Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Sind Zärtlichkeiten out?77
Ich brauche den harten Sex, BDSM, Das Reiben und die reine Lust, aber…
zum Thema
Ohne Zärtlichkeiten leben lernen?213
Mein Problem: Mein Freund braucht keine Zärtlichkeit und daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeit unter Männern

Zärtlichkeit unter Männern
Keiner will ja richtig ran an dieses Thema.

Ich kann Zärtlichkeit unter Männer auch genießen. Zum Geburtstag bin ich mal von einem Sportkameraden umarmt worden, ich war total, aber angenehm überrascht. Eigentlich Schade um die vergessenen Gefühle der Männer.
Und als Bi-Mann habe ich mit besonderem Genuß die Zärtlichkeiten meines Freundes genossen und zurück gegeben. Das war für uns beide eine überwältigende, schöne Erfahrung, in einer Intensität wie wir sie mit unseren Frauen auch nicht mehr viel besser hinbekommen. Dabei haben sich mir unsere Küsse und die leidenschaftlichen Umarmungen, unvergesslich tief eingeprägt. Ich hätte nie zuvor gedacht, dass ich zu solcher totalen Vertrautheit gegenüber einem Mann fähig wäre. Aber mann soll ja nie nie sagen und sich ab und an einfach mal in unbekannte Gefielde vorwagen.

Schreibt mal, welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt, wie Ihr Euch gefühlt habt und auch, wie Ihr Euch dabei verändert habt.
*******978 Mann
6 Beiträge
Finde ich auch!!
Hi!

Kann dir nur zustimmen. Ich mag Zärtlichkeiten unter Männern auch sehr.
Diese Vertrautheit kann ich zu einer Frau nicht (oder zumindest nicht so schnell) aufbauen.

Schade, dass das Thema so tabuisiert ist. Frauen sind viel offener und ungezwungener im Umgang miteinander.

Gruss,

Michael
***is Mann
278 Beiträge
ja
eine ganz besondere nähe ist das zwischen männern - man muss einfach weniger angst haben was falsch zu machen, oder man kenn sich eben mit männern echt gut aus als mann *zwinker*
und für mich ganz besonders schön, wenn die eher gefühlsunfähigeren bi-männer dann doch auftauen und ihre so seltene weiche seite offenbaren. ein wunderbares erlebniss.
ausserdem sind manche männer ja enfach wunderschön
*zwinker*
hallo ! ich finde zärtlichkeiten unter männern auch toll.., stehe besonders aufs küssen, ich meine richtige, tiefen zungenküsse.., habe es aber erst zweimal praktizieren können..bein ersten mal hat der partner damit angefangen ich war zuerst, wie wohl die meisten männer, dagegen..
gab dann jedoch seinen drängen nach...und es war ganz einfach toll
und nach einigen küssen selbstverständlich.., beim zweiten mal mit einen
anderen partner wollten wir beide es.. und taten es auch ausgiebig...
ich finde es gehört zum guten sex einfach dazu, aber wie schon bemerkt, die meinsten männer lehnen es ab, kann jemand gründe dazu nennen? würde mich schon intressieren.. lg.issos
wenn man das als hetero-mann liest, könnte man schon neidisch werden, weil zärtlicjkeit ist schon was schönes.
Vertrauen...
...auch bei den Zärtlichkeiten zwischen Männern bedarf es eines Vertrauens und für die meisten Männer wohl auch das Abschalten der allgemeinen Wertevorstellungen (leider - Mann und Mann ist pfui - grins)...

