wenn ihr alle so einheitlich passiv und selbstlos (?) seid.
Bezieht sich das auch auf den Zeitpunkt seines Orgasmus´. D. h. soll Mann in der "harten Version" euch so nehmen wie ihm beliebt, soll er dann auch kommen, wann es ihm beliebt, also vielleicht je nach seiner Lust auch mal sehr schnell?


das passiv und selbstlos passt hier meiner meinung nach nicht wirklich...ganz so selbstlos ist es ja nicht, wenn ich fordere hart von ihm genommen zu werden *g* und um deine frage zu beantworten: auch das...also, dass er es dann einfach kommen lässt, es nicht zurückhält und mich "rücksichtslos" vollspritzt ist in jenem fall auch sehr geil

ich liebe es meinen partner beim sex so zu erleben...und ziehe die etwas härtere gangart meist der kuschelnummer (auch wenn diese natürlich ab und an auch wünschenswert ist) vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.