Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
WHITE
Ich hab mal wieder was weißes... Aber leider nur ein Bild *snief*
Ein sehr schönes Bild, man könnte in den Augen des Models versinken. Ein kleiner Kritikpunkt aber nicht an dir ... beim Tuschen der Wimpern sollte das Model oder der Visagist aufpassen, dass diese nicht zusammenkleben.

lg tear
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist auc immer mein größter kritikpunkt. das können leider nur die wenigsten. bei ihr gehts noch aber ich hatte schon einige die hatten regelrechte spinnenbeine an den liedern kleben *zwinker*
Moin Markus,

schöner HighKey - setzt die Augen eindrucksvoll ins richtige Licht.

aber ich hatte schon einige die hatten regelrechte spinnenbeine an den liedern kleben

• war das in den frühen 70ern nicht schrecklich en vogue? *zwinker*

Gruss

Flloyd
Huiui...

Die Dame erinnert mich an Barbara Schöneberger =)
Hübsche Dame, klasse fotografiert! *schock*
*ggg*
Lg
*sonne*
Super . . .
. . . Gesichtsausdruck, süßes Gesicht.

Mit dem Wimpern hält sich aber noch in grenzen.

Bye
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Absolut perfekt !
Genau die Art Fotografie, die ich so liebe. *wiegeil*

Grüße,

Carsten
*****alo Mann
2.165 Beiträge
kompliment !
eindrucksvoll gut

gruss

walo
Scheiß der Hund drauf...
*zwinker* , ob die Wimpern nun kleben oder nicht. Ein enorm ausdruckstarkes Portrait. Absolut Klasse. Man hat das Gefühl, das Model hypnotisiert einen. Mich hats echt angesprochen.

lg aus der Bundeshauptstadt
Eindrucksvoll...
... und extrem angenehm ins rechte Licht gerückt, Markus.
Leute, die es verstehen, einem Modell einen solchen Blick aufs Gesicht zu zaubern... und diesen auch noch derart gekonnt einfangen... verdienen meinen uneingeschränkten Respekt!

Sehr wohltuend für mich, dass die Wimpern NICHT geoemetrisch korrekt ausgerichtet sind. Gerade das würzt diesen Blick und verleiht ihm Natürlichkeit.

Burghard
Sinnlich
Ich finde dieses Bild sehr sinnlich und es spricht mich sehr an.
Sehr verführerischer Blick.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch wirklich sehr gut.

wie immer - absolut klasse gemacht markus.

beste grueße
nike
mir gefällts..
sehr gut. ich mag das portrait.

lg
marko
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Verdammt schönes Foto...
gefällt mir. *ja*

  • Python *cocktail*

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Astreines Foto
Chapeau!
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
verlockung hervorragend sichtbar gemacht....schönes portrait!
l.g.
e l e n a

p. s. : die sogenannten "spinnenbeine" erleben
zur zeit in jungen kreisen ein revival....als zeichen
der bewussten schlampigkeit und somit lässigkeit;
in jungen gesichtern empfinde ich sie als sehr sexy.
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
thx *g*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Sehr schönes Foto. Muß mich den anderen anschliessen, in den Augen könnte man versinken. Sehr gut gelungen.

Lg Ponyfee
Einfach total genial !!! Na vielleicht erscheinen ja mal neue mit der Zeit !!!
*****nda Mann
818 Beiträge
Nur eins?! ..
.. dafür sensationell gut !! aber bei dir ist das klar .. bin gespannt ob ich von dir mal eins erwische wo es was zu meckern gibt grins ... nein, im Ernst, 1a in Bezug auf technik, Ausstrahlung, Beschnitt ... Sinnlichkeit Pur! Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.