...wenn dieses aber passiert ist, dann sind diese Zärtlichkeiten anders, teilweise auch intensiver als mit einer Frau - vielleicht weil Mann weiss was Mann mag - lach

Viel Spass für die Geniesser unter Euch

Euer Bi_Dark *fiesgrins*
eines vorweg: bin (noch *lol*) hetero

mein bester freund ist letztens hingegangen und hat mich zum abschied ganz dolle umarmt und sich dafür bedankt das ich da war als es mit seiner freundin zu ende ging. und das war zuerst irritierend weil ich das absolut nich erwartet hätte aber dann hab ich gedacht, dass ich ihn ja halt verdammt gut leiden kann und das es nur normal und richtig is.
******r01 Paar
26 Beiträge
Umarmungen
Ich finde das man sich auch unter Männern Umarmungen nicht verkneifen braucht. Da aber immer noch in unserer Gesellschaft schwul seintabusiert wird und sich manchme Männer sofort irgendwie komisch vorkommen, sollten wir erst mal dieses Tabu bekämpfen und uns auch in der Öffentlichkeit immer mehr mit Umarmungen begrüßen. Dann wird es schnell zur Normalität und Mann fühlt sich gleich besser.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Zärtlichkeiten sind der Hammer!
Wie ihr meiner Kontaktanzeige entnehmen könnt, stehe ich total auf Männer, die sich lieben...

und wenn ich mir einen schönen Abend machen will, dann schaue ich mir manchmal ein paar hübsche Bildchen an im Netz. Klar gibt es da die 'hardcore' Bilder, aber die machen mich kaum an. Viel besser sind da die Bilder, wo er ihn im Arm hält, küsst oder auch nur streichelt. Der Hammer sind Bilder, wo sie sich richtig verliebt in die Augen schaun. Da geht dann ein Film in meinem Kopf ab, der mich total anturnt. Also Männer... traut euch ruhig *zwinker* ich schau's mir gern an.
****nw Mann
22 Beiträge
ohne zärtlichkeiten geht es nicht
tiefe und wärme kann ich nur über zärtlichkeiten vermitteln. ob nun mann oder frau - das ist egal - da zählt nur das gefühl!
*snief2* leider kann ich nicht zu eueren erfahrungen beitragen. stelle es mir aber sehr aufregend vor, zärtlich mit einem mann zusein.
bislang ist mir dies verwehrt geblieben und hoff das es sich bald ändert und auch ich meine neigung ausleben kann.
ich stelle es mir sehr schön vor. warum nur frauen miteinander.
zärtlichkeiten unter männer, warum nicht. es trauen sich halt nur zuwenige,
es zuzugeben, daß sie es auch möchten.

viel spass euch allen, die es schon genießen können

*niedersachsen*
bei manchen bilder der männlichen user, könnte man schon näheres interesse bekommen *cool*
Zährtlichkeit unter Männer
ist ein sehr schönes Gefühl. Etwas anderes. Etwas aufregendes... Einfach schön wenn man sich fallen lässt.

Ich persönlich finde den Sex mit einem Man viel schöner wenn die Zährtlichkeit eine große Rolle spielt.

Küssen, streicheln, umarmen.... <--- 100% Bisexuel
Zärtlichkeiten gehören einfach dazu - und wie schon mehrfach betont - Frauen gehen viel offener damit um. Da können wir uns ein Beispiel nehmen. Und allen, die es nochnicht probiert haben, kann ich nur sagen: Versuch macht klug.
*******477 Paar
7 Beiträge
Da kann ich der Streunerin nur recht geben *g* Auch ich (nic, w) finde den zärtlichen Aspekt zwischen Männern wahnsinnig erotisch. Weil doch eine Menge Vertrauen und Aufgeschlossenheit dazu gehört. Wer weiss, wenn so etwas alltäglich wäre, vielleicht fänden wir es gar nicht so anregend?

Es grüßt

Nic von Marnic
*********y_COC Mann
85 Beiträge
zärtlichkeiten ??
aber immer doch ! auch wenn ( oder weil ) ich schwul bin, stehe ich natürlich TOTAAAL auf zärtlichkeiten unter männern. gibt's was schöneres als einen schönen körper zu streicheln oder gestreichelt zu werden ?? ich denke nicht ! kann sogar mehr geben als sex - das ist dann schon reine triebbefriedigung ... aber zärtlichkeiten sind wirklich zeichen von vertrautheit und geborgenheit.

