Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
537 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1373 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Kennenlernen - ein Problem?!

*****e_R Frau
3.658 Beiträge
egal, was hier alles geschrieben wurde
ich habe mein großes glück im www gefunden.
auch wir haben uns monatelang ohne realen kontakt ineinander verliebt, weil wir viel geschrieben haben. man spürt irgendwie, dass es gut zusammen passt. das erste date dann nach 4 monaten war wie eine erfüllung. seitdem sind wir zusammen, wohnen jetzt auch zusammen. natürlich bemerkt man viele kleinigkeiten erst später, aber die liebe ist einfach da und immer groß genug, die dinge zu klären und auf den anderen einzugehen.
sexuell klappte es vom ersten tag an.
und niemand konnte ahnen, dass dieser mann einen soooo schönen penis hat - *schäm*.
und niemand konnte ahnen, dass dieser mann einen soooo schönen penis hat

Nun er selbst wohl schon *lol*

Petra
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
@Petry089
nö, das war ihm selber auch gar nicht so bewusst, dass er im vergleich schon echt ein tolles teil hat. aber ist ja auch sowieso geschmacksache.
...aber ist ja auch sowieso geschmacksache...
Genau,auf die Optik kommt's nicht immer an.
*floet*
*******_72 Mann
10 Beiträge
... Naja...
Funktionieren muss er und sehen tut man Ihn dann eh nicht mehr...

*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider
und sehen tut man Ihn dann eh nicht mehr...


ist das ab einem gewissen Bauchumfang wohl oft so.
Skype und Videochats finde ich abschreckend, ich telefoniere viel und gern, aber ohne Bild!!!!
Was ist denn an einem Bild so schreckliches, mann kann da gleich vielmehr erkennen als nur schreiben oder telefonieren?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@ ironrider

Ich fürchte, das ist schlicht das Unbehagen vor dem Ungewohnten, ich werde halt auch nicht jünger *zwinker* . Allerdings lasse ich mich auch ungern fotografieren. Du siehst, ich habe keinen wirklichen Gründe, es ist nur einfach nicht meins.
Nun, ich gehöre auch zu den Menschen, die ihre Webcam nie gebrauchen.
Das ist ein Prinzip von mir.
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sowas will oder nicht.

Petra
und niemand konnte ahnen, dass dieser mann einen soooo schönen penis hat
Das war ihm selber auch gar nicht so bewusst, dass er im vergleich schon echt ein tolles teil hat. aber ist ja auch sowieso geschmacksache.
Genau,auf die Optik kommt's nicht immer an.
*floet*
Naja, Funktionieren muss er und sehen tut man Ihn dann eh nicht mehr...
*g*
Leider ist das ab einem gewissen Bauchumfang wohl oft so.

*rotfl*


Der Schritt vom Virtuellen zur Realität ....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir bieten sie pro Woche
mindestens 10 Stärkungsmittel per Mail an und dazu noch dreimal Penisvergrößerung. Nun frage ich mich, wo ich das Ding sowieso höchstens noch im Spiegel seh, was soll ich dann mit ner Penislupe?
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
süß
wie du das zusammen fasst und dann kommentierst. das hat was, danke dafür.
und doch ist die realität wunderschön schwärm
fesselnd:
ich bin nicht sicher,ob ich jetzt das Bild brauchte,wie Du mit rausgestreckem Bauch vor dem Spiegel deinen irgendwann verschwundenen Penis begutachtest.

Ob"wir" uns auf die Art virtuell kennen lernen sollten......

Ich denke nicht *zwinker*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
aber
die vorstellung ist doch süß.

vor dem spiegel stehen, pille einwerfen, und dann abwarten, ob sich was tut.

*lol*

"na nun aber!"

*oh2*

"nicht so viel!"

*panik*
***an Frau
11.000 Beiträge
wo ich das Ding sowieso höchstens noch im Spiegel seh,

Ist es nicht schade, dass man(n) mit seiner Sexualität und seinem Körper aus meiner Sicht so lieblos umgeht und von einem DING spricht?
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
aber
ist denn schwanz ein besseres wort???? *floet*

oder sogar "gedöns", wie die ex meines freundes immer sagte??? *schock*
Ist es nicht schade, dass man(n) mit seiner Sexualität und seinem Körper aus meiner Sicht so lieblos umgeht und von einem DING spricht?

Typisch Frau, denke ich, da wieder so viel reinzuinterpretieren.
Ich mach mir da wenig Sorgen um die Männer. Die meisten lieben sich und ihr "DING" doch weit mehr als viele Frauen sich und ihren Körper.

Petra
***an Frau
11.000 Beiträge
@Wiebke
Wenn jemand von seinem Penis/Schwanz von einem Ding spricht, dann hat das aus meiner Sicht noch eine andere Qualität.

Hört sich ja so an als wenn dieses Ding überhaupt nicht mehr zum Körper gehört bzw. hat es ja auch was mit Sexualität zu tun.

Aber vielleicht sprechen ja Männer so darüber wenn sie keinen direkten Sichtblick mehr darauf haben.
***an Frau
11.000 Beiträge
Typisch Frau, denke ich, da wieder so viel reinzuinterpretieren.


mehr als viele Frauen sich und ihren Körper.

Und was sind das hier für typische Interpretationen?
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Absolut un_typisch ist das Shreddern eines Threads auf den letzten Seiten *schiefguck*

*geschlossen*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.