Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6113 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Lehrer bzw. Kurse in NRW/Hessen gesucht
Kann mir jemand helfen? Ich suche einen Bondage-Lehrer im Raum NRW…
zum Thema
Bondage/Shibari-Kurse oder Workshops im Raum Duisburg?
Es besteht ein großes mit meinem Partner einen Kurs, Workshop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurse für Bondage in Hessen?

Kurse für Bondage in Hessen?
wisst ih wo man Kurse besuchen kann um richtiges Bondage zu erlernen?Und das möglichst in hessen??
darmstadt
hi, in darmstadt gibt es eine kleine sexboutique, ich hoffe es gibt sie noch;-), die bieten kurse im bondage an. war auch immer gut besucht soweit ich weiß. nur leider fällt mich ums verrecken der namen des ladens nicht mehr ein aber eventuell hilft es euch ja trotzdem....
Danke ich suche mal bei google
*****_he Mann
5 Beiträge
gefunden
hallo engelein,

hast du was gefunden, weil ich auch an den Thema interissiert bin.
danke für info
Fanou
Hallo
leider nein bin immernoch auf der suche...
*****AHN Paar
532 Beiträge
Hallo engelein
schau doch einfach mal bei
http://eroluna.de/workshops/ nach.

Mainz ist ja auch nicht so weit weg, es sei denn du wohnst im östlichen Teil des MKK.

@*********tsie

Welche Sex-Boutique in DA ist das?

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Hallo werde mich da mal umschauen danke für den link !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.