Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP3
Wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Masturbation, dann Sex

Manchmal gönne ich mir bereits zuhause eine Runde mit meinem Vib, bevor ich zu meinem Schatz fahre. Das mache ich meistens dann, wenn wir zuvor noch etwas arbeiten müssen oder eine dienstliche Besprechung haben (Wir haben als Nebenjob noch eine Firma). Das hilft meistens fürs erste.
Es gibt aber auch Zeiten, da sind zwar Muschi und Lustknöpfchen erstmal durch die Vib-Bearbeitung befriedigt, aber meine Nippel verhalten sich unartig. Sind permanent hart, stehen ab und lenken die Aufmerksamkeit auf sich. Meine Brüste ziehen und spannen und das geht erst dann weg, wenn sie intensiv liebkost und gesaugt werden. Mein Liebster sieht mir das auch an, grinst dann wissend und deutet auf sein Beule in der Jeans. Uns ist beiden klar, dass an Arbeit nicht zu denken ist. Zuerst kommt das Vergnügen und dann die Konzentration. Er hat mir auch schon gestanden, dass er sich vor unseren Treffen einen runter geholt hat, damit wir in Ruhe arbeiten können. Wenn er aber meine aufgerichteten Nippel sehen würde, dann wäre sein Kamerad umgehend für eine neue Runde startklar.

Julia
****79 Paar
811 Beiträge
Ja das kommt bei uns auch schon mal vor, erst macht Er mich mit dem Magic Wand fertig und dann fickt Er mich durch.
das gehört dazu....
Sehr geil...
Ich liebe es, wenn er vorher auf mich abspritzt und sein Sperma auf mir verteilt.. Das macht mich so geil und wild, dass der Sex danach (sobald er wieder kann :D) einfach unbeschreiblich ist!
...
...finde ich ganz normal, kein Problem damit.
*******ar28 Frau
48 Beiträge
es geht auch mal umgedreht :-D
Mein Freund hat mich echt überrascht *oh* Er hat den Spieß einfach umgedreht. Wir hatten uns ja lange nicht gesehen und sind schnell übereinander her gefallen. Und nach dem *popp* hatten wir beide irgendwie noch Lust, aber waren ziemlich *muede* . Der sonst nie Wünsche äußert oder mit neuen *idee* kommt, sagte er lass und doch das verpasste Vorspiel zum Nachspiel machen. *zugabe* Also fing ich an ihn mit der Hand und dann mit dem Mund zu verwöhnen *schleck* Auf einmal fing er an, es sich dann mit seiner Hand selber zu machen. Ich habe mich zurück gelehnt und es genossen ihm dabei zu sehen zu können. Er konnte also sehen, wie sehr mich das erregte und das machte ihn so heiß, das er sehr schnell und ziemlich lautstark gekommen ist. Ich genoß diesen Anblick und so blöd das klingt, beobachtete die Art wie er es macht, ich dachte mir

(Vielleicht kann ich mir ja was abgucken, wie es ihm in Zukunft noch besser gefällt) *rotfl*

Als er dann fertig war...wollte er mir mit seinen Fingern helfen, aber ich habe sie weg genommen. Da wir in der 69er Position lagen, konnte er also genau sehen was ich da machen würde. Und ich wollte das er das einfach mal den Anblick geniesst. Zu wissen das er mich gerade beobachtet, was bisher nur einmal vorkahm und da hatte er nicht so diesen direkten Anblick, war einfach geil. So schnell bin ich noch nie beim Solosex gekommen und sonst brauch ich da echt Hilfsmittel, aber das er das alles sehen konnte hat mich durch drehen lassen.

Er hat mich dann gefragt, warum ich seine Hand weggeschoben habe *snief* ob ich enttäuscht gewesen bin das er sich es zum Schluß selbst gemacht hat. Hat sich entschuldigt aber ich hätte so gute Vorarbeit geleistet. Und er hofft ich verstehe das er die Kraft noch hatte, es sich die paar Minütchen selbst zu machen, aber es eben nicht geschafft hätte, noch mal ne 3 Runde *pimper* . Ihm fiehl wieder mein Vorschlag ein, es sich auch mal nebeneinander zu machen und dachte es wäre der perfekte Augenblick.

Natürlich habe ich ihm dann erklärt *taetschel* dass es nix mit ihm zu tun hatte oder das er was falsch gemacht hätte. Sondern das mich das einfach sehr erregt, wenn er mir zu schaut. Ich möchte das er es genießt mir zu sehen zu können. Und das ich es eben sehr erregend finde, wenn er wenn er mal alleine ist und es sich macht, genau an diesen Moment denkt.

Ich hoffe er hat jetzt verstanden, dass ich mich während unseres Sexes oder Vorspiels nicht selber streichel, weil er was verkehrt macht. Sondern das es einfach ein zusätzlicher Lustkick ist. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.