Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNGS-PARTY - Leverkusen - 10.02.2012

Profilbild NEUProfilbild NEU
*******den
3.834 Beiträge
Themenersteller 
NEUERÖFFNUNGS-PARTY - Leverkusen - 10.02.2012
NEUERÖFFNUNGS-PARTY
Freitag 10.02.2012 ab 16:00 Uhr

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
NEUERÖFFNUNGS-PARTY

Feiert mit uns die ...
*beep* NEUERÖFFNUNGS-PARTY *beep* in der neuen Location.

Hiermit laden wir Euch recht herzlich zur *alarm* NEUERÖFFNUNGS-PARTY *alarm*
am *beep* FREITAG den 10.02.2012 *beep* von 16°° bis OpenEnd
in die Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf ein.

Lernt in gemütlicher Atmosphäre nette Leute kennen und genießt die Party bei kostenlosen, alkoholfreien Getränken und kleinen Snacks.

Für die Ladies steht prickelnder Sekt bereit, der für die richtige Stimmung sorgt, um ganz in Ruhe durch viele heiße Ketten-Outfits, Gogo und Clubwear sowie freche Dessous, Korsagen, High Heels und vieles mehr zu stöbern.

*alarm* SONDERAKTION *alarm*

Auf der ERÖFFNUNGS-PARTY gewähren wir auf alle Outfits einen Rabatt von *alarm* 20 % *alarm* und bieten Euch somit eine tolle Möglichkeit sexy Outfits zu absoluten Sonderkonditionen zu erwerben.

Achtung: Aktion verlängert …
*alarm* ALLE VORRÄTIGEN HIGH HEELS & DAMEN-STIEFEL
AUF DER PARTY *beep* 50, - Euro *beep*
( Ausgenommen: High Heels, & Stiefel der Marke New Rock )

Bei der NEUERÖFFNUNG präsentieren Euch blende666 & Sarathustra eine
*beep* VERNISSAGE Fetish Heterogen *beep*
Diverse Kunstdrucke aus den Bereichen:
*beep* Akt
*beep* Latex
*beep* Leder
*beep* SM
*beep* Burlesque

Außerdem: *beep* Ausstellung erotischer Möbel *beep* von: Elite_Fetisch

Ihr findet uns unter folgender Adresse:

Cami-Moden
Röttgerweg 4
51371 Leverkusen-Rheindorf

Wir würden uns sehr freuen,
auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Wir können leider nicht mit dabeisein....wir bekommen Besuch.

Schade:-(. Wünschen euch eine schöne Party.
Profilbild NEUProfilbild NEU
*******den
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Schade ... :-(
Hallo Jutta Hallo Dirk,

schade das Ihr es nicht schafft ... aber die nächste Party kommt bestimmt *zwinker*

Vieleicht klappts ja dann wieder *zwinker*

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
******gel Paar
42 Beiträge
Hi Cami
Wir können leider auch nicht sind in Berlin bei Papa wird 70 da kann iich nicht fehlen.
Wirklich Schade aber Ihr seit ja jetzt um die Ecke

Viel Spass Euch trotzdem

LG Anja und Jean Pierre
*********irekt Frau
502 Beiträge
Mmmhhhhmmmmm..........Das hört sich ja gut an! Kann man auch direkt nach der Arbeit vorbeikommen! *top*
*******aar Paar
86 Beiträge
Gratulation
Wir wünschen euch zur Eröffnung alles Gute *blume* .
Wir sind auf der Messe in Frankfurt und können leider nicht mitfeiern.
Liebe Grüße

Ulrike & Rainer
Alles Gute.......
Wir versuchen auch zu kommen.
Wird aber bestimmt später. Hoffentlich haben die Anderen bis dahin nicht alle Sachen für die "kleinen" Leute weggekauft *zwinker*
******lle Paar
250 Beiträge
*wink* Wir kommen auch , aber wohl erst nach dem Abendessen , sind aber schon gespannt wie der neue Laden aussieht *g*
******aar Paar
529 Beiträge
Wir erscheinen auch zur NEUERÖFFNUNG ... zwar erst recht spät in der Nacht, hoffen aber doch, noch einige Bekannte an zu treffen ... ist ja Freitag *zwinker*
der Stuhl ist der Anfangder Stuhl ist der Anfang
*********isch
51 Beiträge
unsere Möbel
So ihr lieben die Möbel sind heute aufgestellt *top* und warten auf euren Besuch und Begeisterung.
Alles sieht schick aus und das Ambiente im vollem Glanz wartet auf nette Besucher! *smile*

