Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

*******uple Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten
Hi ihr lieben *g*

ich (Mirko) hab ein grosses Problem *huch* . Was kann man(n) eigentlich zu Weihnachten seiner Liebsten (Nicole) schenken *roll* ?
Ausser einen grossen Strauss roter Rosen oder ein sinnlich duftendes Parfüm ( typischer Standart von uns Männern *freu* ) würde ich ihr gerne dieses Jahr mal was anderes bzw. besonderes Schenken.
Ich würde schon gerne was Erotisches bevorzugen, bin aber total planlos, was Frauen da bezircen könnte, mal jetzt abgesehen von Dessous *cool*
Würde mich über Vor- und Ratschläge von euch sehr freuen *baeh*
Vielleicht seid ihr ja phantasievoller als mein kleines eingerostetes Hirn *aua*

Bis dann *diegroessten*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@bunnyschecker
Hallo Ihr Beiden,

mal ein Beispiel von uns - jetzt nicht für Weihnachten, aber zum
Geburtstag!!!

Zum "wiederholten 18. Geburtstag" hat mir unsere SIE mal
den Besuch bei einer privaten GangBang Party geschenkt.
Ist ja eigentlich (zumindest für uns) nix besonderes, aber SIE
hat gleich gesagt daß SIE auch aktiv dabei sein will und ich
zusehen MUß/DARF *zwinker*

War ein echt geiles Geschenk *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
try...
wie wäre es einfach mit einem Wellnesswochende...mit Massagen u Co in einem Hotel
Gemeinsame reise (WE z.B.) da, wo nur ihr 2 wird, Vielleicht auch ein besuch in einem club oder auch ein erotisches fotoshooting (gemeinsam oder auch nur du). Gibst viele möglichkeiten. Ich als frau könnte mich sehr freuen, wenn er den shooting macht und schenckt mir dann die fotos und dazu vielleicht was zum spielen, wie ein bondage set.
Idee!!!!
Vielleicht schenkst Du ihr direkt ein Shootig,mein Schatz mir auch mal eines geschenkt,und wir hatten danach einen sehr erotischen Abend zu dritt:-)

Lieben Gruß Vi
ich wäre auch der meinung von woman99. wirklich eine wunderbare idee *zwinker*
gruß
***es Mann
6.412 Beiträge
schaut doch
mal hier Erotischer Weihnachtswunschzettel

das ist doch ne ganz nette angelegenheit oder *zwinker*


LG paar_siebi2005
***es Mann
6.412 Beiträge
aber auch
einmal hier Hoo...Hoo...Hoo.... solltet ihr mal hinein schauen in unseren weihnachts fred, vielleicht stehen dort auch ein paar anregungen für euch

LG paar_siebi2005 [b]frosch[/b]
Die Schenkerei zu Weihnachten ist doch ziemlich überflüssig. Ist doch komplett als Kommerzfest verkommen.

Wir schenken uns schon seit Jahren nichts mehr zu Weihnachten, ausser uns :-). Weihnachten ist ein ursprünglich christliches Fest und hatte wenig bis gar nichts mit der Schenkerei heutzutage zu tun!

Geburtstag ist da schon etwas anderes. Das ist zumindest ein persönlicher Tag!

Also, macht euch doch keinen Stress mit dem Hin- und Herschenken an Weihnachten *g*

Claudia
*******ong Mann
100 Beiträge
Wenn ich Euch zwei ...
so betrachte, fällt mir da spontan was ein.

Schau mal hier in den Shop oder Drogerie und kaufe viele viele Kleinigkeiten. Die sind nicht so teuer und Ihr könnt sie dann die Zeit nach dem heiligen Abend nach und nach ausprobieren. Das gefällt Deinem Schatz bestimmt gut, wenn Sie sich für die Abende was aussuchen kann aus Ihrer großen Kiste. *zwinker*

Ich denke da so an:
Massageöl Weleda - Drogerie ca. 5-7 €
Ambra Erotik-Öl, 200 ml - 20€ hier im Shop
Jasmin, 50 ml - 5€ hier im Shop
3er Set 50ml Massageöl - 13€ hier im Shop
Candy Toy-Set - 40€ hier im Shop
Weihnachts Paket - 15€ hier im Shop
Feder - Sexshop ca. 5-10 € je nach Größe
Penisring mit Klitorisstimmulation (habt Ihr beide was davon) - ca. 10 €

Solltest Du hier im Shop schauen, Schnäppchen und Sex Toys / Prickelndes für Paare ansurfen.

