Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert bei euch der sexuelle Akt?84
Wir hätten gerne, wir kennen uns schon über 37 Jahre und bis vor 2…
zum Thema
Sexuelle Ablehnung aus Männerperspektive340
In Anlehnung an den Thread aus Frauenperspektive möchte ich nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso klappt es nicht bei uns?

Wieso klappt es nicht bei uns?
Hallo,

ich bin hier neu im Forum und muss mich mal hier outen.
Ich bekomme einfach guten guten Sex mit meiner Freundin hin. Wir
probieren schon einige Zeit, aber irgendwie klappt es nicht so wie es
sollte. Wenn man sich jedoch so umguckt, wer sich alles vermehren
darf, dann kann das doch nicht schwer sein.

Ich will jetzt hier keine grosse Mitleidsaktion starten, aber
irgendwie muss man ja mal drüber reden.
Das Problem ist eigentlich gar nicht so einfach zu erklären, denn es
halt wohl viel Ursachen.
Das Hauptproblem ist unter anderen, dass ich viel zu früh
komme. Eigentlich dauert es keine 5 Minuten und dann ist schon Ende im
Gelände. Das Problem ist, dass wir beide vorher keine sexuelle
Erfahrung mit anderen Partnern hatten.
Ich habe damals wie eigentlich jeder pubertierende Junge angefangen
sich ab und an einen runterzuholen. Das war auch immer sehr gut,
dachte ich immer. Nur wenn ich hier so im Forum lese wieviel Zeit sich
andere dafür nehmen, da komme ich nicht dran. Eigentlich habe ich es
immer recht schnell gemacht und auf das Abspritzen gewartet und das
war dann ok. Mal mehr oder weniger schön, halt je nach Stimmung. Meist
auch nur einmal hintereinander. Komischerweise kann ich zwar dabei
Pornos sehen, aber wenn ich dann fertig bin mag ich es nicht mehr und
mache es ganz schnell aus. Es liegt nicht an den Filmen, da es beilibe
nicht wirklich richtig perverses Zeug ist.
Wenn meine Freundin ab und an mal mir einen runterholt, dann kann es
durchaus länger dauern und ich geniesse es sehr. Leider wenn ich es
selber mache wirds immer son schnelles Ding. Vielleicht hat man es
sich einfach angewöhnt, weil früher sollte halt schnell gehen und die
Eltern es möglichst nicht mitbekommen...

Wenn es schon nicht richtig mit dem Sex klappt, haben wir uns gedacht,
dass man halt ein wenig rumfingert. Nur ist meine Freudin zwar auch
feucht, aber wenn ich mit dem Finger ein wenig in/an Ihrer Scheide
rumspiele, dann mag sie es meist nach 5 min. nicht mehr. Sie meint es
brennt oder macht einfach keinen Spass. Oral habe ich es mal versucht,
aber das mag sie auch nicht. Auch wenn ich ein wenig an Ihren
Brustwarzen rumspiele empfindet sie es eher als unangenehm, während
sie es doch ein wenig mag an den Brüsten (richtig hefitg wie ich
finde) rumzukneten. Aber auch irgendwie nur kurze Zeit.
Sie selber behauptet auch, dass es Ihr nie richtig Spass gemacht hat
es sich selbst zu machen. Hat es nur ein paarmal ausprobiert und nicht
toll gefunden.

Wenn wir versuchen Sex zu haben dann mag sie eigentlich nur die
Missionarsstellung oder Löffelchenstellung. Das erste Problem ist es
dann meist schon, dass es Ihr wehtut wenn ich Ihn
reinschiebe. Angeblich stösst er dann "hinten" an und es brennt (dabei
ist er bestimmt nicht gross, ich würde eher sagen klein) oder ist
einfach unangenehm. Mit Gleitmittel haben wirs auch probiert, aber ist
auch nicht so doll. Ab und an klappt es dann, aber ich komme einfach
zu früh. Abgesehen davon habe ich nicht das Gefühl, dass überhaupt
etwas richtiges spürt. Das Problem was ich finde ist, dass wenn sie
bei der Missionarsstellung die Beine gespreizt hat und ich dazwischen
liege häufiger auch rausrutsche und nicht so richtig spüre wie weit
ich drin bin abgesehen davon mag sie nicht die Beine die
ganze Zeit so zu spreitzen. Macht sie die Beine zu, dann wird es zwar
enger und ich spüre es dass er tiefer drin ist, aber dann ist nach 10x
hinher der Spass vorbei. Von hinten in der Löffelchenstellung ist es
ähnlich, entweder ich rutsche immer mal wieder raus, oder es ist so
eng, dass es nur ein paarmal geht. Wenn ich dann sage, lass mal eine
andere Stellung (zB. Reiterstellung) ausprobieren, das mag sie dann
auch nicht.