Wir freuen uns auf Freitag Abend! *freu2*
****ons Paar
518 Beiträge
freitag
hi ihr zwei , wir freuen uns auch auf freitag und ins besondere euch zutreffen .....! lg waldemar
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Neueröffnung
Hallo Cami,

versuche auch Freitag vorbei zu kommen.
Entweder direkt Nachmittags oder mitten in der Nacht.
Weiß ja, dass es schon mal später wird bei euch *zwinker*

Sollte ich es nicht schaffen, wünsche ich euch gaaanz viel Glück

Fühlt euch gedrückt
Andrea
Eröffnungsparty
Jetzt lese ich mehrmals das es eventuell bis in die Nacht geht ich dachte das es eine Neueröffnung einer Eroticboutique ist *lol* ich hoffe ja das ihr auch was nettes für die Männer da habt wir tun uns ja immer so schwer mit der erotischen Kleidung...... und euch wünsche ich gute Geschäfte und alles Gute für die Neueröffnung

Lg
*******y_nw Frau
280 Beiträge
@minatron
Wer bei Cami nichts findet, wird woanders auch nichts finden *zwinker*
Hallo Cami,

wären auch gerne gekommen aber ich habe am Freitag Spätdienst dann bis zur nächsten Party...........

Wünschen Euch viel Spass bei der Eröffnungsparty

LG Steffie & Ralf
Glückwunsch...
...zur Neueröffnung! Wir werden es wohl schaffen, heute nachmittag zu kommen. Sind schon sehr gespannt. Birgit und Dirk
****51 Frau
19.377 Beiträge
Wir werden auch mit 4-5 Leuten vorbeischaun.

Bin gespannt auf euren neuen Laden.

Hoffe hast auch ein paar Sachen für die weiblicheren Damen mit ein paar Rundungen, die nicht gertenschlank sind, aber auch nicht dick.

Suche noch eine schöne Unterbrustkorsage in schwarz. Vielleicht werde ich heute abend ja fündig.

bis heute abend
*******_Lev Paar
70 Beiträge
Das wird wohl ganz schön voll bei den vielen Anmeldungen.Dann müssen wir wohl Anstehen um reinzukommen *floet*
******lle Paar
250 Beiträge
Das passt schon , der Laden ist ja jetzt größer *smile*
auf jeden Fall einiges näher wie Leichlingen, praktisch wenn Frau auf die schnelle etwas Neues möchte ... *smile*
ÖHM Parkplätze Hilfe...bitte beachten
mit meinen kleinen, bescheidenen "insider" kenntnissen....schätze ich das "kleine ivent"....mal auf bescheidene.....250 Teilnehmer....also deutlich über 100 pkw´s

Zu den Parkplätzen..... bitte dicht auf dem Hof parken....gäste die nach 18.00 uhr anreisen nutzen bitte den Parkplatz hinter dem gewerbeobjekt röttgerweg 10....also zwei objekte weiter....das ist mit dem eigentümer dort abgesprochen ....eine lange einfahrt führt hinter dem objekt zu einem weiteren großen Parkplatz...bitte liebe leute parkt "platzsparend"
Danke ich persönlich freue mich auf alle
*******_Lev Paar
70 Beiträge
Vielleicht sollte ich auf Drahtesel umsteigen *zwinker*

Es werden ja sicher nicht alle gleichzeitig da sein.
Im Sommer wäre ich ja gelaufen, aber bei den Temperaturen ....

sollte es ganz voll sein, dann wäre der Schulparkplatz in der Feldtorstrasse auch eine Alternative ..
Parkplätze...
vernünftig geparkt dürften wir insgesamt ca 80 pkw unterkriegen....
auf den uns zur verfügung stehenden plätzen...ansonsten gegenüber in der feldtorstr parken.....wir alle bekommen das schon hin..mfg die_schwatte....
P.S grinsel den streuselkuchen habe ich bereits geliefert...alllen guten Hunger
****_nw Paar
66 Beiträge
Staus Freitagnachmittag
Liebe Leute! Angesichts der Staus auf der A3 aus dem Ruhrgebiet Richtung Leverkusen macht es wenig Sinn, jetzt am Nachmittag loszufahren. Mal schauen, vielleicht später! Allen, die schon da sind, auch jetzt schon viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.