Viel Spaß *zwinker*

gruß
sun
gibt bestimmt viele Arten einer Frau schöne prickelnde und erotische Geschenke zumachen.

wie wäre es mit einem schönen Erotikkalender von Dir oder einem verwöhn Wochenende.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Es würde tausend sachen geben die mir einfallen.
Aber am schönsten wäre doch ein wunder schönes Abendessen mit ihr oder ihm alleine ohne Familie und ohne stress.
Erinnerungen hoch kommen lassen (natürlich nur die guten *zwinker* )
was schönes trinken und den Abend dann zu Hause ganz toll ausklinken lassen, muß euch jetzt nicht noch sagen wie, oder?
Weil Weihnachten, und das verkennen mittlerweile viele ist zu einem einzigen Stress geworden, mit Kochen, kaufen ... Dabei geht es doch ums besinnliche und ums genissen.

Ponyfee
*******er75 Mann
46 Beiträge
Nikolaus
Meine Süße bekommt morgen zum Nikolaus ein neues Sextoy für die Badewanne. Kann natürlich auch an Weihnachten unterm Baum liegen. Nur net so toll, wenn die ganze Familie beim Auspacken dabei ist *zwinker*
*******ong Mann
100 Beiträge
@skydancer75
Na dann verwechsle aber die Päckchen nicht! *lol*
Wenn ich mir das bei mir so vorstelle! *lol* *lol* *lol*

gruß
sun
*******r69 Paar
33 Beiträge
Das Problem kenne ich zu gut!
Ich wei auch nicht so genau was ich meinem Schatz schenken soll. Die sachen die mir bs jetzt in den Kopf gekomen sind, wurden zum großteil schon hier genannt. Ich denke aber auch das sehr viele Frauen auf ein Erholsames We stehen. Vielleicht hast du ja Lust und Geld mal ein WE mit ihr in einem Wellnes Hotel zu verbringen?
So ein Romatisches Abendessen, vielleicht vorher noch zu einer netten Vorführung (Theater, Kino oder sowas)
Sonst finde ich die idee mit den Toys auch gar nicht mal so schlecht. Erst ne Erotische Massage und dann nach und nach das ein oder ander Testen. Und vielleicht etwas mit Erotischen Fotos?
********a_ni Frau
107 Beiträge
grübel???
Oh, ja! So ein schönes Wellness-Wochenende hätt' doch was. Vielleicht irgendwo in einem schönen Schloß, in einem schönen Appartment. Mit Verwöhnprogramm je nach Wahl (mit netter Sie oder Paar), schwimmen, Massage, schlemmen, Sekt mit Erdbeeren, u.s.w. .... hmmmmmm ...... *wiegeil*

Komm hier nur auf lustvolle Gedanken! *tze, tze, tze

LG Inkognita
Tantra oder Tanz
je nach Gusto und nach dem Stabnd Eurer Beziehung schenkst Du ihr
a) entweder einen Gutshein für eine Tantra-Massage
b) einen Gutschein für eine Paar-Tantramassage
oder buchst
c) eine Kurs Tantra für Paare.

Manche Frau allerdings würde sich nochmehr über deine erfolgte Anmeldiung für beide bei einem Tanzkurs freuen - je nach dem.

Frohes Fest
Rico
*******uple Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*diegroessten*

Danke für die vielen Ideen, die ihr mir schreibt *danke* . Ich bin echt total überrascht, was man seiner liebsten so alles schenken kann.
Sicher hat der eine oder andere Recht, das Weihnachten nicht mehr dem eigentlichem entspricht, was es bedeutet, aber trotzdem ist es eine Zeit, in der sehr viele Menschen zusammen kommen, sich mögen und sehr herzlich miteinander umgehen *love3* . Das ist für mich der eigentliche Sinn dieser Zeit. *genau*
Bin aber für weitere Vorschläge offen, und schon sehr gespannt.

Liebe grüsse
*wink* *wink* *wink*
Ich hätte da vielleicht was... meine Frau hat vor einiger Zeit ein Mondgrundstück von mir geschenkt bekommen! Das ist 18 Fußballfelder groß und die Rechtslage sieht seit bereits 37 Jahren vor, dass diese "verkauften" Grundtücke auch legitim dem Beschenkten gehören!!! Gibts auch für Mars, oder Sterne, Sternschnupen, Kometen... Namensgebungen...

alles sehr romantische und individuelle Geschenke! Mit Sternkarten und Vertrag, kann man auf den zu Beschenkenden ausstellen lassen.

Die Firma heißt B.R.E.S. ich hoffe ich darf das hier sagen, ansonsten googelt mal oder schreibt mir.

Frohe Weihnachten!
*********ldcat Paar
587 Beiträge
mhm
ein Wellnes WE, oder:

10 Rote-Herz-luftballons mit kleinen Zettel drin

von Kino bis hin zur Massage

und jedentag darf sie einen zum PLATZEN bringen


*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.