@******_81 : wenn du lust hast, es auszuprobieren, dann meld dich mal bei mir *zwinker* *zwinker* bin gelegentlich in cgn in der phoenix (wenn dir das was sagt )


LG und kuschelige abende

markus
habe hier leider keine mitgliedschaft um von mir aus anchrichten verschicken zu können *snief*
Ich finds allein unter uns arbeitskollegen schon super, wenn man sich knufft, oder den Arm um die Schulter legt. Hat bei den meisten etwas Väterliches für mich, denn sie sind meistens ca. 20 Jahre älter. Aber auch mit (fast) gleichaltrigen genieße ich Umarmungen oder herzliche Händedrücke. Hatte früher in der schule einen in der Klasse der hat mich immer zur Begrüßung umarmt. Im nachhinein betrachtet glaube ich er ist bi. Schade drum...

Und bei einem Apres-Ski haben sich alle Männer bussis auf den Mund gegeben. Da ist mir auch heiß und kalt geworden, ähnlich wie bei Berührungen mit Frauen.

Ja ist doch was nettes dran....
Ich glaub ich habs gelöst, wenn ja, hast du jetzt Post bekommen *g*
*****e59 Mann
618 Beiträge
zärtlichkeit
nun, beim ersten mal muß man ja erstmal die reaktionen kennen lernen. aber ab dem zweiten mal finde ich es natürlich sich zu küssen und zu berühren und bei jedem weiteren male genauso wie auch bei einer frau.
Hui ...
lol , also ich bin hier ez rein zufällig rein gerutscht ... als ich hab zwei gute Freunde die auch Bi sind ... sie zeigen oft Ihre Zunneigungen vor andren bzw. in den keller meiner mum *gg* ich finde es auch gar ned mal so schlimm wenn sie männer lieben und Ihre Zuneigungen austauschen .. ich seh das oft bei meinen zwei Freunden ... ich finde es sooo süss das ist echt unglaublich die Männerliebe woooow der hammer ... naja jeder Mensch ist so wie er ebend ist .... wenn manche ned damit zurecht kommen dann sollen sie es bleiben lassen ... also ich weiss wie schön das sein kann ... sehe das oft .. wenn sich zwei männer küssen und sich lieb drücken echt so niedlich ... ;o)
Echte Männerfreundschaften
Zu einer echten Männerfreundschaft gehören Zärtlichkeiten irgendwie dazu. Das äußert sich darin daß man an den anderen denkt, ihn riechen kann oder auch in gewissen Situationen einfach dabei hätte.

Früher waren Männerfreundschaften bei denen auch körperliche Nähe gegeben war völlig alltäglich. Nur irgendwann hat das Macho- und Platzhirschgehabe Vorrang bekommen.

Schade, daß diese Normalität verloren gegangen ist.
*******yed Mann
165 Beiträge
ich habe zwei besonders enge freunde... wir drei empfinden schon eine gewisse Anziehung füreinander und tanzen auch gerne mal eng miteinander oder küssen uns (allerdings ohne Zunge, da die Freundinnen der beiden das nicht so gern sähen *ggg* )... einem der beiden ging es einmal richtig beschissen und da lagen wir uns in den Armen und er hat sich an meiner Schulter ausgeweint... das war ein sehr inniges und für uns beide sehr schönes Gefühl *g*
****nw Mann
22 Beiträge
hollinghurst hat absolut recht
du hast mich mit deinen zeilen echt berührt, denn alles was du schreibst ist absolut richtig. dank dir für deine offenheit. und schade dass du so weit weg bist *g*
bisher tabu....
war für mich bisher ger Kuss auf den Mund, aber wenn ich eure Beiträge so lese bekomm ich schon Lust auf das volle Programm... alles andere habe ich ja schon geniessen dürfen.
LG/der männliche Part
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.