Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNGS-PARTY - Leverkusen - 10.02.2012

*******y_nw Frau
280 Beiträge
Staus
Es gibt doch gut ausgebaute Landstraßen *zwinker*

Schade, dass ich nicht dort sein kann *snief*

Aber ich hole das bald nach
****_nw Paar
66 Beiträge
Landstraßen - aus dem Ruhrgebiet?
Liebe Lady, aber doch nicht aus dem nördlichen Ruhrgebiet!!! Da stehst du auf jeder Straße im Stau am Freitagnachmittag!
für alle die noch kommen
der parkplatz am cami objekt ist jetzt schon voll....ihr werdet von zwei lieben parkeinweisern in gelben westen eingewiesen....
parkplatz ist genug vorhanden am benachbarten objekt...
wir freuen uns auf euch....
klamotten
was zieht frau oder mannn denn an---
huhu
hallo würde gerne auch die neueröffnung feiern kommt einer aus duisburg und würde mich vllt mitnehmen??? lg mark

p.s. könnt mich gerne anschreiben !!! *g*
*******aar Paar
55 Beiträge
Einfach Klasse
Superschön ist die neue Location und es war ein toller Abend.

LG
Bladerpaar
********ntin Frau
3.876 Beiträge
Ja, da kann ich nur zu stimmen, hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn wir nicht so lange geblieben sind.
Leider gibt es die Moden für kräftigere Damen erst später. Schade.
Aber ansonsten war es echt schön bei euch. *top*
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Auch unseren
Glückwunsch zur neuen Location und der Party.

bis zum nächsten mal.

Lg. Andrea und Stephan
Einfach
nur ein dickes fettes *top*

Ruft an wenn ihr mit dem Aufräumen beginnt dann komme ich rum ..
*********irekt Frau
502 Beiträge
Die neuen Rämlichkeiten sind schön groß. Auf dem Rundvideo wirkt das aber ganz anders. Danke auch für die Bewirtung gestern. Ich habe mehrere Sachen aus dem Fetischbereich anprobiert und das eine oder andere hat mir auch gut gefallen. Jedoch waren alle Sachen zu klein geschnitten! Auch die Größe XL passte nicht!? Und so fett bin ich auch nicht! Schade!. Den Betreibern auf jeden Fall viel Erfolg!
**********gel68 Mann
61 Beiträge
Klasse Eröffnungsparty
Ja hat mir gut gefallen! *top*
Obwohl ich neu bin, bin von vielen angesprochen worden. die atmosphäre war super und hat mich auch zum kauf von ein paar neuen outfits verleitet....was ich nicht bereue...
Cami ,Jörg, Diddi usw waren alle sehr nett und ich habe mich richtig wohlgefühlt.

@***rg: denkste an die lederhose und an die geilen stiefel in rot größe 44 oder 45...beim nächsten mal...

vielen dank
chris *freu2*
*******sir Paar
1.432 Beiträge
˙·•●♥ An alles gedacht... ♥●•·
ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ

Hallo Cami und Team,

auch uns hat es sehr gut gefallen auf eurer Eröffnungsparty. Besonders gefallen hat uns die super Organisation, die schon auf dem Außengelände ihren Anfang nahm (rasende Parkplatzanweiserin). Bei der Anprobe einiger Kettenoutfits waren sofort helfende Hände zur Stelle, die uns freundlich und kompetent zur Seite standen.
Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, alles in allem eine angenehme Atmosphäre in der wir uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!

______§§______§§
____§§__§§__§§__§§
__§§______§§______§§
__§§___LG B & M____§§
___§§___BUSSI____§§
_____§§________§§
_______§§____§§
_________§§§§
__________§§
˙·•●♥ Für die Zukunft ♥●•·˙
******ima Frau
2.250 Beiträge
Stimmt ...
Den Dankesworten meiner Vorredner kann ich mich uneingeschränkt anschließen *bravo*

Vom Parkplatzeinweisen ... vom Essen/Trinken...vom sehr freundlichen Team bis hin zur Stimmung hats einfach gestimmt*top2*

Tolle Klamotten habt Ihr auch.... nur leider war nicht so viel für mich dabei. Bin dafür wohl irgendwie ein bisschen zu lang geraten*zwinker*

*wink*
Carissima
Glückwunsch:
Ein danke an euch.
Erst mal vielen dank für die Einladung,dann ein dickes danke für die nette Bedienung........Ute.... *zwinker* hinter dem Tresen.Und natürlich einen Glückwunsch an euch beiden,der neue Laden ist super schön geworden,da könnt ihr stolz drauf sein......Kompliment *top*
Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg und ein schönes We.
*****ony Mann
824 Beiträge
gelungener Auftakt
Ein netter Abend in netter Atmosphäre

vielen Dank dafür

Ein schöner Laden mit Platz zum bewegen
und der Herrenbereich ist auch ein wenig größer geworden

Ich komme bestimmt auch wieder mal zum Einkaufen
Profilbild NEUProfilbild NEU
*******den
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
Wir möchten uns bei allen Gästen für Ihr erscheinen
und die tolle Party bedanken.

Ihr seit spitze *zwinker* ... Vielen Dank *zwinker*

Da wir nicht genau in allen Profilen erkennen können ob Ihr dabei wart würden wir uns über das ein oder andere *beep* Freundschaftsangebot *beep* von Euch freuen ... so können wir Euch immer auf dem laufenden über kommende Veranstaltungen halten.

Gerne könnt Ihr uns auch etwas in unser Gästebuch schreiben ... das ist für die Ewigkeit *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1213323.cami_moden.html

Da viele Gäste nicht erscheinen konnten
haben wir uns dazu entschieden
einen *alarm* ERÖFFNUNGSPARTY-RECALL *alarm* zu veranstalten.
Natürlich sind auch alle wieder recht herzlich eingeladen die bei der ersten Party auch anwesend waren *zwinker*

Näheres in Kürze.

Liebe Grüße und ein schönes Wochende
CAMI, JÖRG & Team
Super Abend....
Hi Cami,

es war gestern eine sehr gelungene Eröffnungsfeier!!!
Ihr habt wirklich an alles gedacht!!!
Wir haben uns super wohlgefühlt *walk* ...
... und nehmen den für uns etwas längeren Anfahrtsweg weiterhin gerne in Kauf!!!

Drücken dich ganz lieb *knuddel*
Sandra und Michael
Neueröffnung
Liebe Cami, lieber Jörg,

wir wünschen euch für die Zukunft viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

Dank großzügiger Raumgestaltung ist alles an Outfits sehr schön präsentiert- Auch wir sind natürlich mal wieder fündig geworden wie man sieht *g*

Auf weitere schöne Cami-Party´s. Danke für diese tolle Neueröffnung

Herzlichst

Frank + Ute
*******deux Mann
654 Beiträge
*top*
****51 Frau
19.393 Beiträge
Ja es war eine tolle Eröffnungsparty.
Der neue Laden ist sehr schön.
Mit viel Liebe eingerichtet.

Leider hab ich es jetzt etwas weiter als vorher.Aber dafür sind die Öffnungszeiten jetzt besser. Mittwochs schaffe ich nämlich leider nicht mehr reinzuschaun.

Und es wäre schön wenn auch mehr für die kurvigen Frauen unter uns im Angebot wäre.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg euch beiden
*top*
Viel Erfolg!
Uns hat es gefallen und die Bekleidung ist super. Vor Allem die aus Metall....Bis bald, Caipiroska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.