Manchmal bin ich echt verzweifelt, dass muss doch gehen.
Da Sex irgendwie eine Kopfsache ist, ist klar. Mit der Einstellung ist
es schwierig, aber es muss doch eine Möglichkeit geben. Mir würde es
ja reichen, wenn ich erstmal meine Freundin dazu bekomme, dass ich sie
mit der Hand befriedige. Aber ich glaube das ist dann auch Ihre
Kopfsache. Ich glaube sie hat sich einfach damit abgefunden, dass es
nicht klappt und sagt auch immer, dass es nicht schlimm ist - solange
ich ein wenig Spass dabei habe.
Aber ich finde, dass ist keine Lösung. Ich liebe diese Frau und ich
möchte sie deswegen nicht verlassen. Andererseits liegen so viele
schöne Sexjahre vor einem und wer kann einem versprechen, dass man
nicht odch irgendwann frustriert ist und sich seinen Spass woanders
holt.

Ich weiss, dass ich mein Problem irgendwie in den Griff bekommen muss,
aber ich will, dass sie Ihren Körper irgendwie sexuell
entdeckt. Vielleicht sind wir beide Spätzünder, aber wie kann man
jemanden überzeugen seinen Körper zu entdecken? Gerne auch gemeinsam?
Sexspielzeug, was kann man da empfehlen? Hilft ein Dildo, wenn sie
meint dass es nicht schön ist wenn man mit dem Finger
untenherumfährt. Ich kann sie ja auch schlecht davon überzeugen, stell
Dir vor du liegst mit dem Typ X (Bravo Zeiten sind ja vorbei) im
Bett...

Ich gehe davon aus, dass wir das Problem selber lösen müssen.
Aber vielleicht gibt es einen Tip oder Literatur wie man da am Besten
vorgeht. Wie gesagt manmal bin ich mir unsicher, ob sie sich nicht damit abgefunden
hat, dass es nicht klappt.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
kein druck
nun erstmal solltest du dich von einem forum wie diesem nicht unter druck setzen lassen! das ist ein erotik-forum und entsprechend offen und erfahren sind die meisten hier. was normal ist und was nicht entscheidest du für dich selbst! 5 minuten ist nicht weit vom durchschnitt weg!

wie du selbst sagst, hälst du dich für einen spätzünder. also jetzt nicht krampfhaft den turbo dazuschalten, sondern langsam anrollen *zwinker*

bei dir scheint der höhepunkt das ziel gewesen zu sein, als du es dir selbst gemacht hast. versuch das mal zu verändern, wenn du es dir selbst macht. genieße das länger, hör einfach auf bevor du kommst. das ist alles übungssache.

ihr beiden müsst einfach spaß daran finden euch zu verwöhnen, den anderen genießen! dazu müsst ihr offen über dinge sprechen, was in so jungen jahren vielleicht nicht einfach ist.

bloß keinen druck machen! wenn sie nicht gerne befummelt wird, dann befummel sie einfach nicht! mach das was ihr gefällt. das geht nicht von heute auf morgen.
****bad Paar
76 Beiträge
Euer Problem:
• Zuerst sollte man seine eigene Sexualität annehmen und akzeptieren können, dann die des Partners.
• Ausserdem sollte nicht alles nur auf den Geschlechtsverkehr bezogen werden, Sexualität ist viel mehr!

Dein Problem:
Mir scheint du bist viel zu "zielorientiert"! Beim Sex ist der Weg das Ziel, das heißt nicht der Orgasmus alleine (und auch nicht möglichst wildes Rein-Raus in allen möglichen Variationen), sondern alles drumherum (zB küssen, kuscheln, streicheln, lecken, usw). Sex ist kein Leistungssport!

