Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Langes orales Vorspiel30
Ich liebe ein gegenseitiges, ausgiebiges orales VorspielMeiner Ex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an der Sprossenwand

*****ree Frau
13.400 Beiträge
das einzige mal wo ich, jenseits des schulsportes vor x jahren, an einer sprossenwand hing war im kreisssaal als ich wehen hatte...
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wenn wir so eine Sprossenwand in unserem Schlafzimmer unser eigen nennen könnten, dann würde mir auch einige Dinge einfallen, die man machen könnte...Fesselspiele...harten Sex, wo sie oder er sich halt an eben dieser sucht...oder andere Dinge. Wir beneiden euch um dieses Sportgerät auf jeden Fall *zwinker*

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
nimmersatt ..
.. wie recht ihr doch habt. Eine Sproßenwand ist ewas wunderbares und geiles. Wer z.b. in sein Schlafzimmer nicht mit unzähligen Harken zukleistern will, um daran dann den Partner zu fixieren, sollte auf eine Sprossenwand zurück greifen.
Außerdem wäre diese auch ein klasses Dekostück, woran man divers andere Dinge hängen kann, damit Freunde und Bekannte nicht gleich ersehen können, das sie für geile Spiele eigentlich gedacht sind.

Wie ja bereits schon in unseren Vorbeitrag zu dem Thema hier geschrieben, haben wir zwar keine Sprossenwand, sondern eine zweckentfremdete Hochbettleiter, die wir in der Wand mit dicken Schrauben fixiert haben. Daran kann man auch unheimlich geilen und harten Sex haben und viele andere geile Dinge treiben.
Fügen einfach einmal ein Bild bei.
Auf dem Bild steht zwar unser Bock davor, der jedoch weggenommen werden kann und so die "Sprossenwand" uneingeschränkt benutzt werden kann.
Holzleiter vom Hochbett, als Sprossenwand
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi Magic_Melody,

das sieht ja sehr gut aus...eigentlich ist diese Idee gar nicht so schlecht, wie man ja auch auf den fotos sehen kann. Bin am Überlegen, ob man so etwas bei uns nicht auch umsetzen könnte. Vielen dank für eure Anregung und noch weiterhin viel Spaß beim "klettern" *zwinker*

Liebe Grüße von den Nimmersatten...*wink*
*****012 Mann
1 Beitrag
Echt coole Erfindung
Ein dickes Lob an den , der den Stuhl gebaut hat. Sehr schön...
*******nni Paar
232 Beiträge
Statt Sprossenwand (finden wir seeehr geil, allein, es mangelt am Platz) kann man auch sehr gut dicke Ösen-/Gerüstbauschrauben anbringen.
Daran lässt sich dann allerhand Fesselwerkzeug oder einfach nur Halteschlaufen befestigen und Mann kann Frau dann schön durchficken.

Ich find die Idee mit der Sprossenwand genial - aber ich krieg an allen möglichen Orten so versaute Ideen.....
hallo nimmersatte,
Spaß beim "klettern" haben wir auch weiterhin und mit etwas Geschick, schafft ihr es auch, euch eine "Lustwand" zubauen. Viel Spaß also beim basteln.

nero2012
Ein dickes Lob an den , der den Stuhl gebaut hat. Sehr schön...
wenn du damit das Objekt vor der "Sprossenleiter" damit meinst, dann erst einmal DANKE. Jedoch ist dies kein direkter Stuhl, sondern es handelt sich hierbei vielmehr um einen höhenverstellbaren Bock, mit einem kleinen Hocker davor, der bei Bedarf dazu gestellt werden kann und als Knieunterlage dient oder einfach weggelassen werden kann.
Soviel nur zur Info nebenbei. Auf dem Bild kann man es leider nicht so richtig erkennen.
Dennoch Danke, für das Lob.
****or Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen
Wollte nochmal dazu ergänzen, dass wir nichts mit SM zu tun haben. (Wogegen wir aber auch nichts haben). Wie sieht's denn sonst mit ähnlichen Erfahrungen aus? Für uns ist es extrem anregend , wenn die Frau 'hängt' und sich hingeben kann. Habt ihr ähnliche Stellungen probiert, bzw erlebt? Tips dazu? Habe im Forum so gut wie nichst zu dem Thema gefunden.
Ich hoffe das passt zum Thema.
das passt zum Thema
Ich hoffe das passt zum Thema.


Ich habe Sprossenwände in der Schule immer gehasst - aber so langsam finge ich Gefallen daran...
Hätte die Sportlehrerin das Gerät damals entsprechend vorgestellt, hätten bestimmt mehr Spaß daran gehabt. *zwinker*
...Sex beim Weitwurf..
fand ich immer ganz schrecklich. Aber beim Tüchertanz wurde mir sofort schwummerig...
Das ist mal ein toller Beitrag
Bin voll der Sprossenwand-Fan, mein Date hatte eine im Wohnzimmer stehen, die er "angeblich" nur zur "Gymnastik" benutzt hat...
Was man da alles so schönes anstellen könnte...
Da er auszieht und sein Nachmieter bzw. Untermieter sie nicht haben will und er sie eh abmontiert hab ich schon mal Bedarf angemeldet *zwinker* bislang hats nicht viel gebracht aber mal schauen was draus wird :)))
Von mir auf jeden Fall viel Spaß *g*
So eine Sprossenwand ist doch meist nur bis 100kg belastbar, da müsste ich ja auf meine 25kg Ballstretcher verzichten, undenkbar *my2cents*
**********her66 Mann
136 Beiträge
ich stehe mit Rücken zur Sprossenwand; sie kommt mit gespreizten Beinen ganz langsam von oben herab.
..
grundsätzlich bestimmt ne feine sache, aber wie um gottes willen kommt man auf so eine idee?.. für mich muss schlafzimmer oase sein, ort der entspannung..da stört mich schon nen wäschekorb *zwinker* ..stellt doch mal nen foto on, wäre interessant zu sehen wie ihr die integriert habt..

lg
sprossenwand?
ne echte sprossenwand, wie aus ner turnhalle?
mal blöd gefragt, wieso haengt man sich sowas ins schlafzimmer?
Mit Erfahrungen an einer Sprossenwand...
...können wir leider nicht dienen, stellen uns aber gerade die Frage ob wir uns -angeregt durch dieses wirklich ernste Thema- nicht ein erotisches Spiel am oder im "IKEA BILLY Regal" vorstellen könnten.

Vielleicht in den Farben schwarz und weiss, so dann auch die spirituellen Geschwister Ying und Yang mitspielen dürften...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.