Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1682 Mitglieder
zum Thema
Sex wild und unanständig oder eher sanft und zart?104
Mich würde einmal interessieren wie ihr zu dem oben genannten Thema…
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal hart, mal sanft

*****883 Mann
6 Beiträge
klaps...
aber das geilste ist wenn sie so richtig in fahrt ist und dann der etwas stärkere schmerz!ich denke es darf nicht so hart sein aber so ziemlich an der grenze das törnt sie tierisch an aber mich auch!!!!!oder wie findet ihr das!aber auch wenn sie mal so einen klaps auf den oberschenkel gibt!törnt auch an!
geil...
stehe ich z.b. auch total drauf...
Wenn ER während dessen auf den Hintern haut ...
und sich auch mal an meinen Hüften festkrallt bzw. feste und bestimmend das Becken in beide Hände nimmt ( Doggy ) und richtig Gas gibt...
Dazu Dirty Talk... in den Nacken packen... und was ich auch geil finde...
ich habe eine sehr lange Haarpracht und wenn Mann da rein packt, drann zieht etc....

Jaaaaaaa...es fallen mir noch viele andere Geile versaute und härtere Sachen ein... aber das würde hier warscheinlich den Rahmen sprängen... frechgrins

LG Vicky W.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.