Ihr Problem:
Sie weiß vielleicht gar nicht was sie will und macht halt einfach mit (deshalb finde ich die Standard-Antwort "frag sie doch einfach" bei "Anfängern" extrem doof)
Die Sexualität einer Frau kann man noch weniger verallgemeinern als die eines Mannes aber ich empfehle dir mal folgende Links durchzulesen, am besten mir deiner Partnerin gemeinsam, da erfährt ihr viel interessantes:

12 Regeln zum Orgasmus einer Frau

http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/perfekter_liebhaber/index.html
So wie ich deine Zeilen interpretiere siehst du dich in einem ziemlichen Zugzwang. Vieleicht Erhofft ihr euch mehr als im Moment machbar ist. Schaltet doch mal nen Gang zurück. Laß dir von ihr Zeigen was ihr gefällt. Zeig ihr was dir gefällt. Macht es euch auf dem Bett gemütlich und Spielt einfach mal ein wenig miteinander, ohne die Perfektion im Auge zu haben. Eine Flasche Sekt kann auch viele Knoten lösen. Natürlich nur wenn man es mag. Schließlich macht ein Marathonständer nicht einen guten Liebhaber aus, sondern das Einfühlungsvermögen den Partner zu verwöhnen. Der Rest kommt von ganz Allein und mit der Zeit. Niemand ist bis jetzt als Tantrameister auf die Erde geplumst.
*******uple Paar
78 Beiträge
Entspannen und geniessen...
Hallo,

euer Problem liegt eindeutig in euren Köpfen. Ihr macht euch selber viel zu grossen psychischen Stress. Beim Sex müsst ihr euch beide komplett fallen lassen können um ihn wirklich in vollen Zügen zu geniessen. Wichtig ist aber auch das ihr euch vertraut...

Du sagst du kommst zu schnell... Dann Versuchs doch mal mit dem Trick von meinem Freund. Wenn er das Gefühl hat, es ist gleich so weit, dann verringert er das Tempo oder er denkt an irgendwas ganz langweiliges. Mit dieser Taktik (die man natürlich ein paar Mal probieren muss bis es richtig klappt) funktioniert es bei ihm hervorragend *geheimtipp*

Ich selber hab auch manchmal das Problem das ich, wenn ich gefingert werde, einen leichten Schmerz empfinde. Das liegt dann entweder daran, das ich mich aus irgendeinem Grund nicht richtig entspannen kann, oder das mein Schatz zu lange Fingernägel hat.

Versucht doch mal euer Vorspiel mehr auf das Streicheln und Küssen zu konzentrieren (eine Massage kann bei einer Frau auch Wunder bewirken).
Sexspielzeug können wir auch sehr empfehlen, aber es muss ja nicht gleich der grösste Dildo sein. Wenn man mit einem kleinen Dildo z.B. nur am Kitzler rumspielt, kann eine Frau einen sehr intensiven Orgasmus haben. Ich spreche aus Erfahrung *wiegeil*

Als Stelllung würden wir euch die Reiter- oder die Jockeystellung empfehlen, denn da wird deine Frau keine Schmerzen dabei haben, weil sie den Rythmus, die Intensität und auch wie tief du in sie eindringen kannst, selber bestimmen kann.

Aber das allerwichtigste ist:
MACHT EUCH KEINEN GEGENSEITIGEN DRUCK!!!

Liebe Grüsse *bye*
Enjoy
Hallo,

was ist das Ziel eines guten Essens? Es ist doch der Genuss am Essen selbst und nicht, irgendwie satt zu werden.
Mit gutem Sex ist das nicht wirklich anders. Der Orgasmus ist nicht das Ziel, das möglichst schnell erreicht werden sollte, sondern der Genuss, den man dabei hat.
Versucht, den Druck rauszunehmen und lernt Euch kennen. Lasst Euch Zeit, genießt die Berührungen, Liebkosungen und streicht den Orgasmus doch einmal vollkommen aus Eurem Repertoire. Spielt, habt Spass und versucht, den Moment zu genießen. Seid neugierig aufeinander und entdeckt Eure tausend erogenen Zonen. Erlebt die Haut als Sinnesorgan und lasst Euch einfach treiben.

Liebe Grüße
vom Shoegal
*******uple Paar
78 Beiträge
Upps....
Zu den Sexspielzeugen haben wir in unserem vorherigen Beitrag gemeint, dass es ein Dildo war, wir meinten aber einen Vibrator.

Wollten das nur kurz korrigieren.

Liebe grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.